1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Diskutiere Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben, ruhiger ist es nur hier im TB, im Forum bin ich ja sonst sehr aktiv. Werde aber auch mal das TB wieder aufleben lassen. LG...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo ihr lieben, ruhiger ist es nur hier im TB, im Forum bin ich ja sonst sehr aktiv. Werde aber auch mal das TB wieder aufleben lassen.

    LG Christian
     
    #771 Phoenix121078, 14.10.2010
  2. Anzeige

  3. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Christian, freue mich schon drauf. Lese gerne bei Dir und finde immer gute Tipps.......

    wünsche Dir noch einen sonnigen Mittag .......warst Du mal wieder mit dem Würfel unterweg?

    Viele Sonnige Grüße
    Anja
     
    #772 Tabaluga17, 14.10.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    schön, wieder was von dir zu hören. vielleicht hast du ja am WE mal wieder zeit für einen schönen bericht.
     
    #773 Schnucki, 14.10.2010
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo an alle ungeduldigen Leserinnen und Leser. Den Würfel habe ich natürlich nicht im Keller stehen lassen. Ich bin fleißig weiter gefahren.

    Am 21.09.2010 war ich auch mal wieder bei Dr Pape. Viel zu Berichten gibt es von dem Besuch allerdings nicht. Außer das ich ca. 2 kg an Fett zugenommen habe, da ich wieder öfters auf 2 mal KH umgestellt habe. Hierzu habe ich ein kurzes Video mit Erklärungen gemacht.






    In der letzten Zeit habe ich dann noch ein paar Recherchen angestellt was meine Lebensmittel angeht. Gut fangen wir mal mit den Brötchen an, die ich mir gerne hole und esse. Da gibt es allerdings ein großes Erwachen. Die Bäckerei bei der ich gerne mein Brötchen hole ist etwas größer und so habe ich mal auf der Homepage nach den Nährwerten geschaut. Leider musste ich feststellen das nicht alle Backwaren dort aufgeführt waren.

    Nach einer Mail bekam ich die Nährwerte per E-Mail. Das war schon erschreckend was dabei raus kam.

    Hier ein paar Auszüge:

    Schokobrötchen|Kartoffelbrötchen|Müslibrötchen auf 100 g Gebäck|auf 100 g Gebäck|auf 100 g Gebäck 7,8 Eiweiß|8,4 Eiweiß|6 Eiweiß 9,3 Fett|1,0 Fett|4 Fett 57,6 KH|60,32 KH|38,7 KH 2,0 Ballaststoffe|6,9 Ballaststoffe|2,3 Ballaststoffe 348 Kcal|287 Kcal|216 Kcal 4,8 BE|5,0 BE|3,3 BE
    Erwähnen sollte ich vielleicht noch das ein Brötchen ca. 90 g hat. Für die die nicht das ganze Tagebuch gelesen haben, nach der BIA-Messung darf ich soll ich zwischen 110-130 g KH essen.
    Dieser Bedarf wird fast von zwei Schokobrötchen gedeckt.Vom Fett mal ganz zu schweigen. So Standard waren bei mir 2 Schoko, 3 Müsli und ein süßes Teilchen plus 0,5l Coca Cola.

    Da darf man sich dann nicht wundern wenn es mit Schlank im Schlaf nicht funktioniert.

    Seit einiger Zeit mache ich ja wieder zwei EW Mahlzeiten und backe fleißig das EW-Brot. Allerdings esse ich davon keine 100g sondern 150g. Dazu mal 2 Eier oder ein süßer Shake. Das EW Brot ist eine prima Ergänzung. Natürlich gibt es auch noch Fleisch, gestern Abend gab es von Iglo Country Chicken jeweils zwei in verschiedenen Geschmacks Richtungen.

    Wie viele wissen bin ich kein Freund vom täglichen wiegen, doch hin und wieder besuche ich meine Waage auch mal. Heute hatte ich seit langem dann mal wieder unter 93 kg. Es scheint wieder in die richtige Richtung zu gehen. Um es genau zu sagen waren es 92,4 kg. Ich werde das jetzt ein wenig beobachten.

    Jetzt kommen wir zum Sport:

    Am Samstag Morgen bin ich mit dem Würfel um 10:45 Uhr zu meiner Mutter gefahren. Angekommen bin ich um ca. 12:50 Uhr
    Hier ein paar Trainings Daten:

    Distanz:25,46 km
    Zeit Aktiv: 2:07:00
    Durchschnitt HF: 153 BPM
    Durchschnittliche Geschwindigkeit: 5,8 km/h
    Höhen Meter: 559

    Die ersten 6 km ging es schön Berghoch, danach ging es auf einen schönen Trail, der allerdings durch das Wetter mehr unter Wasser stand. So ca. nach einer Stunde bin ich an der Spinne angekommen. Hier ein paar Bilder:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_161020101175_1.jpg
    Tour Start

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_161020101176_1.jpg
    Ankunft an der Spinne.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_161020101179_1.jpg
    Hier noch ein Foto an der Spinne mit Modischer Radbekleidung mit Windstop Membrane.

