1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Diskutiere Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, ich hab mich vor ein paar Tagen hier angemeldet. Diesen Thread hier komplett zu lesen ist ja eine Herausforderung für sich. Ich...

  1. RDH

    RDH Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab mich vor ein paar Tagen hier angemeldet. Diesen Thread hier komplett zu lesen ist ja eine Herausforderung für sich. Ich hab kurz den Anfang gelesen. Da ist mir aufgefallen, dass immer noch viel auf Kcal. unsw. geschaut wird und der eine oder andere es peinlich genau einhält.
    Ich habe vor gut einem Jahr angefangen mein Leben auf den Kopf zustellen. Vor allem ging es einher mit beruflichen Veränderungen. Den ersten Schritt den ich gemacht habe war, dass ich 2 mal wöchentlich zum Sport gehe. Ich habe mich für Karate entschieden, weil man das bis ins hohe Alter betreiben kann und es viele Ansätze verfolgt, die hier zu erklären den Rahmen sprengen würde. Das Training schafft mich jedes Mal - aber nach dem Training (das ca nur 1:15 Std. dauert) fühle ich mich extrem gut. Mein Trainingsort ist ca 6km vom Wohnort weg. Im Sommer fahre ich Rad im Winter laufe ich zügig. Daneben habe ich angefangen, mehr darauf zu achten, was ich wan esse. Zum einen bin ganz auf reines Vollkornbrot umgestiegen (also ohne iregendwelche Zusatzstoffe und Siruparten). Von dem was ich esse, habe ich eigentlich nicht viel umgestellt, nur soviel, da ich ohnehin leidenschaftlich gerne Fisch esse, kommt dieser natürlich öfter vor. Trinken tue ich tagsüber meistens Wasser. Hin und wieder mal ein OSaft oder ein Kaffee. Daheim trinke ich nur Tee (ohne Zucker) oder Direktsäfte. Zum Jahresende waren dann schon mal gut 20kg geschafft. Inzwischen gehts nartürlich immer langsamer mit dem Abnehmen - aber ich mache mir damit keinen Stress. Seit Anfang diesen Jahres steht zum Frühstück immer eine Schale Müsli und ein Glas Direktsaft auf dem Tisch, Mittag ganz normal (aber nur so viel, das ich das Gefühl habe satt zu sein, bzw nur eine Mahlzeit). Was mir auch wichtig ist, ist der Salat zum Mittag. Zu Abend kommt es bei mir auf die zeit an, je später es wird, desto weniger esse ich. Was ich aber noch nie gemacht habe ist, die kcal. zusammen zu zählen. Ich achte viel darauf, dass ich mich viel bewege. Ab April gehe ich noch zusätzlich ins Fitnessstudio, hier aber ehe wegen der Wellness und der Spezialangebote (Yoga und Rückenschule). Das Fitnesstraining nehme ich letztlich noch mit, damit ich meine Zeit am WE nicht sinnlos vertrödel. Am WE ist für mich ein ausgehenter Spaziergang (ca 2:30 Std) immer fest eingeplant.
    Von den Klassikern unter den Getränken (ich war leidenschaftlicher Cola-Trinker) trinke ich keine Zuckergetränke mehr, was aber nicht heißt, dass ich ganz darauf mit Gewalt verzichte. Aber fehlen tut mir das Zeug auch nicht. Hin und wieder mal ein Glas Rotwein oder ein kleines Bier - aber alles in Maßen. Ich denke, das ist ok.
    Ich fühl mich seit dem recht wohl.
    Warum hab ich mich hier angemeldet? Nun, um zu sehen was andere so für Ideen haben, was man bein Essen eventuell noch verkehrt machen kann - ja und um nette Leute kennen zu lernen.

    Viele Grüße aus Regensburg
    Rene
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Ich lasse dir mal eben liebe Grüße da !

    DA....
     
