1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Diskutiere Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen Christian! Dann gratuliere ich dir zu deinen Erfolgen! Da macht's doch Spaß sich auf die böse Waage zu stellen! Ganz liebe Grüße!

  1. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen Christian!

    Dann gratuliere ich dir zu deinen Erfolgen! Da macht's doch Spaß sich auf die böse Waage zu stellen!

    Ganz liebe Grüße!
     
  2. Anzeige

  3. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Christian,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir. :lob:
    Toll, dass du wieder einen 10er geknackt hast. Bei deinem Elan schaffst du es ganz sicher auch noch unter 16 kg Körperfett zu kommen. Bin schon auf deine nächste Messung gespannt.
     
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hey chris...glückwunsch.... das wär ja auch ein wunder wenn so viel einsatz wie bei dir nicht belohnt würde....:D;) ich freu mich sehr für dich...
     
    #863 Undercover, 18.11.2010
  5. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Respekt Herr Phoenix!

    :lob::lob::lob:
     
    #864 alterschwede, 18.11.2010
  6. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Christian,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiter so. Du schaffst es sicher auch dein nächstes Ziel zu erreichen. GLG bella
     
    #865 BellaDonna, 18.11.2010
  7. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Auch von mir - als der "Neuen" - ganz herzliche Glückwünsche, verbunden mit ein bisschen Neid :übel:
    und der großen Hoffnung, mit meinem Mann zusammen auch so tolle Erfolge irgendwann hier präsentieren zu können.
    Aber nach 2 Tagen sollte man evtl. nicht GANZ so viel erwarten ;)

    Schönen Tag allen zusammen
    LG, Anna
     
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, ich bin mir sicher Ihr werdet es auch schaffen. SIS funktioniert bei jedem, bei dem einem schneller bei dem anderen langsamer. Nicht jeder kann zwei mal am Tag den KH frönen. Mit EW Mahlzeiten kann man sich jedoch genau so gut satt schlemmen. Wenn man seinen Stoffwechsel kennt, dann kann man genau so essen das es gut funktioniert.

    @Anna

    Willkommen in meinem TB ich bin mir sicher Ihr werdet es schaffen. Da Du hier bist wirst Du sicher viele hilfreiche Tipps finden.
    Immer schön dran denken, wir essen um zu leben und nicht wir leben um zu essen. ;) Schön entspannt bleiben, dann wird das schon.

    LG Christian
     
    #867 Phoenix121078, 19.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.2010
  9. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Entspannung werd ich mir mal merken... Sicher nicht ganz unwichtig!!

    LG,
    Anna
     
  10. Anzeige

  11. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus Christian:hallo:

    Hab jetzt nur ein paar Seiten zurückgelesen.
    Aber gratuliere dir zu deinem Erfolg.
    Ich freue mich echt für dich.

    Bei deinem Elan was Sport und Ernährung betrifft, kann es auch nicht anders sein.
    Das muss einfach belohnt werden.

    Gruß aus dem Süden
    papa
     
  12. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Christian,
    wünsche dir einen schönen Sonntag und danke für deine vielen guten Tipps. Hast du morgen was mit deinem Würfel geplant?
    Soll ja bald der Winter kommen. Also rauf aufs Radl!
    LG Bella
     
    #870 BellaDonna, 20.11.2010
Thema:

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Die Seite wird geladen...

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  2. Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch

    Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch: 200g gelbe Zucchini 200g grüne Zucchini 100g Karotten 1 Zwiebel 3/4 Bd Schnittlauch 1/4 Bd Petersilie glatt 2 Eier 2 EL Mehl Salz schwarzer...
  3. Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!: Hallo liebe DukanerInnen, ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass es häufig Fragen gibt, die sich durch die intensive Lektüre des...
  4. verwirrung pur durch dunkan kochbuch

    verwirrung pur durch dunkan kochbuch: hallo leute, irgendwie bin ich entweder begriffsstutzig oder der kalorienentzug verursacht bei mir denkstörungen. ich habe das dunkan diät buch...
  5. Frage zu WW Kochbüchern

    Frage zu WW Kochbüchern: Hallo, hab mal eine Frage, ich habe jede Menge Kochbücher von WW, aber leider vom Flexpoints System. Kann man die Rezepte irgendwie in ProPoints...