    Kaum war ich bei der Spinne angekommen fing es auch schon an zu regnen. So bin ich dann noch eine Stunde im Regen gefahren. Getrocknet wurde die Kleidung bei meiner Mutter, danach ging es noch 3 km mit dem Hund durch den Wald. Nach dem ich den Hund wieder hoch gebracht hatte, bin ich wieder nach Hause gefahren. Ich sehe gerade ein Bild passt noch. *g*

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Benji gut dressiert...

     
    #774 Phoenix121078, 18.10.2010
  6. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Christian,

    das Video ist mal wieder toll und informativ gemacht. :lob:
     
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Die Daten der Rücktour:

    Distanz:21,88 km
    Zeit Aktiv: 1:31:29
    Durchschnitt HF: 153 BPM
    Durchschnittliche Geschwindigkeit: 14,4 km/h
    Höhen Meter: 278

    Als ich vor der Tür angekommen bin, waren meine Füße wie Eisklumpen. Half aber alles nichts, da der Würfel aussah wie Sau war erst ein mal reinigen angesagt. Davor war ich noch bei uns im Toom. Dr Pape hat mir ja gesagt wenn ich solche Touren mache, das ich nach der Tour oder während der Tour KH zu mir nehmen soll diese jedoch vor 17 Uhr. Geholt habe ich mir 2x SCHNEEKOPPE START Energie Cerealienriegel Zitrone 35 g.

    Kurze Beschreibung:

    Start Energie Cerealien-Riegel Zitrone ist ein energiereicher Snack im Sandwich-Format aus natürlichen Zutaten. Das Sandwich besteht aus zwei Schichten Cerealien mit einer funktionellen Cremeschicht dazwischen. Erfrischend fruchtig, leicht säuerlich und durch seinen erhöhten Eiweißgehalt (13%) ist der sättigende Snack besonders für Sportler geeignet. Für zusätzliche Energie sorgt das enthaltene Koffein und L-Carnitin ist wichtig für den Transport von Fettsäuren beim Energiestoffwechsel.

    Jetzt aber zum Würfel zurück.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_dsc00994s_1.jpg

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_dsc00998eh_1.jpg

    Der Würfel wurde jedoch nur kurz abgespritzt mit dem Gartenschlauch. Da es mir jetzt etwas spät geworden ist und ich mal wieder Spätschicht habe, werde ich hier jetzt mal aufhören. Zu der Tour von gestern sprich 17.10.2010 schreibe ich dann heute Abend ein paar Sätze zu.

    Hoffe Euch hat es gefallen.

    LG Christian
     
    #776 Phoenix121078, 18.10.2010
  8. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Moin Christian,

    da siehst Du mal, wie es mir nach meiner ersten Messung ging. Ich habe auch zuviel KH in mich reingeschaufelt, in der Annahme Ackerbauer zu sein. Was meine Waage dazu meinte ist ja bekannt. :eek:

    Schön, daß Du wieder auf den Nomadenpfad gefunden hast :lob:

    Du solltest aber auf jeden Fall mal die fehlenden Speichenreflektoren ersetzen. Ich habe gelesen, daß die nur erlaubt sind, wenn an jeder Speiche einer dran ist. Die gabs übrigens kürzlich beim ALDI :)

    Mach weiter so und laß es Dir schmecken.

    Gruß
    Dirk
     
    #777 alterschwede, 18.10.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    klasse vortrag christian. schön, dass du dir die zeit genommen hast. die brötchen, ist schon die härte. da sollte ich bei meinem bäcker auch mal schauen. FETTES DANKE, aber das bist du ja nun schön gewöhnt:D
     
    #778 Schnucki, 18.10.2010
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Mein lieber Dirk (aS). Da triffst Du einen wunden Punkt :p

    Was habe ich mich jetzt mit dem leidigen Thema StVO beschäftigt. Selbst wenn ich alle Reflektoren in den Speichen hätte, dürfte ich rein rechtlich gesehen den Würfel nicht auf der Straße fahren.

    Nur ein kleiner Auszug aus dem schwachsinnigen Gesetzes Text.

