1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Diskutiere Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :)ich lass Dir mal einen Lieben Gruss da!!!!

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :)ich lass Dir mal einen Lieben Gruss da!!!!
     
    #1041 Abnehmen Gast 78092, 05.03.2011
  2. Anzeige

  3. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Christian,
    hast du deinen Würfel schon fertig aufgemotzt und auch im Gelände getestet? Tagsüber ist das Wetter ja bereits fahrradfreundlich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke dir ein paar liebe Grüße
    Bella
     
    #1042 BellaDonna, 06.03.2011
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Ihr lieben Schreiberinnen in meinem TB, ja ich habe es dann heute gewagt mit dem Würfel die erste Tour zu starten. Bin aber gleichzeitige erschrocken wie wenig Ausdauer ich noch habe. Daran muss ich unbedingt wieder was tun. Ansonsten ging die erste Tour 21,80 km zu meiner Mutter. Die hat mich zum Klöße essen mit Schweinebraten und Rotkohl eingeladen. Um 16 Uhr sollte ich eigentlich da sein, daraus wurde allerdings kurz nach 17 Uhr, da ich das ein oder andere mal einen Berg hoch schieben musste. Spaß hat es mir trotzdem gemacht. Die Tour dauerte so 2 Stunden. Vorher war ich allerdings noch an der Tankstelle und habe den Reifendruck überprüft und auf dem Weg dahin die Bremsbeläge ein gebremst.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_03_imag0171t_1.jpg
    So sieht der Würfel jetzt aus.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_03_imag0175f_1.jpg
    Die neue Kette und die Swissstop Beläge die grün zu sehen sind.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_03_imag0172c_1.jpg
    Hier noch ein Foto wo man die roten Flanken gut sehen kann.

    Die Bremsbeläge werde ich wohl noch rot lackieren müssen das grün passt ja nun überhaupt nicht in das Gesamtbild. :mad:

    So viel zu den erfreulichen Dingen. Am Freitag war ich vormittags mit meinem Auto zum TÜV und dieser ist mit bravur durchgefallen. Das obwohl ich vor 2 Monaten noch Schweißarbeiten machen lassen habe und neue Bremsscheiben vorne so wie neue Bremsbeläge. Die Werkstatt hat mir gesagt das der Waagen so durch den TÜV kommen soll. Die sollte man echt verklagen. Ach ja der Betrag war nur 430 € ... Jetzt muss ich mich erst ein mal um ein anderes Fahrzeug kümmern. Habe ja ganze 4 Wochen Zeit. :wand:

    Montag,Dienstag und Mittwoch habe ich Urlaub, da hier die Hochburg vom Karneval ist, wollte ich eigentlich ausgelassen feiern. Das habe ich mir nach dem TÜV wieder anderes überlegt, da ich die Euros besser in ein neues Auto investieren werde.

    So viel erst ein mal von der Karnevals Front. Um noch ein wenig dem TB gerecht zu werden, gebuttert wird im Moment nicht ganz so Schlank im Schlaf konform (Karneval).

    LG Christian
     
    #1043 Phoenix121078, 06.03.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo christian,

    dein würfel ist ja richtig schick geworden, kann mir vorstellen das du es kaum erwarten konntest los zu fahren.
    wünsche dir trotz geldmangel eine schöne feierei, lass dich doch mal einladen:ja:

    LG aennie
     
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Christian,

    haste schön Karneval gefeiert ?
    Bei uns ist bis auf Erkältung alles fit, mein Schnupfen steht leider meiner sportlichen Betätigung im Wege...grrrrr.....schnief.
    Wir müssen uns nochmal sehen - bis dahin.
    LG Heike
     
    #1045 Abnehmen Gast 85051, 10.03.2011
  7. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo christian
    dein würfel sieht ja toll aus
    ich habe ein einfaches pegasusrad
    aber bei uns gibt es ja auch keine berge die man erklimmen muß.
    dafür können wir fahren und fahren und fahren.
    das einzige was wir immer haben ist wind, nah wir wohnen ebend an der küste
    die einzigen hügel die wir haben sind dühnen.:D
    wünsche noch eine schöne rest woche und natürlich ein schönes wochenende
    wir wollen in unseren garten wenn das wetter mitspielt.
    also bis dann und viel erfolg und deine ausdauer kommt von alleine wieder wenn du deinen würfel antreibst
    lg schildie
     
