1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Diskutiere Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo christian, wieder mal wie immer interessant, in deinem tagebuch zu lesen. ich wünsche dir ein schönes wochenende. bei uns hat heute die...

  1. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo christian,
    wieder mal wie immer interessant, in deinem tagebuch zu lesen. ich wünsche dir ein schönes wochenende. bei uns hat heute die sonne geschienen, aber sehr kalt.

    lg
    mondtaler
     
    #1031 mondtaler, 26.02.2011
  2. Anzeige

  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hallo christian

    ich las mal liebe grüsse da, hab meine fb so mehr oder weniger überstanden, ist immer nicht mein ding, gehört nun abe mal dazu.

    wünsche dir ein schönes we

    lg delphin
     
  4. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen Mr. Spy :)

    Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich deine Idee witzig fand und dann vergessn hab sie umzusetzten. Am meisten musst ich lachen bei der Aussage "ein graus für alle Datenschützer" :D!

    Aaaaber trotz fehlender überwachung bin ich in meiner Planung doch schon ganz gut voran geschritten! Aber dazu bitte in mein TB schaun^^

    Ich wünsch dir einen schönen restlichen Sonntag :)
     
  5. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Christian,
    wollte dir auch mal wieder ein paar liebe Grüße da lassen und danke, dass du immer mal bei mir vorbei schaust.
    Gewichtsmäßig läuft es gar nicht gut bei mir, aber ich weiß ja woran es liegt.
    Dafür freut es mich um so mehr, dass du wieder Erfolg hattest. Und bald gehts ja wieder mit dem Würfel auf Tour!
    Einen guten Wochenstart und
    LG Bella
     
    #1034 BellaDonna, 27.02.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo christian,

    wünsche dir auch eine schöne woche. bei uns könntest du schon mit dem würfel los preschen, wir haben plusgrade und die sonne ist auch da, will mal hoffen das es so bleibt. mein armes fahrrad verstaubt im schuppen aber ich ziehe es in betracht mich mal wieder auf den sattel zu schwingen:D hätte bloß schwierigkeiten meine trudeltrulla ( hund ) dazu zu bewegen brav neben mir herzulaufen, die ist ein kleiner schixxer

    LG aennie
     
  7. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Guten Morgen Christian,

    Lass dir mal liebe Grüße hier, und wünsche dir einen guten Wochenstart!!!!

    Leider habe ich in der vergangenen Woche nichts ab sondern 0,2 kg zugeneommen, schaffe Abend die Eiweißmenge selten, ob es daran liegen kann?? Wiege mein Essen ab, erreiche fast (immer) meine Kh, wenn nicht mit Essen dann mit Saftgetränken zu den Mahlzeiten. Was ich wohl selten mache ich mache kaum Sport, denke meine tägl. Hausarbeiten und 3 Runden mit meinem Hund Gassi zu gehen reichen , oder??:runzeln::runzeln:

    Was kann ich sonst noch tun???

    Mag ja nicht soooo gerne Milch und Käse!!!

    Lg Ruth
     
    #1036 zaubermaus276, 28.02.2011
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Der Würfel soll schöner werden. ;)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_02_imag0152a_1.jpg

    Hallo Ihr lieben, freue mich sehr das ihr alle an mich denkt. Mein Wochenende fand die meiste Zeit im Keller statt. Grundreinigung für den Würfel war angesagt und ein paar neue Reifen, Bremsbeläge so wie ein Kette, die man immer wieder öffnen kann, habe ich für ihn besorgt. Der macht aber auch nichts alleine. :mad:
    Normal habe ich 2 Stunden für alles eingeplant aber meisten kommt es anderes als man denkt. Dachte eigentlich das ich mit dem Werkzeugkoffer von Point tools gut ausgestattet sei, doch selbst mit dem Werkzeug, war es nicht einfach die Kassette zu demontieren. Als ich die dann nach einiger Zeit und recherchieren im Internet, doch den Sicherungsring gelöst hatte, vielen mir das erste mal die Kugeln vom Kugellager heraus, da kaum noch Fett im Lager war. Fett hatte ich ausgerechnet nicht gerade da, also musste ich zu einem Freund und mir da was besorgen. Aber erst ein mal die Kassette und alles andere ordentlich reinigen.

