1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Diskutiere Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo christian, da hattest du ja ein erlebnisreiches wochenende. wünsche dir noch einen schönen adventsabend. lg mondtaler

  1. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo christian, da hattest du ja ein erlebnisreiches wochenende.
    wünsche dir noch einen schönen adventsabend.

    lg
    mondtaler
     
    #891 mondtaler, 28.11.2010
  2. Anzeige

  3. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Kran führen? Bis zu welcher größe darfste denn? Ich find diese riesen Kräne auf den Baustellen immer beeindruckend! Neben dem Zoo bauen die zur Zeit ein Hotel und haben da letztens ihren riiiiiiiiesen Kran abgebaut. Das hat den kompletten Tag gedauert und war echt interessant da zuzusehen. Die Tiere fandens weniger Toll, da die Geräschkulisse auch nicht von schlechten Eltern war, aber die sind da schon abgehärtet.
    Darfste sowas jetzt bedienen oder hab ich die falsche Art von Kran vor Augen?

    Sowas mit Ikeaschränken kenn ich gut!^^ Bei uns muss ich immer sowas aufbauen.. mein Freund ist dazu zu ungeduldig. Aus diesem Grund bringe ich bei uns auch Lampen an, etc...
    Ne Freundin von mir hat sich bei Ikea mal ne riesige Schrankwand zusammen gestellt, da haben wir 12 (!) Stunden dran gebaut...

    Bei den Zoo Dokus aus Berlin bitte umschlaten, nicht das da mal ne Kiri blödsinn über Tiere erzählt... :D

    Wünsch dir einen schönen rest Adventssonntag :)
     
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo ihr zwei, im Prinzip darf ich die schon bedienen, ein Kran ist ein Kran und das ist egal welche Art, nur brauch ich dann die Beauftragung. Bei mir geht es aber mehr um die Brücken Krane, die in Hallen stehen, da ich in der Metallindustrie arbeite. Wie gesagt Größe und Lastbegrenzung gibt es nicht. :cool:

    Das wäre doch mal was, wenn ich Dich in der Doku sehe. Es war auch noch der Sender rbb.

    LG Christian
     
    #893 Phoenix121078, 28.11.2010
  5. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Hat der Lehrgang nur einen Tag gedauert? Und dann darfste auch son Riesending bedienen? Muss man da am Ende irgentwas bestehen?

    Joa RBB oder ZDF überall wo Panda, Gorilla & co. läuft... :pss:

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche :)
     
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ja Kiri der Lehrgang ging nur einen Tag, das ist aber normal. Der Rest kommt bei der Praxis. Ich habe ja schon mehrere 15 Tonnen Krane bedient ohne Lehrgang und Unterweisung. Das ist halt in der Industrie schon mal so.

    Das ich Dich bei den Zoo Dokus entdecke ist sicher sehr unwahrscheinlich da Du ja sicher nicht Kiri heißt. Ich werde heute Nacht dann auch wieder Arbeiten gehen. ;-)

    LG Christian
     
    #895 Phoenix121078, 29.11.2010
  7. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Der aufmerksame Leser kennt vielleicht meinen Vornamen :D
    Aber es besser wenn das Gestammel keiner sieht^^

    Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch!
    Was machst du eig für Sport im Winter? Gehste da auch radfahren?
     
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Kiri, für den Wintersport habe ich mir schwimmen überlegt zu Verhandlungen im Fitnessstudio bin ich noch nicht gekommen. Im Moment ist Fahrrad fahren sehr tödlich, da darfst Du überhaupt nicht tief ein atmen, sonnst fliegt die die Lunge weg. Na klar kenne ich Deinen Vorname: Véronique.
    Habe jetzt nur nicht mehr daran gedacht, das der so selten ist.

    So nach dem ich heute auf der Waage war, 89,5 kg und gestern einen reinen EW Tag/Nacht hatte, standen heute KH auf dem Plan und zwar 300g Nudeln roh Gewicht mit Apfelmus. :lecker:
    Ich möchte hier noch betonen, das ich bei den EW- Mahlzeiten auch mal nach kürzeren Abständen eine EW-Riegel gegessen habe. Alles ohne negative Folgen.

    LG Christian
     
    #897 Phoenix121078, 01.12.2010
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Na Du EW-Vernichtender Supersportler :D
    Wollte nur mal kurz "Hallo" sagen und vermelden, dass ich noch lebe! Bin mal wieder in HH, komme aber Freitag Heim und dann ist Schluß für dieses Jahr...hab die Schnauze voll.

    Muss dann erst am 13.01.2011 ran...bis dahin ist Pause und ich kann mich auch mal wieder um meine Ernährung und ein wenig Sport kümmern.
    Grüß mir mal ganz lieb das große, grüne Etwas ;)

    Fühlt Euch gedrückt ihr Lieben!

    Gruß Guido
     
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Guido schön das Du hier auch mal wieder aufschlägst. :freu: Klar grüße ich den Hüpfer. Dann halt mal noch schön durch bis Freitag und da nach wünsche ich Dir eine schöne besinnliche ruhig Advent Zeit.

    LG Christian
     
    #899 Phoenix121078, 01.12.2010
  12. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hey Christian!

    Ding Dind Ding 100 Punkte :)
    Ja das mitm Fahrad fahren hab ich heute auch gemerkt. Musste nur ne kurze strecke durch den Zoo und schon hatte ich Halsschmerzen...

    Schwimmen ist nicht schlecht. Das bringt auch ziemlich was!

    Liebe Grüße aus Berlin :)
     
Thema:

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Die Seite wird geladen...

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  2. Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch

    Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch: 200g gelbe Zucchini 200g grüne Zucchini 100g Karotten 1 Zwiebel 3/4 Bd Schnittlauch 1/4 Bd Petersilie glatt 2 Eier 2 EL Mehl Salz schwarzer...
  3. Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!: Hallo liebe DukanerInnen, ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass es häufig Fragen gibt, die sich durch die intensive Lektüre des...
  4. verwirrung pur durch dunkan kochbuch

    verwirrung pur durch dunkan kochbuch: hallo leute, irgendwie bin ich entweder begriffsstutzig oder der kalorienentzug verursacht bei mir denkstörungen. ich habe das dunkan diät buch...
  5. Frage zu WW Kochbüchern

    Frage zu WW Kochbüchern: Hallo, hab mal eine Frage, ich habe jede Menge Kochbücher von WW, aber leider vom Flexpoints System. Kann man die Rezepte irgendwie in ProPoints...