1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Diskutiere Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Christian, das ist ja mal ein krasser bericht, dass es sooo schlimm ist, hätte ich selbst in den Staaten nicht gedacht! Ich muss mal meine...

  1. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Christian,

    das ist ja mal ein krasser bericht, dass es sooo schlimm ist, hätte ich selbst in den Staaten nicht gedacht! Ich muss mal meine Freundin in San Francisco fragen, wie die das so machen, denn die sind eigentlich auch eher ökig drauf, haben aber auch nicht viel Kohle ...

    Wir essen auch sehr wenig Fleisch. Nur unsere kleine Rübe bekommt regelmäßig welches (fast jeden Tag eigentlich). Aber wir kochen den meisten Brei selbst und da kommt dann nur Bio-Fleisch rein. Dadurch hat der Brei dann aber auch seinen Preis! Teilweise über den Bio-Gläschen-Breipreisen. Aber geschmacklich natürlich auch weit drüber.

    Es kommt natürlich auch immer auf die Verbraucher an, näch? Ich meine, die meisten von uns neigen ja schon dazu abends nach der Arbeit schnell ganz unreflektiert den Einkaufswagen vollzuladen. Auch mir passiert das manchmal.
    Schau mal, ich kaufe z.B. schon immer Bio-Eier, weil ich es einfach ganz furchtbar finde, was mit den armen Hühnern gemacht wird. Und heute komme ich in den Supermarkt und was soll ich sagen? Alle Bio-Eier weggekauft. Aber natürlich nicht, weil plötzlich allen Menschen aufgegangen ist, wie die Hühner leiden, sondern weil sie alle Angst vor dem Dioxin haben! Das find ich dann schon etwas krass ...
    Ich hab dann aber nicht die Freilandeier genommen, sondern einfach gar keine gekauft. Ist ja auch klar, das Bio-Eier nicht für alle Menschen in riesigen Mengen zur verfügung stehen, wenn das so wäre müsste man sich ja wieder fragen, ob da nicht was faul ist ...

    Wir haben hier so einen kleinen Bio-Laden und wenn man da Fleisch haben will, dann muss man das 1-3 Wochen vorher bestellen (je nach Art des Fleisches/Tieres). Das Tier wird dann also extra geschlachtet. Da überlegt man sich gleich nochmal, ob es wirklich Fleisch sein muss!

    So, nun erstmal genug Sermon von mir ;)
    Wünsche dir ein schönes WE und hoffe auf angeregte Diskussion zu dem Thema ...
     
  2. Anzeige

  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo ihr lieben, da mich das Thema nicht los gelassen hat habe ich die Tastatur heiß getippt und den google Server mit allem gefüttert was mir in den Kopf kam, es freut mich sehr das ich Erfolg hatte. Die Sendung hieß ...

    Was essen wir wirklich



    Ich habe hier jetzt extra nur den einen Teil gepostet. Die anderen Teile sind auch auf youtube.

    Eventuell haben jetzt mehr User Interesse daran, ach nein ich habe eine andere Idee ich mache ein neues Thema dazu auf.

    So das Thema ist eröffnet freue mich auf Eure Beiträge. klick

    LG Christian
     
    #1012 Phoenix121078, 20.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Christina,danke für die lieben Grüße in meinem Tb. Ich hoffe es geht dir gut,bei mir klappts mal wieder nicht mit dem abnehmen. Mach mal wieder 2 mal Eiweiß am Tag,du hast mir mal den Tip gegeben. Und wenn ich dann mal wieder einen Stillstand habe komme ich immer wieder darauf zurück,meistens klappt es auch. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag
     
    #1013 Morgenrot, 20.02.2011
  5. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen Christian!

    Und wie läuft dein Eiweißprogramm? An Tofu wollt ich mich auch immer schon ranwagen, bin aber irgentwie noch nie dazu gekommen! Weiß auch garnicht wie man das wirklich zubereitet^^

    Zu deinem Bericht zu der Sendung! Ich hab auch schon viiiiel darüber gesehen. Auch in Deutschland läuft das alles nicht optimal - aber schon noch deutlich besser. Auch wenn der trent ehr nach unten verläuft!

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag!
     
