1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Diskutiere Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Yogi tee kenne ich gar nicht, bekommt man den im reformhaus und wonach schmeckt der??? fragen über fragen LG aennie

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Yogi tee kenne ich gar nicht, bekommt man den im reformhaus und wonach schmeckt der??? fragen über fragen

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo du Yogi-Fan...

    freut mich sehr zu lesen, dass es bei dir gut läuft. Ich bin auch gut im Rennen, arbeite am 5´ten Kilo seit unsere letzten Fahrt zum Doc - diese Jahr noch einmal zusammen - oder ?
    Ich hoffe wir bekommen das hin. Auf jeden Fall aber noch 1x essen bei uns - Racelette oder so !
    Grüße von den Mädels und dem Menne an dich !
    Natürlich auch von MIR !!!!
     
    #822 Abnehmen Gast 85051, 02.11.2010
  4. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    hallo chris,
    endlich habe auch ichm al wieder zeit, bei dir reinzuschneien. Kontrollieren muss ich dich ja nicht, denn DU weißt ja e wies funkt.
    Finde es äußerst spannend, was du mit deinem CUBUS *GGGG* oder auch Würfel genannt *GGG* so machst. Wie andere die Gegend fotographieren, so machst du das in liebevoller Art und Weise mit deinem drahtesel *GGGG*

    Finde deinen Ehrgeiz echt bewundernswert. Zum Pape: würde mir auch gerne so einen Vortrag reinziehen, aber bei uns in der Gegend gibts sowas nicht. Was es aber gibt, ist so einen BIA Messung, zu der ich mich anmelden möchte. Leider gibts hier eine kleine Problematik, weil die da gleich so essenstechnisch auch was anbringen möchten. Herbalife oder so *iiiieks*
    Mal sehen, ob das was bringt.

    lass dir liebe grüße da - bis bald!!
     
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    So da arbeite ich mal die vielen lieben Einträge ab *g*

    @ aennie

    Wenn ich Dir, da was von abgebe, dann habe ich ja nichts mehr ... Kann Dir aber gerne ein paar Tipps geben.
    Möchte nicht das man es falsch versteht, aber ich halte eine Puls Uhr für die Kontrolle als eine Sinnvolle Anschaffung. Das hat mehrere Vorteile,
    einmal trainiert mach im richtigen Bereich und wird fitter. Nach dem Training ist man nicht so fertig, weil man konstant im richtigen Bereich und so auch mit der richtigen Belastung trainiert. So freut man sich auf das nächste Training und brauch nicht so lange um sich zu erholen. Hinzu kommt das auch viel Körper Teile geschont werden da es kein Überlastung gibt.

    Was bei den teureren Modellen auch sehr schön ist, man kann die Trainingsdaten auf dem PC auswerten oder kann die Uhr noch mit GPS erweitern, für die Entfernung usw.

    Hier noch kurz was zur Uhr.

    Tipp zur Uhr, informiere Dich vorher gut und achte darauf das es genug Funktionen gibt. Selber habe ich noch keine Erfahrung mit Polar gemacht, sind aber EKG genau und haben OwnZone®-Funktion und in der höheren Klasse OwnIndex® Fitness Test.
    Das sind Funktionen die ich für wichtig erachte. Wo ich für den eigenen Kauf auch wert drauf legen würde. Hier würde ich zur RS300X greifen. Die kann man zur Zeit für 89 € in der Bucht schießen.

    Was gar nicht geht, ist sich vor dem Training erst einmal sortieren zu müssen. Die Sachen müssen alle Parat liegen, die Laufschuhe, bei der Laufhose, Laufshirt, Jacke der Puls Gurt sollte auch dabei liegen.

    Keine Ausreden suchen warum man gerade heute kein Training machen sollte. Auch wenn man keine Lust hat, einfach an die Luft und anfangen.

    Sich an das gute Gefühl vom letzten mal erinnern, wie gut die Luft war und an den Erfolg denken, wie weit man gelaufen ist oder wie lange.

    Kleine Ziele setzen am besten mit festem Termin Plan. Das Wetter ist keine Ausrede, es gibt nicht das falsch Wetter, sondern nur die falsch Kleidung.

    Oh liebe aennie das war jetzt aber viel, ich hoffe es hilft Dir. ;)

    @Blumenfee

    Ja meinen muss ich 20 Minuten kochen, Honig ist ja leider zwischen durch nicht erlaubt. Aber der schmeckt mir auch so prima. Können den Yogi Tee ja zum Schlank im Schlaf Getränk machen.

    @ aennie

    Riechen tut der als wenn Du Gewürz Weihnachts- Plätzchen backen würdest. Der Geschmack ist erst sanft und dann kommt etwas schärfe durch. Probiere den am besten mal aus. Wenn der nicht schmeckt nehme ich den Rest.

    Ayurvedische Gewürzteemischung mit Gewürzextrakten

    YOGI TEE®Classic, die Power und Wärme des Orients, ist ein Rezept aus dem Ayurveda, der traditionell indischen Lebensphilosophie. Es besteht aus würzigem Cassia-Zimt und anderen klassischen Gewürzen, die in der indischen Küche täglich Verwendung finden und auch bei uns, insbesondere in der kalten Jahrenzeit, vielen Backwaren ihren würzigen Geschmack geben. Geniessen Sie diesen wohlschmeckenden, wärmenden, aber koffeinfreien Tee zu jeder Tageszeit.

    Zutaten: Zimt* (50%), Kardamom*, Ingwer*, Nelken*, schwarzer Pfeffer*, Zimtextrakt, Ingwerextrakt, Ingweröl.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_41cvlxvzjzlsl500aa300_1.jpg

    Such mal bei Amazone Gepa Yogi Tee

    @ Froschilein

    Ich denke das wir es in 2 Monaten auf die Reihe bekommen sollten ein Tour zum Doc zu organisieren. Zur Zeit habe ich die Woche Spätschicht da wird es schon einmal nix.

