1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Diskutiere Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Christian, auch habe habe schon mal ein wenig in deinem Tagebuch geschmöckert. Dein Sportprogramm ist ja unglaublich. Werde immer mal...

  1. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Christian,

    auch habe habe schon mal ein wenig in deinem Tagebuch geschmöckert.
    Dein Sportprogramm ist ja unglaublich.
    Werde immer mal wieder vorbeischauen und lesen und dabei auch lernen wenn es dir recht ist.

    Liebe Grüße Monika
     
  2. Anzeige

  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Monika, Du bist hier jeder Zeit herzlich willkommen und wenn es von mir interessante Dinge zu berichten gibt, werde ich diese hier auch rein schreiben.
    Ich finde mein Sport Programm durchschnittlich. Würde gerne mehr machen, nur fehlt mir die Zeit dafür, da ich jeden Tag ca. 2 Stunden, für den Weg zur Arbeit und
    zurück benötige, essen muss man ja auch noch etc. Da ist der Tag schon fast wieder vorbei. Ich bin jemand der im Allgemeinen sehr gerne kocht, nur fehlt mir mit der
    jetzigen Arbeit einfach die Zeit dafür. Hin und wieder, mache ich mir Kleinigkeiten, nur so wie im Anfang, ist es zur Zeit nicht mehr. Werde ich aber auch wieder dran arbeiten.
    Der Fisch und das Gemüse war immer sehr lecker.

    Ok, zum Essen kurz, Morgens diese Woche, 3 Schoko Brötchen, 3 Vollkornbrötchen und eine Cola 0,5l auf dem Weg zur Arbeit gegen 5:30 verspeist. Habe jedoch gemerkt, das ich mich mit EW am Morgen wohler fühle, nur habe ich morgens dafür keine Zeit. Also ist das mehr ein Kompromiss.

    Mittagessen so 15,16-17 Uhr, mal eine Dönner Pizza Spezial mit Joghurtsoße und 0,5l Cola, 100g rote Linsen, eine Zwiebel 4 Eier, 600 g Kartoffeln 250g Quark plus 3 Reis Schoko Cracker, heute zum Beispiel 4 Schoko Kuchen aus dem Lidel (kein wirkliches gutes Essen)..

    Abends meistens einen Shake so zwischen 22-0 Uhr, aber auch 2 Tage wo ich Abends nichts gegessen habe, weil ich einfach noch zu satt war. Ja das soll es bei mir auch mal geben. Ach ja und sehr unregelmäßig geschlafen. Kennt man ja von mir nicht anders.

    Habe noch einige Bilder vom Würfel und auch eins bzw. 2 die ich mit Euch noch teilen werde. Muss das nur noch ausarbeiten. Wird wahrscheinlich am WE geschehen. Da findet bei mir in der Nähe eine sehr interessante Veranstaltung statt. Der MTB Marathon der P-Weg. Das ist nicht weit weg von mir, vielleicht fahre ich mit dem Würfel dahin, einen Startplatz konnte ich nicht mehr ergattern. Vielleicht das nächste Jahr, wenn ich noch etwas fitter bin.

    So das war es erst einmal von mir, ich freue mich über jeden, der hier etwas für sich heraus nehmen kann und so, sein Ziel besser erreicht. Kritik ist hier genau so willkommen, wie Lob. Auch wenn ich es mir nicht nehmen lasse, diese zu kommentieren. :D

    LG und ein schönes Wochenende an alle.

    Christian
     
    #722 Phoenix121078, 10.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    danke, für die genessungswünsche. mir hat ja der SiS berater gesagt, dass er mich anrufen wird. nur bis jetzt hab ich noch nichts gehört und da ich sowieso krank bin (bin aber jetzt endlich auf dem weg der besserung sind ja schon drei wochen), wollte ich noch nicht anrufen, aber ende september, wenn ich nichts höre werd ich mich bei dem rühren ;).
     
    #723 Blonde Hexe, 10.09.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Huhu Christian,danke für deine Grüße in meinem T.B. wünsche dir auch ein schönes,Sonniges Wochenende,wir werden heute noch mal Grillen ist vieleicht das letzte mal in diesem Jahr. Bin wieder runter von 2 Eiweißmahlzeiten,denke 2mal Kh. sind besser für mich,hatte die 14 Tage ganz schön Kohldampf geschoben. Bin eigendlich wieder ganz zufrieden mit dem was ich abgenommen habe. So nun lass es dir gutgehen bis bald mal wieder G.G.L.G. Brigitte
     
    #724 Abnehmen Gast 11275, 11.09.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hi christian,

    danke für deine lieben grüße.... :)

    na ja, ist zwar toll, dass das gewicht so nach unten geht, aber ist die frage ob das auch bleibt, und so gesund war das wohl auch nicht.... momentan mache ich sis-pause, weil ich die OP im oktober abwarten muss, und ich gerade auf fleisch oft bauchweh bekomme... doch glaube ich nicht, dass ich deswegen zunehme, seit drei tagen ist gleichstand angesagt, und da bin ich auch nicht böse drüber, damit ich endlich mal wieder ein bischen fitter bin... wie gesagt, nach der OP im oktober wenn sich meine verdauung wieder eingespielt hat mache ich weiter.....:)
     
    #725 Undercover, 11.09.2010
  7. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Christian
    wünsche dir einen schönen Sonntag und danke für deine hilfe ( steht auch in meinem TB :-) )
    LG stella
     
    #726 Abnehmen Gast 13159, 12.09.2010
  8. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    42 Süßstofftabletten:eek: und das schmeckt echt? Muss ich mal testen...
     
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Mami hatte dazu geschrieben, das 36 auch reichen würden. Den ich bei Dr. Pape probiert habe hat mir geschmeckt. Wenn man allerdings überhaupt kein Süßstoff mag,
    dann schmeckt der einem wohl nicht. Selber habe ich den Kuchen allerdings auch noch nicht gemacht. Was ich öfters mal gegessen habe ist Wickelpudding da nehme ich pro Päckchen so 16-18 Tabletten.

    LG Christian
     
    #728 Phoenix121078, 12.09.2010
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo ihr lieben Leserinnen und Leser habe mal ein wenig Bildmaterial zusammen gebastelt ich hoffe ihr fühlt euch gut unterhalten. Kritik so wie Lob ist wie immer willkommen.


    LG Christian
     
    #729 Phoenix121078, 12.09.2010
  12. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Christian

    das video hast du klasse gemacht. aber wie filmst du dich, wenn selbst auf deinem würfel sitzt?

    lg sigrid
     
Thema:

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Die Seite wird geladen...

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  2. Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch

    Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch: 200g gelbe Zucchini 200g grüne Zucchini 100g Karotten 1 Zwiebel 3/4 Bd Schnittlauch 1/4 Bd Petersilie glatt 2 Eier 2 EL Mehl Salz schwarzer...
  3. Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!: Hallo liebe DukanerInnen, ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass es häufig Fragen gibt, die sich durch die intensive Lektüre des...
  4. verwirrung pur durch dunkan kochbuch

    verwirrung pur durch dunkan kochbuch: hallo leute, irgendwie bin ich entweder begriffsstutzig oder der kalorienentzug verursacht bei mir denkstörungen. ich habe das dunkan diät buch...
  5. Frage zu WW Kochbüchern

    Frage zu WW Kochbüchern: Hallo, hab mal eine Frage, ich habe jede Menge Kochbücher von WW, aber leider vom Flexpoints System. Kann man die Rezepte irgendwie in ProPoints...