    #1052 Abnehmen Gast 85051, 29.03.2011
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Na Du Abnehmkönig...veruchst Du immer noch Deine Jünger zu bekehren? :D
    Ich hoffe, es geht Euch gut...bin ja wieder viel unterwegs, komme gerade aus HH zurück und habe ein wenig frei.

    Und Lieblingsfrosch...Dir natürlich auch einen lieben Gruß...Du liest ja hier bestimmt mit ;)
     
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Es lebt noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #1054 Abnehmen Gast 85051, 04.04.2011
  6. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Christian,
    lass dir mal wieder liebe Grüße da. Hast du den Würfel schon ausgefahren?? Das Wetter war am Wochenende ja perfekt dazu.
    Bist wohl auch sehr beschäftigt, weil du so selten hier bist.
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit.
    LG Bella
     
    #1055 BellaDonna, 06.04.2011
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo herr phönix,

    wann steigst du denn mal wieder aus deinem ascheberg und erfreust uns mit neuen würfelerlebnissen???:D ich hoffe bei dir ist alles okay und du hast " nur " viel stress auf der arbeit.

    LG aennie
     
  8. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Huhu Phoenix!
    Wir waren am Wochenende würfeln. 2,5h. War super-geil! Bergab hat's mich fast gemault, weil ich von den Pedalen abgerutscht bin. Hab momentan Bärentatzen und fahr mit normalen Turnschuhen. Montag hab ich dann gleich Freeride-Pedale bestellt. Und heut will ich zu Zweirad Stadler und mal das Schuh-Angebot durchprobieren. Mein Tag passt auch ideal zum Schuhe-Kaufen. Damit der Tag wenigstens einen Sinn hat. *grins*
     
    #1057 BanditBabe, 06.04.2011
  9. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo der " kleine, grüne Drache " ist wieder da!!!
    Lasse dir mal schöne Grüße da und wünsche Dir eine schöne Zeit!:cool:
    Habe jetzt auch mein neues Fahrrad und bin schon 86 Kilometer gefahren........nicht vergleichbar mit Dir, aber für mich schon echt viel. Habe ich das ganze letzte Jahr nicht geschafft.
    Lg Anja
     
    #1058 Tabaluga17, 08.04.2011
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    und es spricht sogar :cool::D
    Na Du grosses, grünes Etwas...is ja tote Hose hier...hab wohl nicht wirklich was verpasst! ;)
     
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    So ist es, war ohne dich eben nicht das Selbe.....hihi.
    Bin auch nur durch "Zufall" hier...ich verbringe wenig Zeit am PC - das reale Leben hat da so seine Ansprüche.
    Bin gerade in Berlin - Samstag dann wieder zu Hause.
    Soooo nun gehe ich in die Heia...
    Bis bälde mal - Gruß an die Mädels, privat und beruflich....
    LG Froschi
    P.S. Chris lebt auch noch...habe heute ne sms von ihm gehabt....:)
     
    #1060 Abnehmen Gast 85051, 29.04.2011
Thema:

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Die Seite wird geladen...

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  2. Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch

    Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch: 200g gelbe Zucchini 200g grüne Zucchini 100g Karotten 1 Zwiebel 3/4 Bd Schnittlauch 1/4 Bd Petersilie glatt 2 Eier 2 EL Mehl Salz schwarzer...
  3. Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!: Hallo liebe DukanerInnen, ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass es häufig Fragen gibt, die sich durch die intensive Lektüre des...
  4. verwirrung pur durch dunkan kochbuch

    verwirrung pur durch dunkan kochbuch: hallo leute, irgendwie bin ich entweder begriffsstutzig oder der kalorienentzug verursacht bei mir denkstörungen. ich habe das dunkan diät buch...
  5. Frage zu WW Kochbüchern

    Frage zu WW Kochbüchern: Hallo, hab mal eine Frage, ich habe jede Menge Kochbücher von WW, aber leider vom Flexpoints System. Kann man die Rezepte irgendwie in ProPoints...