1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Diskutiere Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Cristian, ich hab heute auch nicht wirklich nach SiS gelebt. Mein Mittagessen war üppiger als üppig. Man hat ja nur 1 x im leben 30....

  1. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Cristian,

    ich hab heute auch nicht wirklich nach SiS gelebt. Mein Mittagessen war üppiger als üppig. Man hat ja nur 1 x im leben 30. Hochzeitstag - also Schwamm drüber.
    Wünsch dir gute Zeit bis zum nächsten Mal.

    Übrigens habe ich Matthias angeschrieben, ob er mir dein TB runter laden kann.
    Habe aber noch keine Antwort.

    Gruß Mathi
     
    #1001 incoknito, 10.02.2011
  2. Anzeige

  3. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Trallala Hoppsasa die Frau P. Springt mal wieder hier vorbei und lässt die liebsten grüße da :)!

    Schön dich wieder in meinem Tagebuch zu lesen ;)!
     
  4. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Christian,
    schicke dir mal ein paar liebe Valentinstagsgrüße rüber. Hoffe du hattest einen guten Wochenstart.
    LG Bella
     
    #1003 BellaDonna, 14.02.2011
  5. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Christian.....
    komme mal schnell vorbei gehuscht und lasse dir ganz liebe Grüße zum Valentinstag da.
    Eine schöne Woche und auf daß die Nachtschicht schnell vorüber geht.
    Ciao bis bald
    Anja
     
    #1004 Tabaluga17, 14.02.2011
  6. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Hi!

    Na, Glückwunsch, dass Dein Körper solche Ausrutscher problemlos wegsteckt...meiner bestraft mich immer gleich mit ner Zunahme.
    Bin gespannt, wie er jetzt auf den ganztägigen Genuss von Tee mit Honig reagiert...aber ohne Honig würde ich spätestens Mittag keinen Ton mehr rausbekommen.

    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
    Pam
     
    #1005 BanditBabe, 16.02.2011
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo christian,

    ich lass dir mal ein paar liebe grüße da und hoffe das dein spätdienst nicht zu nervig ist. bis bald.

    LG aennie
     
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo liebe Leseraten, es ist hier wieder etwas ruhig geworden, das hat mehrere Gründe!
    Unter anderem liegt das an meinen gewürfelten Schichten.. Nacht,Spät,Nacht und nächste Woche Spät.

    Dann wurde auch noch mein Baby Ninja ZX 9R am letzten Freitag verkauft. Nicht falsch verstehen, es war kein Zwangsverkauf, ich habe es selber in Auftrag gegeben,
    da ich keinen Unterstellplatz mehr hatte und es ein recht teures Hobby ist. Dazu kommt das ich auch nur mit dem Würfel biken kann oder Motorrad fahren. Ich habe mich dann
    für den Würfel und den Sport entschieden. Trotzdem ist damit viel Herzblut verbunden.

    Was das Wochenende noch mehr mies gemacht hat waren so ein paar Fernsehen Sendungen unter anderem ging es um die Ernährung. Der einzige kleine Trost den ich dabei hatte war das es um Amerika ging und nicht um Deutschland. Ich versuche hier mal kurz ein paar Dinge wieder zu geben.

    Es gibt in den Staaten wohl gerade mal noch 7 Schlachtbetriebe für Rinder und Schweine, früher waren es mal hunderte. Diese gehören einem großen Konzern, der wiederum die Arbeiter aus Mexiko ausbeutet und mit der Regierung ein abkommen hat, an einem Tag 10 -15 illegale Arbeiter zu verhaften. Also nur so viele, das es dem Betrieb nicht weh tut. Die gezüchteten Rinder bekommen kein Gras sondern werden mit Mais gemästet, der wiederum extra angebaut werden muss und zu den Rindern transportiert werden muss.
    Ganz zu schweigen wie die Arbeiter in den Schlachtbetrieben behandelt werden. Hinzu kommt das das Fleisch mit einer Chemie behandelt werden muss, weil die Rinder kein Gras fressen sondern Mais.

    Dann wurde von Bauern berichtet, die Soja und Mais anbauen, diese müssen von einer gewissen Firma das Saatgut kaufen, das gen manipuliert wurde. Vorher müssen die Bauern die Felder mit einem gewissen Mittel besprühen das alle Ungeziefer und andere Pflanzen abtötet. Es kann nur noch das Gen manipulierte Saatgut gepflanzt werden. Das zurück halten von dem Gen manipulierten Saatgut ist strafbar, da diese Firma ein Patent auf dieses hat. Bauern die erwischt werden und Saatgut reinigen werden verklagt.