    (11) Für Rennräder, deren Gewicht nicht mehr als 11 kg beträgt, gilt abweichend folgendes:
    1. für den Betrieb von Scheinwerfer und Schlußleuchte brauchen anstelle der Lichtmaschine nur eine oder mehrere Batterien entsprechend Absatz 1 Satz 2 mitgeführt werden;
    2. der Scheinwerfer und die vorgeschriebene Schlußleuchte brauchen nicht fest am Fahrrad angebracht zu sein; sie sind jedoch mitzuführen und unter den in § 17 Abs. 1 der Straßenverkehrs-Ordnung beschriebenen Verhältnissen vorschriftsmäßig am Fahrrad anzubringen und zu benutzen;
    3. Scheinwerfer und Schlußleuchte brauchen nicht zusammen einschaltbar zu sein;
    4. anstelle des Scheinwerfers nach Absatz 1 darf auch ein Scheinwerfer niedrigerer Nennspannung als 6 V und anstelle der Schlußleuchte nach Absatz 4 Nr. 1 darf auch eine Schlußleuchte nach Absatz 5 mitgeführt werden.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_quad_1.gif (12) Rennräder sind für die Dauer der Teilnahme an Rennen von den Vorschriften der Absätze 1 bis 11 befreit.


    Quelle


    Da die Verordnung nur für Rennräder geschrieben worden ist. Eine Änderung dieser Bestimmung wird es wahrscheinlich im Jahre 2050 nicht geben, wenn die nicht irgendwer dazu zwingt. :wand:



    Sprich es ist voll kommen egal, ob ich alles am Rad habe oder nicht, Gesetzlich darf ich damit nicht auf die Straße. Nur sind die meisten Polizisten schon froh, wenn Du überhaupt Licht oder Reflektoren hast. Da werden die einen Teufel tun und sagen, da fehlen aber Reflektoren. Was die Beleuchtung betrifft, sehen die das sicher auch so, alles was nicht blendet geht in Ordnung.



    Nur bei einem Unfall könnte da anderes aussehen da würde ich dann auf die Einsicht des Richters hoffen.


    So genug zu dem unnützen Thema.


    Von gab habe ich aber nicht viel, hättest mir die ja schicken können da mit ich die anderen ersetzen kann. :ja:



    @Schnucki kein Ursache mache ich doch gerne wenn ich die Zeit dafür habe. Was bin ich schon gewohnt *verwundert schaut*.


    Heute gibt es keine Fortsetzung mehr der Tour vom Sonntag. Versuche das heute Früh ein zu stellen.



    Kurzes Futter Protokoll:


    Morgens 8:00 - 8:30 Uhr : 150g EW Brot, 2 Scheiben Braten Wurst 4% Fett, 2 Eier



    Mittags 12:45 - 13:15 Uhr : ca 400g Kartoffeln, 3 Schnitzel Hünchen und Pute, Bohnen mit Speck, ein Teller Feldsalat mit Dressing und ein Eis und ein Stück Apfel Kuchen.
    kommt davon wenn man bei der Mutter isst ..


    Abendessen 20:30 - 21:00 Uhr: 150g EW Brot, 2 hart gekochte Eier und 3 Scheiben Braten Wurst 4% Fett




    LG Christian
     
    #779 Phoenix121078, 19.10.2010
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    so auch auf den vertacht, dass du gleich wieder eine rüge aussprechen wirst, aber wir backst du dein EW-Brot. kann ich das rezept haben? auch wenn du es schon irgendwo geschrieben hast. bitte, ich komm nicht mehr nach mit allem lesen. hab mich ja etwas zurück gezogen, durch meine erkältungen.
     
    #780 Blonde Hexe, 19.10.2010
Thema:

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Die Seite wird geladen...

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  2. Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch

    Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch: 200g gelbe Zucchini 200g grüne Zucchini 100g Karotten 1 Zwiebel 3/4 Bd Schnittlauch 1/4 Bd Petersilie glatt 2 Eier 2 EL Mehl Salz schwarzer...
  3. Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!: Hallo liebe DukanerInnen, ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass es häufig Fragen gibt, die sich durch die intensive Lektüre des...
  4. verwirrung pur durch dunkan kochbuch

    verwirrung pur durch dunkan kochbuch: hallo leute, irgendwie bin ich entweder begriffsstutzig oder der kalorienentzug verursacht bei mir denkstörungen. ich habe das dunkan diät buch...
  5. Frage zu WW Kochbüchern

    Frage zu WW Kochbüchern: Hallo, hab mal eine Frage, ich habe jede Menge Kochbücher von WW, aber leider vom Flexpoints System. Kann man die Rezepte irgendwie in ProPoints...