1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Sommer steht vor der Tür...

Diskutiere Der Sommer steht vor der Tür... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; vielleicht schmeiß ich sie einfach vom balkon. schnell, einfach, effektiv:)

  1. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht schmeiß ich sie einfach vom balkon.

    schnell, einfach, effektiv:)
     
  2. Anzeige

  3. engelchen0201

    engelchen0201 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Stell dir das mal bildlich vor wie hunderte von Frauen ihre Waagen vom Balkon werfenroflroflrofl
     
    #12 engelchen0201, 05.03.2010
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Bin auch dabei, aber ich habe keinen Balkon ...watt nun ????:D:D:runzeln::D:D
     
    #13 Abnehmen Gast 85051, 05.03.2010
  5. engelchen0201

    engelchen0201 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Einfach aus dem Fenster , raus mit dem ollen Ding lob:
    Aber mach es bitte vorher auf!
     
    #14 engelchen0201, 05.03.2010
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Gut, hoffe nur das nicht in diesem Moment jemand vorbei kommt .....Nicht das ich jemanden mit meinem Problem erschlage..*hahahahah*
    Spaß bei Seite, entweder 1x/Wo wiegen, oder jeden Tag, dann aufschreiben und z.B. nen Wochendurchschnittswert errechnen oder ne Verlaufskurve anlegen, Dann aber auch das Maßband an Bord nehmen und auch regelmäßig aufschreiben...man wird auch dort schnelle Erfolge sehen, noch eher als auf der Waage ...allen weiter viel Erfolg und nicht zuwenig essen, besonders unsere Mitstreiter die nen Stillsatnd haben, esst ihr genug ???
    Daran bin ich beim ersten Schlank im Schlaf Versuch gescheitert....ich habe mit der Zeit nicht mehr genug gegessen....falsch verstandener Ehrgeiz.
     
    #15 Abnehmen Gast 85051, 05.03.2010
  7. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich glaube manchmal ich esse nicht genug. auf der anderen seite hab ich ja auch schon ein ganzes stück abgenommen so wie ich es mache. aber ich habe einfach tage wo ich mehr esse, und tage wo ich weniger esse, damit fahre ich bis jetzt ganz gut. und wenn ich schoki oder kuchengelüste bekomme, gibts das halt zum nachtisch:)

    das mit dem durchschnittswert ist ne super idee, das mach ich glaub ich mal!
     
  8. Anzeige

Thema:

Der Sommer steht vor der Tür...

Die Seite wird geladen...

Der Sommer steht vor der Tür... - Ähnliche Themen

  1. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  2. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  3. Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!

    Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!: Hallo, der Sommer naht und wie jedes Jahr ist es wie verhext und ich nehme zu, wenn es auf die Freibad-Saison zugeht. :( Wenn andere zunehmen,...
  4. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  5. Sommer 2016

    Sommer 2016: Einen schönen guten Abend! Ich habe gestern mit der Dukan-Diät begonnen und bin natürlich voller Optimismus, dass es bei mir funktioniert. Nach...