1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Diskutiere Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo hallo hallo halloo wir machen uns echt sorgen geht es dir gut wir vermissen deine beiträge biite und wenn es nur ein hallo ist. lg schildie

  1. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo hallo hallo halloo
    wir machen uns echt sorgen
    geht es dir gut
    wir vermissen deine beiträge
    biite und wenn es nur ein hallo ist.
    lg schildie
     
    #971 schildie, 26.01.2011
  2. Anzeige

  3. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr lieben!

    Ich hab mit Christian über Facebook gesprochen und er lebt noch! Er ist irgentwie immer mal wieder krank und da steht Appetitlosigkeit vor sis auf dem Programm!

    Liebe Grüße
     
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    danke kiri für die kurze info
     
  5. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    ja danke kiri
    das ist echt lieb von dir, eine nachricht zu hinterlassen.
    lg schildie
     
    #974 schildie, 26.01.2011
  6. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Danke Kiri, dass du uns in Sachen Christian beruhigt hast.
    Wenn du mal wieder mit ihm sprichst, richte ihm doch von uns allen ganz liebe Grüße aus.
    Wir vermissen ihn und er soll schnell wieder ganz gesund werden.
    LG bella
     
    #975 BellaDonna, 26.01.2011
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Danke kiri, für deine Nachricht, schließe mich den lieben Grüßen an. Ist erst mal wichtiger für >Christian, voll und ganz gesund zu werden, Lass dir nur nicht so lange Zeit damit.Gute Besserung!!!
     
    #976 Blumenfee, 27.01.2011
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo zusammen,
    leider war ich in der letzten Zeit auch nicht viel hier.
    Ich werde mal versuchen den Guten anzurufen...vielleicht hat er einfach nur viel zu arbeiten.
    Liebe GRüße Froschi
     
    #977 Abnehmen Gast 85051, 31.01.2011
  9. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    ich wünsche auch gute besserung. hoffentlich kommt er bald wieder.

    lg
    mondtaler
     
    #978 mondtaler, 31.01.2011
  10. Anzeige

  11. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Christian,
    wollte dein TB mal aus der Versenkung holen.
    Lg Anja:freu:
     
    #979 Tabaluga17, 02.02.2011
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Ihr lieben oder auch verrückte Bande, wie ihr wisst heißt mein Nick Phoenix :D dies hat auch den Grund, da ich immer dann auftauche, wenn man mich am wenigsten erwartet. Wie Ihr lesen könnt bin ich also wieder da. Ich habe mir selbstverständlich alle Post hie im TB durch gelesen. Es ist auch auf keinen Fall meine Art nicht Bescheid zu sagen, wenn ich längere Zeit nicht anwesend bin. Es ist aber so viel auf einmal passiert, das ich kaum noch Zeit oder Nerven dazu hatte, mich an den PC zu setzen.

    Nach dem ich dann einigermaßen gesund war, habe ich einen kurzen Ausflug mit alten Bekannten, in die Schweiz gemacht und dort den Geburtstag mit einem Freund der 30 Jahr alte geworden ist, in einer angemieteten Hütte gefeiert. Insgesamt waren wir 12 Personen. Das Wochenende war sehr erlebnisreich aber auch sehr stressig. An SIS war in der Zeit sowieso nicht zu denken. Danach war ich wieder vier Tage arbeiten und wurde von der nächsten Erkältung heimgesucht. Diese ist bis jetzt noch nicht ganz abgeklungen. Zur Zeit bin ich aber wieder fleißig am arbeiten. In der Erkältungszeit war natürlich an SIS nicht zu denken, heiße Zitrone mit Honig usw. lässt ja nicht wirklich 5 Stunden Pause zu. Wobei mein Motto bei Krankheit ist das gesund werden das wichtigste ist. Sprich das essen was man möchte bzw. einem bekommt.

    Das Thema Sport, habe ich bis jetzt auch an den Nagel hängen können, wobei ich gerne auch mal ein Schnee Tour mit dem Rad gemacht hätte. Was nicht ist ist nicht. Zu der Entwicklung, sprich zum eigentlichen Thema Gewicht. Ich habe trotz vieler KH jetzt ein Gewicht zwischen 91,5 - 92,5 kg. Sprich also kaum eine Zunahme. Über die Feiertage konnte ich sogar mein Gewicht spielen halten, jetzt nach Erkältungen und kaum noch einem Rhythmus was Essen und schlafen betrifft, kein so schlechtes Ergebnis. Was ich jedoch dazu sagen muss, ich habe bei KH meist auf reine KH geachtet und nicht KH und EW gemischt. Ich bin zwar jetzt wieder hier, jedoch gebt mir etwas Zeit mich neu ein zu lesen.

    Noch ein mal vielen lieben Dank für Eure Nachrichten. Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.


    LG Christian
     
    #980 Phoenix121078, 02.02.2011
Thema:

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Die Seite wird geladen...

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  2. Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch

    Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch: 200g gelbe Zucchini 200g grüne Zucchini 100g Karotten 1 Zwiebel 3/4 Bd Schnittlauch 1/4 Bd Petersilie glatt 2 Eier 2 EL Mehl Salz schwarzer...
  3. Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!: Hallo liebe DukanerInnen, ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass es häufig Fragen gibt, die sich durch die intensive Lektüre des...
  4. verwirrung pur durch dunkan kochbuch

    verwirrung pur durch dunkan kochbuch: hallo leute, irgendwie bin ich entweder begriffsstutzig oder der kalorienentzug verursacht bei mir denkstörungen. ich habe das dunkan diät buch...
  5. Frage zu WW Kochbüchern

    Frage zu WW Kochbüchern: Hallo, hab mal eine Frage, ich habe jede Menge Kochbücher von WW, aber leider vom Flexpoints System. Kann man die Rezepte irgendwie in ProPoints...