    Eine weitere denkwürdige Stelle war wo ein Familie gezeigt wurde, die jeden Tag zum Fastfoot Restaurant fuhren, weil sie so kosten günstig alle satt werden, da ein Burger gerade mal 1 $ kostet und gesunde Nahrungsmittel weit aus teurer sind. Da stellt sich echt die Frage wie subventioniert diese Burger sind. Leider kann ich Euch die ganze Sendung nicht so Detail genau wieder geben, zum Schluss wurde auf jeden Fall noch gezeigt welche Firmen Manager auch einen Sitz im weißen Haus hatten bei Bill und Busch. Es ist echt erschütternd, was da gezeigt wurde.

    Zum Glück wurde aber auch ein Farmer gezeigt, der seine Kühe noch auf die Wiese grasen lassen hat und seine Hühner frei herum liefen. Ihm wollten allerdings die Behörden das Handwerk legen, weil das schlachten unter freiem Himmel ja wegen Bakterien nicht gut wäre. Nach Analysen von seinen geschlachteten Hühnern und den aus den Schlachtbetrieben wurde festgestellt, das seine mit viel weniger Bakterien belastet waren.

    So viel zu der Sendung. Würde mich über Diskussionen und Meinungen freuen.

    Ich habe gestern, durch Zufall den Tofu als EW Mahlzeit für mich entdeckt.Probiert habe ich "Soja so lecker Bio Tofu geräuchert". Dieser wurde in Scheiben geschnitten mit etwas Öl braun gebraten und zwei Eier zum Schluss drüber geschlagen. :lecker:

    Zur Zeit mache ich reine EW Tage.

    So das war es von mir erst ein mal wieder. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

    LG Christian
     
    #1007 Phoenix121078, 18.02.2011
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :lecker: ich mag auch geräucherten Tofu
    ja, schlimm diese Lebensmittelindustrie, ich vermute mal das wir hier in Deutschland auch nicht so weit entvernt sind davon!?!? Sich wirklich nur Bio zu ernähren kostet schon ne Menge.......
     
    #1008 Abnehmen Gast 78092, 18.02.2011
  10. Anzeige

  11. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Christian,
    ich kann die Leute schon verstehen, die zum Vegetarier werden. Meine Schwägerin ist ja schon seit 15 Jahren Vegetarier. Sie hat ihre Prinzipien und isst und kauft auch nichts vom toten Tier. Sprich nichts mit Gelantine oder Rinderbrühe ect. Außerdem kauft sie keine Lederschuhe oder Lederjacken oder Lammfellsachen. Sie ist da sehr konsequent und ich muss gut überlegen, was ich koche, wenn sie zu Besuch kommt.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    LG Bella
     
    #1009 BellaDonna, 18.02.2011
  12. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi christian
    bei solchen berichten bin ich immer richtig dankbar in so einen kleinen kaff auf einen alten bauernhof zu wohnen,
    das meiste meines fleisches kommt vom bauern hier direkt, ich kenn das vieh also lebend und weiss wie es gehalten wird und was es zu beissen kommt, und obst und gemüse bauen wir nach wie vor selber für den eigenbedarf her, brot backen wir meistems selber so das ich meistens weiss was bei mir auf den tisch kommt.

    wünsche dir ein schhönes we

    lg delphin
     
Thema:

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Die Seite wird geladen...

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  2. Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch

    Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch: 200g gelbe Zucchini 200g grüne Zucchini 100g Karotten 1 Zwiebel 3/4 Bd Schnittlauch 1/4 Bd Petersilie glatt 2 Eier 2 EL Mehl Salz schwarzer...
  3. Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!: Hallo liebe DukanerInnen, ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass es häufig Fragen gibt, die sich durch die intensive Lektüre des...
  4. verwirrung pur durch dunkan kochbuch

    verwirrung pur durch dunkan kochbuch: hallo leute, irgendwie bin ich entweder begriffsstutzig oder der kalorienentzug verursacht bei mir denkstörungen. ich habe das dunkan diät buch...
  5. Frage zu WW Kochbüchern

    Frage zu WW Kochbüchern: Hallo, hab mal eine Frage, ich habe jede Menge Kochbücher von WW, aber leider vom Flexpoints System. Kann man die Rezepte irgendwie in ProPoints...