  8. Abnehmen Gast 73060

    Abnehmen Gast 73060 Guest

    hallo lieber Christian,
    ich bin neu hier im Forum und lese mich grad so kreuz und quer durch - und bin begeistert bei dir bzw. deinem TB hängen geblieben. Natürlich hab ich nicht komplett alles auf einmal lesen können, aber es ist interessant und unterhaltsam, was und wie du schreibst! Ich werde weiter lesen ;-)
     
    #1047 Abnehmen Gast 73060, 12.03.2011
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Ihr lieben ich muss mich im Moment um so einige andere Dinge kümmern, da mein PKW es nicht mehr durch den TÜV geschafft hat, muss ich mir einen neuen anschaffen und mich mit vielen Inseraten usw. beschäftigen. PN´s werden natürlich so schnell wie möglich beantworte.

    @pepita

    Freut mich das es Dir hier gefällt und Dir hoffentlich auch hilft.

    @ froschkönigin

    Karneval bin ich mal schön zu Hause geblieben, da der TÜV ja schon närrisch genug war.Meine Werkstatt hat mir noch zu einer Reparatur geraten die so 450 € kam und selbst die Bremsen die gemacht worden sind waren nicht in Ordnung alles nur noch Betrüger. Bis zum 04.04 hat meiner noch Schonfrist. Den Laden sollte man verklagen aber die reden sich ja überall raus. Ach ja am Dienstag habe ich aber einen schönen Sündentag mit 4 verschiedenen Berlinern, vier Beschwipste Kräbelchen und 5 Quarkkäulchen gemacht. Später gab es noch so zwischen durch 2 Nutella Brötchen.

    @ aennie und schildie

    Dank zu dem Kompliment ich werde es dem Würfel ausrichten.

    Werde mich auch wieder in den Tagebüchern sehen lassen wenn ich die anderen Dinge gemeistert habe.

    LG Christian und allen einen guten Start in die neue Woche
     
    #1048 Phoenix121078, 14.03.2011
  10. Anzeige

  11. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Christian,
    ich habe im Moment auch nicht so viel Zeit, aber dafür kann ich jetzt endlich wieder Sport machen. Seit Januar war ich ja ständig krank und absolut nicht in der Lage Sport zu treiben. Nun geht es mir seit 2 Wochen wieder gut und ich versuche auch täglich etwas für meine Figur zu tun. Leider fehlt mir halt jetzt die Zeit fürs Forum.
    Mit dem Essen klappt es leider noch nicht so gut. Werde aber am Ball bleiben.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke dir ein paar Frühlingsgrüße
    LG Bella
     
    #1049 BellaDonna, 19.03.2011
  12. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Christian

    auch von mir mal wieder ein paar Grüße und ich muss den anderen recht geben - Würfel sieht gut aus.

    Viel Spaß weiterhin bei deinen Touren

    Monika
     
Thema:

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Die Seite wird geladen...

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  2. Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch

    Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch: 200g gelbe Zucchini 200g grüne Zucchini 100g Karotten 1 Zwiebel 3/4 Bd Schnittlauch 1/4 Bd Petersilie glatt 2 Eier 2 EL Mehl Salz schwarzer...
  3. Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!: Hallo liebe DukanerInnen, ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass es häufig Fragen gibt, die sich durch die intensive Lektüre des...
  4. verwirrung pur durch dunkan kochbuch

    verwirrung pur durch dunkan kochbuch: hallo leute, irgendwie bin ich entweder begriffsstutzig oder der kalorienentzug verursacht bei mir denkstörungen. ich habe das dunkan diät buch...
  5. Frage zu WW Kochbüchern

    Frage zu WW Kochbüchern: Hallo, hab mal eine Frage, ich habe jede Menge Kochbücher von WW, aber leider vom Flexpoints System. Kann man die Rezepte irgendwie in ProPoints...