1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Urbitter

Diskutiere Urbitter im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Foris, ich benutze seit Anfang des Jahres Urbitter zum Abnehmen. Das ist weder eine Pille, noch ein Medikament, sondern ein...

  1. Jigo

    Jigo Guest

    Hallo liebe Foris,

    ich benutze seit Anfang des Jahres Urbitter zum Abnehmen. Das ist weder eine Pille, noch ein Medikament, sondern ein Medizinprodukt, weshalb es auch frei verkäuflich ist.
    Nachdem bei mir etliche Diäten nicht funktioniert hatten, durchstöberte ich das Netz mal nach Alternativen und wurde hier fündig: http://weniger-kg.de/infos/200901-Uebergewicht--Bitterstoff-Granulat-verringert-Bauchspeck.htm
    Ich fand den Artikel recht spannend, weshalb ich dann einfach mal in die Apotheke bin, um das Zeug auszuprobieren. Hab zwar erst 5 Kilo abgenommen, aber es scheint ganz gut zu funktionieren. Urbitter zügelt den Appetit, wenn ich mal wieder ne Fressattacke bekomme, dann kaue ich einen Löffel davon. Danach hab ich erst mal überhaupt keinen Appetit mehr, weil das Zeug so verdammt bitter schmeckt. Außerdem stand in dem Artikel, dass Urbitter auch die Verdauung anregen soll.
    Ich werd auf jeden Fall weitermachen und mal gucken, wieviel ich noch abnehme. Aber der Anfang ist getan und ich bin optimistisch, dass es auch klappen kann.

    Gibt es unter euch noch jemanden, der Urbitter kennt oder es schon ausprobiert hat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Urbitter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jojosport

    Jojosport Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Foris!

    Du kannst alternativ auch einen Kaugummi kauen, oder dich anderweitig ablenken ;)

    Hilft nichts schad nichts...

    Grüße
    Christoph
     
    #2 Jojosport, 01.03.2010
Thema:

Urbitter