    Das mit dem Fleisch brutzeln habe ich im Hinterkopf Du weist ja Fleisch und davon viel.
    Eventuell will die Honigbiene ja auch mit zum Doc.

    @ Sabinio

    Schön das Du mal wieder ein paar Zeilen hier gelassen hast.

    Lass die Finger davon, alles was keine BIA-Messung von Insulean Beratern/rinnen ist kannst Du vergessen, das Thema hatte ich hier schon mit unserem Hexchen. Bei dem Vortrag kann Dir geholfen werden. (PN)

    War ja viel los hier, ich hoffe ich habe niemanden vergessen sollte ich doch etwas nicht berücksichtigt haben, einfach darauf hinweisen oder PN schreiben.

    Ob so viel Text noch gelesen wird *am Kopf kratzt*

    LG Christian




     
    #824 Phoenix121078, 03.11.2010
  6. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Ja, wirds. ;)
    Gruß
    Dirk
     
    #825 alterschwede, 03.11.2010
  7. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    ... ich hab´s auch gelesen :-), wieder mal sehr sehr informativ.
    liebe grüße dalass

    mondtaler
     
    #826 mondtaler, 03.11.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ich hab`s auch wie immer gelesen.... :D
     
    #827 Undercover, 03.11.2010
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    @Blumenfee

    Ja meinen muss ich 20 Minuten kochen, Honig ist ja leider zwischen durch nicht erlaubt. Aber der schmeckt mir auch so prima. Können den Yogi Tee ja zum Schlank im Schlaf Getränk machen.

    @ aennie

    Riechen tut der als wenn Du Gewürz Weihnachts- Plätzchen backen würdest. Der Geschmack ist erst sanft und dann kommt etwas schärfe durch. Probiere den am besten mal aus. Wenn der nicht schmeckt nehme ich den Rest.

    Ayurvedische Gewürzteemischung mit Gewürzextrakten

    YOGI TEE®Classic, die Power und Wärme des Orients, ist ein Rezept aus dem Ayurveda, der traditionell indischen Lebensphilosophie. Es besteht aus würzigem Cassia-Zimt und anderen klassischen Gewürzen, die in der indischen Küche täglich Verwendung finden und auch bei uns, insbesondere in der kalten Jahrenzeit, vielen Backwaren ihren würzigen Geschmack geben. Geniessen Sie diesen wohlschmeckenden, wärmenden, aber koffeinfreien Tee zu jeder Tageszeit.

    Zutaten: Zimt* (50%), Kardamom*, Ingwer*, Nelken*, schwarzer Pfeffer*, Zimtextrakt, Ingwerextrakt, Ingweröl.


    Das mit dem Yogi Tee als SiS-Getränk ist gar keine schlechte Idee, zumindest bei diesem Wetter.Ich muß ihn mal mit Süßstoff probieren, dann kann ich ihn ja echt den ganzen Tag trinken, manchmal kommt man auf die einfachste Dinge nicht, arbeite sonst nicht mit Süßstoff, aber so lernt man eben immer noch dazu.Das ist auch der einzigste Tee, den ich süß trinke, daher die 0-Ahnung.Ich trinke auch gern den einfachen, ohne Schoko.

    aennie du bekommst den Tee auch in der Drogerie, bei Rossmann möchte ich meinen. Ich kaufe meinen immer am Eine Welt Stand, das ist auch der von der Gepa, wie auf dem Foto von Christian.
    Aber geschmacklich ist wirklich der frische Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser. Den köchelt man wirklich 20 min lang und das ganze Haus duftet. Es gibt den Yogi Tee auch im Teebeutel. Da muß er 8 min ziehen, aber längst nicht der Geschmack. Dann machst du Honig ( Süßstoff) und Milch (Sahne) ran und lässt ihn dir schmecken.
     
    #828 Blumenfee, 03.11.2010
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hab mir schon vorgenommen mir den tee am wochenende zu besorgen. bin mal gespannt

    LG aennie
     
  12. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    dieser YOGI Tee hört sich stark nach dem an, was ich letztens im Cafehaus probiert habe. Da hieß der Tee aber CHAI Tee. War auch von den Inhalten so intensiv und würzig, dazu kam noch ein Schuß Kaffeesahne und Sabinio war im 7. Himmel.
    überlege e auch schon, ob ich das nicht als Kaffee Ersatz hernehme.
    Danke für den Tipp - werde mich im Internet schlau machen...

    UND JA.. wenn ich Zeit habe, dann hinterlasse ich schon mal ein paar Zeilen.. mehr kann ich ja auch ned, weil bei dir mussi immer viel viel lesen.... *GG*
     
Thema:

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Die Seite wird geladen...

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  2. Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch

    Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch: 200g gelbe Zucchini 200g grüne Zucchini 100g Karotten 1 Zwiebel 3/4 Bd Schnittlauch 1/4 Bd Petersilie glatt 2 Eier 2 EL Mehl Salz schwarzer...
  3. Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!: Hallo liebe DukanerInnen, ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass es häufig Fragen gibt, die sich durch die intensive Lektüre des...
  4. verwirrung pur durch dunkan kochbuch

    verwirrung pur durch dunkan kochbuch: hallo leute, irgendwie bin ich entweder begriffsstutzig oder der kalorienentzug verursacht bei mir denkstörungen. ich habe das dunkan diät buch...
  5. Frage zu WW Kochbüchern

    Frage zu WW Kochbüchern: Hallo, hab mal eine Frage, ich habe jede Menge Kochbücher von WW, aber leider vom Flexpoints System. Kann man die Rezepte irgendwie in ProPoints...