1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Diskutiere Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; na, da bin ich ja gerade mal wieder rechtzeitig vorbei um deinen tollen bericht zu lesen... super gemacht...:D

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    na, da bin ich ja gerade mal wieder rechtzeitig vorbei um deinen tollen bericht zu lesen... super gemacht...:D
     
    #841 Undercover, 11.11.2010
  2. Anzeige

  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    @ Kiri

    Die Frage kann ich Dir so nicht beantworten, da es auch auf die Sportart, Dauer und Belastung ankommt. Machst Du einen Ausdauer Sport, der mit Fahrradfahren zu vergleichen ist, zum Beispiel weit und lange laufen, solltest Du eher KH essen an diesem Tag, damit der Speicher voll ist und der Körper nicht meint er müsse Hungern. Die KH verbraucht der Körper sehr schnell und ich achte mit Bedacht darauf das es keine Mischkost ist, sprich KH ohne tierisches EW und Fett. Hier greife ich gerne zu Nudeln mit Apfelmus oder klassisch zu Brötchen mit Süßem Aufstrich. Auf das Fett achte ich ebenfalls, da die KH sonst nicht so schnell vom Körper verarbeitet werden können.

    Ich hoffe mal das hilft Dir weiter.

    @ Anja, Froschkönigin, mondtaler, Blumenfee, Hexchen, Undercover, 60kgweg und alle andern vielen dank für die Glückwünsche und das vorbei schauen.

    Ich hätte Euch gerne ein Video dazu gemacht, doch leider war die Zeit zu knapp und zu lange warten, wollte ich mit dem Bericht auch nicht, da es sonst Schnee von gestern wäre.
    Schön wenn er Euch trotzdem Gefallen hat.

    LG Christian
     
    #842 Phoenix121078, 11.11.2010
  4. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort! Ich kombinier mein Training aus 45 Minuten Kraft/Ausdauer (sprich dynamische Übungen) und danach 30-40 Minuten Ausdauer auf dem Crosstrainer (Hügelmodus)! Da ich vorher auch noch arbeiten bin, hab ich da dann noch auch Mittags KH gegessen. Wie machst du das dann genau? Morgens und Mittags KH und abends Eiweiß - oder machst du dir dann vier Mahlzeiten?

    Liebe Grüße aus Berlin :)
     
  5. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo christian,

    gratuliere dir zu deinen erfolgen und danke für den schönen bericht. man kann so viel von dir lernen, wahnsinn.
    schönen abend noch.

    lg
    mondtaler
     
    #844 mondtaler, 11.11.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Kiri so ein genau... gibt es bei mir nicht, aber ich werde versuchen Dir in etwa zu beschreiben wie ich esse und was ich esse.

    Wenn ein Tour mit dem Würfel geplant ist, am WE, esse ich so morgens 8 Uhr mein KH in dem Fall etwas mehr.
    2 Schoko Brötchen, 2 Müsli Brötchen schon mal noch eine Cola mit Zucker.

    Um 10 Uhr treffen wir uns zur Tour, dann geht es erst ein mal los, so nach ca. 1 Stunde esse ich einen KH Riegel. Hier nehme ich SCHNEEKOPPE START Energie Cerealienriegel Kirsche 35 g.
    Geschmacks Richtung kann variieren. Nach der Tour sprich nach der nächsten Stunde esse ich noch mal einen Riegel (wenn ich nicht gerade bei meiner Mutter dann zum Essen eingeladen bin).

    Das Mittag Essen besteht dann nicht aus Mischkost sondern aus reinen KH, ich esse gerne Nudeln mit Apfelmus oder mach mir eine Soße dazu. Kein tierisches EW oder Fett, da die KH dann langsamer aufgenommen werden.

    Hier ist es auch nicht schlimm wenn man öfters KH isst, da diese sofort wieder verbrannt werden. Die KH unterstützen so noch das Abnehmen. Da bei Ausdauersport der Körper nachweislich noch 12 -24 Stunden mehr verbrennt wie wenn Du keinen Sport gemacht hättest.

    Am Abend gibt es dann die EW-Mahlzeit. Davon wie immer reichlich. Puten Brust, Hähnchen, Eier oder EW-Brot je nach Lust und Laune.

    Ich hoffe das hilft Dir weiter.

    LG Christian
     
    #845 Phoenix121078, 11.11.2010
  7. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Danke Christian das hilft mir weiter! Ich bin einmal spontan zum Sport gegangen, hatte da relativ wenig gefrühstückt und Mittags nur Eiweiß gegessen und ich bin dann beim Training auch garnicht richtig auf Touren gekommen. Da hats mir gedämmert das mit die KH fehlen! Aber das war die reine spekulation, kenn mich da ja nich so aus! Also hab ich an den Tagen dann Mittags auf Mischkost geachtet. Ich werd das morgen mit den mehr Kohlenhydraten mal probieren, da geh ich wieder Trainieren.

    Ich bedanke mich für deine Auskünfte ;)
     
  8. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Christian,
    auch von mir Glückwünsche zu der tollen Abnahme. Finde deinen Bericht total interessant. Vor allem zeigen deine Besuche bei Dr. Pape, dass SIS keine 08/15 Diät ist, sondern eine Ernährungform die individuell auf die Lebensgewohnheiten eines jeden Einzelnen abgestimmt werden kann. Mach weiter so und danke für deine Tipps in meinem TB.
    LG Bella
     
    #847 BellaDonna, 11.11.2010
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Christian,

    Danke für deinen wieder gut geschriebenen Bericht vom Besuch bei Pape und den echt Klasse Tipps ! !

    Gruß
    Ein anonymer Leser :D rofl
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest


    ............................:D:lob:;)
     
    #849 Abnehmen Gast 85051, 12.11.2010
  12. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Moin Christian,

    mal wieder ein super Bericht mit feinen Tips für die Nomadenfront.

    Bist Du sicher mit den ungesättigten Fettsäuren? Oder sollen es nicht doch die gesättigten sein?

    Gruß Dirk
     
    #850 alterschwede, 12.11.2010
Thema:

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Die Seite wird geladen...

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  2. Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch

    Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch: 200g gelbe Zucchini 200g grüne Zucchini 100g Karotten 1 Zwiebel 3/4 Bd Schnittlauch 1/4 Bd Petersilie glatt 2 Eier 2 EL Mehl Salz schwarzer...
  3. Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!: Hallo liebe DukanerInnen, ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass es häufig Fragen gibt, die sich durch die intensive Lektüre des...
  4. verwirrung pur durch dunkan kochbuch

    verwirrung pur durch dunkan kochbuch: hallo leute, irgendwie bin ich entweder begriffsstutzig oder der kalorienentzug verursacht bei mir denkstörungen. ich habe das dunkan diät buch...
  5. Frage zu WW Kochbüchern

    Frage zu WW Kochbüchern: Hallo, hab mal eine Frage, ich habe jede Menge Kochbücher von WW, aber leider vom Flexpoints System. Kann man die Rezepte irgendwie in ProPoints...