1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Diskutiere Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wünsche einen guten Start in die Woche! :) Liebe Grüße!

  1. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche einen guten Start in die Woche! :)

    Liebe Grüße!
     
  2. Anzeige

  3. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Christian.......wünsche dir eine schöne, streßfreie Woche und viel Spaß!!!!!!!!!!!
    Lg Anja
     
    #872 Tabaluga17, 22.11.2010
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Vielen Danke für die lieben Wünsche hier...

    Ich habe gestern das schöne Herbstwetter mit meiner Einheit genutzt und wir sind mit den Bike´s ein wenig durch den Schlamm gefahren.
    Getroffen haben wir uns um 10:30 Uhr und wollten dann eigentlich auch los fahren, doch wir musst noch auf 2 weitere warten. So sind wir dann um 11:05 Uhr gestartet mit besserem Wetter als wir gedacht haben. Wie Ihr unten in der Grafik sehen könnt habe ich auch alles gegeben, doch gereicht hat es für die 3 Top Fahrer nicht, die mussten immer mal wieder auf mich warten. Normal warten die immer an der nächsten Abbiegung, doch ein mal kurz vor Tour Schluss habe ich die nicht gesehen und so bin ich dann in eine andere Richtung gefahren und habe wohl eine Abkürzung genommen. Denn nach einer Weile kamen die wieder längs mich. Um 14:08 Uhr hatten wir die Tour dann auch geschafft. Mit einer Distanz von 45.05 km. Ein paar Höhen Meter 543 haben wir auch geschafft. Zum Abschluss hat Matthias eine Runde Glühwein bei seiner Frau bestellt und dazu gab es lecker Kekse. :lecker: Die Würfel bekamen hinter dem Haus von Matthias auch noch eine Dusche mit dem Garten Schlauch.
    Bilder gibt es leider keine, da wir mehr oder weniger in einem durch gefahren sind, damit wenn wir anhalten nicht auskühlen. Ich kann Euch aber sagen, wir sahen nicht schlecht aus mit dem ganzen Matsch.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_einheit0nine21112010_1.png
    Ein Auszug aus der Strecke


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_einheit0nine21112010her_1.png
    Marathon Bedingungen

    Kommen wir mal zu dem Teil worum es hier eigentlich geht. Genau das Essen.
    Frühstück gab es bei mir um 7:30 Uhr frische Brötchen vom Bäcker ein Schoko Brötchen, 2 Müsli Brötchen und 3 Brötchen mit Nutella.

    Wären der Tour gab es nichts, da ich keine Riegel mehr hatte. Muss dringend drauf achten, das ich die immer Vorrätig habe.

    Nach der Tour war ich ein geladen bei meiner Mutter, es gab Schweine Braten mit Kartoffeln und Rotkohl, doch weil ich mich so ausgepowert habe, bekam ich gerade mal zwei Stücke Fleisch runter. Getrunken habe ich dafür ca. 1 L Mineralwasser mit 3 so kleinen Orangensaft Päckchen, die Kinder meist mit in die Schule nehmen. Danach ging es erst ein mal in die Badewanne zum entspannen und aufwärmen.

    Nach der Wanne habe ich meine Mutter geholfen ein Telefon zu Bestellen für meine Tante (ihr Schwester). Sie hatte da noch leckeren Nusskuchen stehen, die Hälfte die da stand habe ich dann nach und nach aufgegessen. :lecker: So dürften die KH wieder drin gewesen sein.
    Auf die EW-Mahlzeit habe ich am Abend verzichtet. :D
    Nicht optimal der Schlank im Schlaf Tag, aber Spaß hatte ich trotzdem.

    Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

    LG Christian
     
    #873 Phoenix121078, 22.11.2010
  5. schems

    schems Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Salam,
    und dir auch einen guten Start in die Woche....

    Ich habe mir gerade den einen oder anderen Tipp bei dir geholt.
    :DUnd mir einige meiner Fragen selber beantwortet,,,werde dich noch öfter als dauergast besuchen...SCHEMS SAGT DANKE!

    netten Abend noch
     
  6. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hey Christian

    Man da war ja jemand fleißig! Bei mir gehts morgen auch wieder zum Sport! Ich steigere mich morgen und nehm mir für Mittags Mischkost mit^^ Muss mich ja zu nur KH hocharbeiten und guck erstma wies mit nen bissel mehr KH so läuft :)

    Die Eiweißfrau wünscht dir einen schönen Tagesausklang
     
  7. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Nehmt euch den Speiseplan diesmal aber bitte nicht zum alleinigen Vorbild ;)
     
    #876 alterschwede, 22.11.2010
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Respekt und schlechte Gewissen mischen sich da !
    Du machst ja Sport ohne Ende....hier läuft gerade die Nase, sonst nix..*lol*. Mein Hustinettnbär ist am kröffen wie ein Hund.
    Bin mal gespannt, wann hier wieder mal von Gesundheit die Rede sein kann, die Kurze hat ne fette Bronchitis.....hier ist immer einer krank.

    Liebe Grüße und danke fürs Nachfragen über mein Wohlbefinden, Grüße von der ganzen Frosch-Sippe an dich !
     
    #877 Abnehmen Gast 85051, 23.11.2010
  9. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo christian,
    habe gerade einiges nachgelesen und gratuliere dir ganz herzlich zu deinen erfolgen. bin immer ganz neidisch, wenn ich lese, wie sportlich du bist.

    lg
    mondtaler
     
    #878 mondtaler, 23.11.2010
  10. Anzeige

  11. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Nabend :)

    Ich wollte nur berichten das ich heut zweimal KH gegessen hab und noch lebe :D Wenn du mich da hinpeitschen musst, wollt ich auch den Erfolg berichten^^
    Und ich muss sagen das ich nach 45 Minuten Kraft/Ausdauer und 30 Minuten Hügellaufen noch nich geschafft genug war und dann länger gelaufen bin!

    Ich danke dir für deine Tipps :)

    Liebe Grüße aus Berlin
     
  12. schems

    schems Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Salam,
    mensch seit ihr fitt. Ich habe nur einen lungenflügel der noch zu 100% funktionstüchtig ist, der andere ist eher Deko.
    Und da bin ich schon ratsch im Hintern wenn ich eine Steigung hoch gehe...
    Sport ist bei mir so nicht drin, aber dafür gehe ich halt spazieren.

    Bis dann Schems
     
Thema:

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Die Seite wird geladen...

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  2. Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch

    Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch: 200g gelbe Zucchini 200g grüne Zucchini 100g Karotten 1 Zwiebel 3/4 Bd Schnittlauch 1/4 Bd Petersilie glatt 2 Eier 2 EL Mehl Salz schwarzer...
  3. Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!: Hallo liebe DukanerInnen, ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass es häufig Fragen gibt, die sich durch die intensive Lektüre des...
  4. verwirrung pur durch dunkan kochbuch

    verwirrung pur durch dunkan kochbuch: hallo leute, irgendwie bin ich entweder begriffsstutzig oder der kalorienentzug verursacht bei mir denkstörungen. ich habe das dunkan diät buch...
  5. Frage zu WW Kochbüchern

    Frage zu WW Kochbüchern: Hallo, hab mal eine Frage, ich habe jede Menge Kochbücher von WW, aber leider vom Flexpoints System. Kann man die Rezepte irgendwie in ProPoints...