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Kiri, wie läuft es ;) nun ja bis auf das ich den EW-Shaker vergessen habe zur Nachtschicht von Freitag auf Samstag ganz gut. Da habe ich mir dann 5 kleine Schokoriegel genehmigt. Lag auf fddb.info aber alle noch im Rahmen.

    Nach der Nachtschicht habe ich mir 2 Mehrkorn und 2 normale Brötchen geholt. Diese wurden mit Nutella verputzt. Trotzdem hatte ich nach 2 Stunden wieder Hunger auf süßes und habe noch bis Mittags 5 EW Riegel von Champ verputzt da ich noch lange wach war.

    Gegen 13 oder 14 Uhr bin ich dann vor dem TV eingeschlafen und erst wieder um 2 Uhr wach geworden. Ja ja die Schichten machen jeden Rhythmus kaputt.

    Klar das ich Hunger hatte und ich habe mir Tofu mit einer Zwiebel und 3 Eiern gemacht. Tofu ist ganz einfach zu zubereiten. Ich nehme den geräucherten von Soja so lecker. Du gibst etwas Öl in die Pfanne schneidest den Tofu in Scheiben und brätst diesen an. Ich hau mir da immer noch so 2 -3 Eier drüber.

    Die Waage war mir auf jeden Fall gnädig der Trend geht abwärts.

    Heute morgen gab es 1 Packung Hüttenkäse 200g mit 450 g Hähnchenbrust frisch zubereitet.

    Mittagessen: Champ Shake 30g Pulver 200 ml Milch + 150 ml Wasser

    LG Christian
     
    #1015 Phoenix121078, 20.02.2011
  7. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Guten Morgen Christian,

    Wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche.

    Habe eine Bitte da ich noch meine Probleme mit der Eiweißmenge habe möchte ich dich nochmal bitten mir den Link zu schicken wo ich den Eiweißshake oder die Riegel her bekomme.

    Ich esse ungern Mich und Käseprodukte, und denke das ich mir so helfen könnt.

    Danke dir
    Lg Ruth
     
    #1016 zaubermaus276, 21.02.2011
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Ruth, ich benutze die Produkte von Camp Protin Shake 90 in verschiedenen Geschmacksrichtungen und High Protein Bar 45%.

    Sind aber auch Milch Eiweiße enthalten und zum anrühren nehme ich auch so 200 ml Milch auf 30g Pulver.

    LG Christian und danke für die lieben Grüße.



     
    #1017 Phoenix121078, 21.02.2011
  9. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Danke dir Cristian ,für die schnelle Antwort.
    Werde es mal veruchen !!!!ob es mir schmeckt !!!
     
    #1018 zaubermaus276, 21.02.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Lasse dir auch mal eben liebe Grüße hier...
    habe auch gerade Nächte - ab morgen aber frei und erst wieder nächste Woche Dienst.
    Am FReitag fahre ich über das Wochenende zur Fortbildung - mal sehen was da so mit SiS geht....wirde problematisch werden!
     
    #1019 Abnehmen Gast 85051, 21.02.2011
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hier mal eine kleine Auflistung meiner EW Tage, die Zeiten lasse ich jetzt mal weg, habe zur Zeit Spätschicht, das heißt 10 Frühstück, 14 Uhr Shake, 16 Uhr Shake und gegen 19:30 Abendessen, da ich um die Zeit Pause habe. Der Fettwert ist bei einer EW reichen Ernährung immer etwas höher und das ist auch in Ordnung.

    Gewicht zur Zeit: 90,8 kg :D



    Dienstag 22. Februar



    • 60 ml H-fettarme Milch (118 kJ / 28 kcal) <~~ nach der Arbeit Fernabendkaffee
    Abendessen 19:30 Uhr

    • 1 Becher Gervais Hüttenkäse (762 kJ / 182 kcal)
    • 1 mittelgrosses Ei, vom Huhn (409 kJ / 98 kcal) <~~ zwischen durch da ich nicht zum Shake kam. Der wurde beim Abendessen mit verzehrt.
    • 1 Glas H-fettarme Milch (394 kJ / 94 kcal)
    • 1 Portion (3EL) Body Shape Protein 90 Shake, Schoko (467 kJ / 112 kcal)
    • 1 Esslöffel Sonnenblumenöl (522 kJ / 125 kcal)
    • 480 g Hähnchen-Brustfilet frisch von Juwel (1987 kJ / 475 kcal)
    14 Uhr