    Später dann, das Hinterrad mit genug Fett und allen Kugeln an der richtigen Stelle, zusammen gebaut. Dann gleich noch den Mantel gewechselt. Das ist heute ja keine große Kunst mehr, den bekommt man mit bloßen Händen herunter und wieder drauf. Danach das selbe Spiel vorne... Lager mit Fett versorgt und immer schön auf die Kugeln geachtet. :ja: Neuen Reifen aufgezogen. Nach den Reifen ging es an die Bremsen, das die kleinen Sicherungsringe immer machen was sie nicht sollen, kenne ich ja... nämlich weg fliegen. Als ich die Bremsbeläge hinten ausgebaut habe, musste ich feststellen, das ich damit besser nicht eine Tour mehr gefahren wäre. Jetzt sind die neuen Swissstop Beläge verbaut. Zum guten Schluß wurde die Kette von KMC X-9-SL , X9SL Super Light Gold Kette 9-fach 265gr. auf die richtige Länge gekürzt und montiert. Schaltung einstellen und der Tag war vorbei. Von 11 Uhr bis 23 Uhr im Keller am Würfel gebastelt. Heute geht es wieder auf die Spätschicht. Da ich noch nicht ganz fertig bin mit dem Würfel, gibt es noch kein Foto von dem Ergebnis. Ich teste gerade noch ein Politur, damit der Würfel sich in Zukunft besser reinigen lässt. Bin aber noch nicht mit allen Teilen fertig. Verspreche aber das Bild bald nach zu reichen.

    In Eure TB´s schaue ich auch sobald ich wieder Zeit dazu finden.

    LG Christian

     
    #1037 Phoenix121078, 28.02.2011
  9. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Christian, da hattest du ja wieder ein spannendes Wochenende, aber du hast ja Spaß daran an deinem Würfel zu schrauben.
    Schade das du schon wieder spätschicht hast:runzeln:, vielleicht schaffen wir es ja morgen mittag nochmal kurz zu Chatten. Versuch mich einzulocken, wenn ich vom Orthopäden komme.
    Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Zeit, schönes Wetter und viel Zeit deinen Würfel mal wieder richtig zu fahren :D
    GLG Anja
     
    #1038 Tabaluga17, 28.02.2011
  10. Anzeige

  11. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hallo christian

    das mit den fahrrädern die nix selber machen kenne ich und wir haben 4 davon 2 fürs gelände und 2 rennräder für den triatlon, gut das die mein schatz immer fein auf fordermann hält, ich kann zwar zur not einen reifen wechseln, alles andere würde sich aber über wochenenden hinziehen.
    hoffe nun das mein doc schnell wieder das ok für sport gibt, das wetter wird gerade richtig schön, seufz na diese woche wird es noch nix.

    wünsche dir eine ruhige rest spät woche

    delphin
     
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    ...Fett hatte ich ausgerechnet nicht gerade da.....



    Tja, tja, jaa.....so ist das wenn man so viel abgenommen hat ...*lol*
    Herzliche GRüße von der ganzen Froschbande.
     
    #1040 Abnehmen Gast 85051, 05.03.2011
Thema:

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Die Seite wird geladen...

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  2. Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch

    Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch: 200g gelbe Zucchini 200g grüne Zucchini 100g Karotten 1 Zwiebel 3/4 Bd Schnittlauch 1/4 Bd Petersilie glatt 2 Eier 2 EL Mehl Salz schwarzer...
  3. Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!: Hallo liebe DukanerInnen, ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass es häufig Fragen gibt, die sich durch die intensive Lektüre des...
  4. verwirrung pur durch dunkan kochbuch

    verwirrung pur durch dunkan kochbuch: hallo leute, irgendwie bin ich entweder begriffsstutzig oder der kalorienentzug verursacht bei mir denkstörungen. ich habe das dunkan diät buch...
  5. Frage zu WW Kochbüchern

    Frage zu WW Kochbüchern: Hallo, hab mal eine Frage, ich habe jede Menge Kochbücher von WW, aber leider vom Flexpoints System. Kann man die Rezepte irgendwie in ProPoints...