1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habt ihrs schon mal mit Schwimmen probiert?

Diskutiere Habt ihrs schon mal mit Schwimmen probiert? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Schwimmen kann ich schon .Ich aber maschiere im Wasser,immer schön flott voran.Komme in einer Stunde auf fast 50 Bahnen a 25 m.Aquawalking nennt...

  1. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Schwimmen kann ich schon .Ich aber maschiere im Wasser,immer schön flott voran.Komme in einer Stunde auf fast 50 Bahnen a 25 m.Aquawalking nennt man es.Bin hier nicht die einzige ,die es betreibt.
    @gringo 65 Bahnen in einer Stunde alle Achtung:lob:in 2 Jahren sind wieder olymp. Spiele.Ob Ausdauerschwimmen olympisch wird?:D
     
  2. Anzeige

  3. Emmaline

    Emmaline Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    wenn ich bald wieder in mein Heimatdorf ziehe werde ich mir auch wieder eine Dauerschwimmkarte holen. Aber ganz ehrlich hier in Münster find ich es echt sch... zum schwimmen obwohl ich echt ne Wasserratte bin.
    Wenn ich auf meiner Bahn bleiben möchte muss ich unter den Leuten her tauchen, die gucken zwar dann blöd aber ich hab kein Bock immer die Bahn zu wechseln. Egal wann man hin geht es ist immer mega voll.
     
    #12 Emmaline, 01.03.2010
  4. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... jepp und ich hab in einer Woche endlich wieder Aquafitness-Training, zieht ordendtlich rein, vor allem wenn unser Trainer Circle-Training macht awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_smilie_sp_041_1.gif
     
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Egal was, aber die Hauptsache ist doch - wir tun was !!!
    Allen viel Spaß bei der Bewegung, darauf kommt esdoch an.
     
    #14 Abnehmen Gast 85051, 01.03.2010
  6. Elisa

    Elisa Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Oke danke : ) ich werds einfach mal ausprobieren und auf jeden fall strafft es den körper:D
     
  7. Anzeige

  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Guten Morgen :) komme gerade aus Essen von Herrn Dr. Pape er meint mein schwimmen solle ich ruhig weiter bei beibehalten.

    Heute Morgen 6:15 - 7:30 ind 55 min ca 60 Bahnen a 25 m ohne Stress geschafft. Ich habe mich auch in Essen mal messen lassen .... wer mehr wissen möchte schaut mal bei mir im Tagebuch vorbei.
     
    #16 Phoenix121078, 03.03.2010
  9. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Kann Dir nur zustimmen......Mache auch seit ein paar Wochen Aquajogging und das ist der geilste Sport, den ich bisher gemacht habe. Freu mich immer auf meinen Mittwoch. Heut ist es wieder soweit......ansonsten find ich leider Sport ist Mord:-(
     
Thema:

Habt ihrs schon mal mit Schwimmen probiert?

Die Seite wird geladen...

Habt ihrs schon mal mit Schwimmen probiert? - Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  2. Ab wann habt Ihr abgenommen?

    Ab wann habt Ihr abgenommen?: Hallo liebe Kurzzeitfaster! Eine Frage: ab wann habt Ihr begonnen, mit dem KzF Resultate zu sehen? Kann das auch mal länger dauern? Liebe Grüsse!
  3. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  4. Sommerzeit - Eiszeit / Habt Ihr Eisrezepte?

    Sommerzeit - Eiszeit / Habt Ihr Eisrezepte?: Hallo liebes Forum, ich suche ganz dringend dukantaugliche Eisrezepte. :D:asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat: Bitte...
  5. wie lange habt ihr gebraucht ,mit Schlank im Schlaf abzunehmen ?

    wie lange habt ihr gebraucht ,mit Schlank im Schlaf abzunehmen ?: hallo zusammen,noch eine frage an die sis erfahrenen:-)!:LOL: wie lange habt ihr mit sis gebraucht,bis ihr eurer ziel erreicht habt? wie lange hat...