    • 1 Glas H-fettarme Milch (394 kJ / 94 kcal)
    • 1 Portion (3EL) Body Shape Protein 90 Shake, Schoko (467 kJ / 112 kcal)
    Frühstück 9:30 - 10 Uhr

    • 175 g Hühner-Ei (989 kJ / 236 kcal)
    • 120 g Zwiebel, frisch (140 kJ / 33 kcal)
    • 175 g Geflügel Fleischwurst (1743 kJ / 416 kcal)
    • 65 g Gouda Jung 48% Fett i.Tr. (972 kJ / 232 kcal)
    • 150 g Tomaten, roh (113 kJ / 27 kcal)
    Brennwert: 9477 KJ (2263 kcal)

    Brennwert der Lebensmittel: 9477 kJ (2263 kcal)
    Tagesbedarf: 11020 kJ (2632 kcal)
    86% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen

    Fett111,3 gEntspricht ca. 44% des Brennwertes.
    Kohlenhydrate41,8 gEntspricht ca. 7% des Brennwertes.
    Protein271,7 gEntspricht ca. 48% des Brennwertes.



    Montag 21. Februar



    • 100 g Tomaten, roh (75 kJ / 18 kcal)
    • 100 g Gouda Jung 48% Fett i.Tr. (1495 kJ / 357 kcal)
    • 1 Glas H-fettarme Milch (394 kJ / 94 kcal)
    • 1 Portion (3EL) Body Shape Protein 90 Shake, Schoko (467 kJ / 112 kcal)
    • 1 Glas H-fettarme Milch (394 kJ / 94 kcal)
    • 1 Portion (3EL) Body Shape Protein 90 Shake, Schoko (467 kJ / 112 kcal)
    • 60 g Salatdressing, Joghurt-Kräuter (407 kJ / 97 kcal)
    • 175 g Mischsalat (257 kJ / 61 kcal)
    • 400 g Hähnchenbrustfilets (1556 kJ / 372 kcal)
    • 1 Esslöffel Sonnenblumenöl (522 kJ / 125 kcal)
    • 1 Glas, abgetropft ja! Champignons in Scheiben 2. Wahl (100 kJ / 24 kcal)
    • 60 ml H-fettarme Milch (118 kJ / 28 kcal)
    • 100 g Zwiebel, frisch (117 kJ / 28 kcal)
    • 1 Becher Gervais Hüttenkäse (762 kJ / 182 kcal)
    • 175 g Geflügel Fleischwurst (1743 kJ / 416 kcal)
    Brennwert: 8874 KJ (2120 kcal)

    Brennwert der Lebensmittel: 8874 kJ (2120 kcal)
    Tagesbedarf: 11020 kJ (2632 kcal)
    81% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen

    Fett108,5 gEntspricht ca. 46% des Brennwertes.
    Kohlenhydrate55,3 gEntspricht ca. 10% des Brennwertes.
    Protein227,9 gEntspricht ca. 43% des Brennwertes.


    Vielleicht hilft es dem ein oder anderen.

    LG Christian

     
    #1020 Phoenix121078, 23.02.2011
Thema:

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Die Seite wird geladen...

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  2. Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch

    Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch: 200g gelbe Zucchini 200g grüne Zucchini 100g Karotten 1 Zwiebel 3/4 Bd Schnittlauch 1/4 Bd Petersilie glatt 2 Eier 2 EL Mehl Salz schwarzer...
  3. Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!: Hallo liebe DukanerInnen, ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass es häufig Fragen gibt, die sich durch die intensive Lektüre des...
  4. verwirrung pur durch dunkan kochbuch

    verwirrung pur durch dunkan kochbuch: hallo leute, irgendwie bin ich entweder begriffsstutzig oder der kalorienentzug verursacht bei mir denkstörungen. ich habe das dunkan diät buch...
  5. Frage zu WW Kochbüchern

    Frage zu WW Kochbüchern: Hallo, hab mal eine Frage, ich habe jede Menge Kochbücher von WW, aber leider vom Flexpoints System. Kann man die Rezepte irgendwie in ProPoints...