1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Diskutiere Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; dann kostet mich die brotmischung 3,90 + 6,50 + 7=17,40 euro, na dann nein danke. also soviel ist mir dann das brot doch nicht wert.

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    dann kostet mich die brotmischung 3,90 + 6,50 + 7=17,40 euro, na dann nein danke. also soviel ist mir dann das brot doch nicht wert.
     
    #791 Blonde Hexe, 20.10.2010
  2. Anzeige

  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo christian,

    lass dir auch mal nach langer zeit wieder liebe grüße da... wie ich gelesen habe geht es bei dir wieder rasant abwärts.... super, das freut mich.... :D

    ich hab letzte woche freitag meine galle raus gekriegt, und bin jetzt erst mal noch nicht so belastbar....wenn ich aber wieder normal essen darf lege ich auch wieder los... :)
     
    #792 Undercover, 22.10.2010
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Undercover und alle anderen Leserinnen so wie Leser, ja man kann sagen es geht rasant Berg ab, so wohl als auch möchte ich fast sagen.
    Angefangen bei dem Gewicht was heute noch bei 91,7 kg lag. Das ist mit einer der tiefsten Werte die ich seit langem hatte. Rasant Berg ab ging es auch bei dem 1.Rasen Rennen der MTB-Wiesenslalom der ganz in der Nähe Morgen statt finden wird. Heute habe ich mir mit einem Kollegen das Training angeschaut und war sehr erstaunt wie locker die Leute da alle drauf waren.
    Ich habe ein paar sehr interessante Gespräche führen können. Leider hatte ich meinen Würfel nicht dabei, die Strecke war schon sehr interessant und einen Lift zum hochziehen war auch da.

    So weit zusammen Gefasst es geht mir gut. Finde es auch sehr schön das an mich noch gedacht wird wenn ich mal 1-2 Tage nicht hier bin.

    LG Christian
     
    #793 Phoenix121078, 24.10.2010
  5. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Guten Morgen,ich lese auch immer hier mit,auch,wenn ich von mir noch nicht so viel positives zu berichten habe.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
     
    #794 Abnehmen Gast 84992, 24.10.2010
  6. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo christian,
    habe wieder bißchen in deinem tb gestöbert. ist immer so lehrreich hier.
    wünsche dir einen entspannten, sonnigen sonntag und bedanke mich nebenbei mal wieder brav für deinen besuch in meinem tb.
    lg
    mondtaler
     
    #795 mondtaler, 24.10.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    woran liegt es jetzt ganz genau christian, dass es so rasant geht???? dass du auf nomade umgestellt hast?:)
     
    #796 Undercover, 24.10.2010
  8. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Christian,

    lieben Dank :-)

    Habe das Brot gleich gebacken und schmeckt gut, anfangs etwas gewöhnungsbedürftig... :-)

    Mir schmeckt es mit einem Hauch Diätbutter und einbischen Marmelade am Besten.

    Liebe Grüße und eine schöne erfolgreiche Woche.

    Grüßle
    Annerose
     
  9. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Christian,
    hab mich mal hier ein wenig umgeschaut. Ein sehr informatives Tagebuch.
    Aber mich würde mal interessieren, warum dein Fahrrad Würfel heißt. Kenn mich mit Rädern nicht so aus. Ist das der Hersteller?
    Wünsche dir, dass du weiterhin so erfolgreich beim Abnehmen bist.
    Viele Grüße
    BellaDonna
     
    #798 BellaDonna, 24.10.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    wir denken doch immer an dich chris, ich erwähne dich sogar immer wieder in telefongesprächen, du müsstest also oft schluckauf haben :D.

    so mal zusammenfassen, damit chris weiß dass ich nicht immer alles überlese :D.

    chris führt sein rasanten abnahmeverdienst auf das Pape Brot (Brotbackmischung von SiS) und ein neues gespräch mit dem Guru, hat er ja erfahren, dass seine geliebten weckerln zuviel KH haben (hat sich natürlich alle nährwerte durch die bäckerei geben lassen). also wie immer hat sich chris nicht ins boxhorn jagen lassen sondern ist der sache auf den grund gegangen.

    jetzt zum würfel, da chris mit seinem fahrrad ja im wald viel unterwegs ist und er auch steile hänge fährt, hat es ihm mal so tolle durch den wald gewürfel (gestürzt), deswegen der name würfel zum fahrrad. es gibt sogar fotos von seinen verletzungen.

    so ich hoffe ich hab es richig gegeben, sonst muss ich doch sagen ich hab wieder mal was überlesen oder nicht richtig verstanden, also dann verzeih und du kennst mich ja schon zimmlich lange, also bitte ich um nachsicht :D.
     
    #799 Blonde Hexe, 25.10.2010
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflroflrofl ich glaube, das hast du genau richtig geschrieben hexchen....:ja:
     
    #800 Undercover, 25.10.2010
Thema:

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Die Seite wird geladen...

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  2. Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch

    Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch: 200g gelbe Zucchini 200g grüne Zucchini 100g Karotten 1 Zwiebel 3/4 Bd Schnittlauch 1/4 Bd Petersilie glatt 2 Eier 2 EL Mehl Salz schwarzer...
  3. Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!: Hallo liebe DukanerInnen, ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass es häufig Fragen gibt, die sich durch die intensive Lektüre des...
  4. verwirrung pur durch dunkan kochbuch

    verwirrung pur durch dunkan kochbuch: hallo leute, irgendwie bin ich entweder begriffsstutzig oder der kalorienentzug verursacht bei mir denkstörungen. ich habe das dunkan diät buch...
  5. Frage zu WW Kochbüchern

    Frage zu WW Kochbüchern: Hallo, hab mal eine Frage, ich habe jede Menge Kochbücher von WW, aber leider vom Flexpoints System. Kann man die Rezepte irgendwie in ProPoints...