1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Diskutiere Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Christian, tolles feuerwerk wär ich gern dabei gewesen. hab in meinem tagebuch über mein probetraining berichtet. bin begeistert. morgen...

  1. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Christian,

    tolles feuerwerk wär ich gern dabei gewesen.
    hab in meinem tagebuch über mein probetraining berichtet. bin begeistert. morgen gehe ich wieder hin.

    lieben gruss sigrid
     
  2. Anzeige

  3. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    #642 Sonnendrache, 02.08.2010
  4. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Christian,

    danke für deine Nachricht, habe mich gefreut!!

    Nun mein Gewicht ist immer gleich und im Moment versuche ich mich an SIS zu halten, aber mein Mann hat Urlaub und da ist der Tagesablauf einfach anderst.

    Und das nächste ist, es geht mir auch nicht so gut.
    Letzte Woche bin ich nachts mit einem Krampf im Bein aufgewacht, schnell auf den kalten Küchenboden, dann hat mein Kreislauf schlap gemacht.
    Bin irgendwann auf dem Boden zu mir gekommen und mein Steißbein ist angeknackst usw.

    Ich lese oft hier, aber schreibe wenig, wird aber wieder anderst.

    Liebe Grüße und dir weiterhin viel Erfolg.

    Annerose

    P.S.: Die Videos sind superschön
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich bin ja bald weg und wollte einfach noch einen lieben gruß hinterlassen. also dann bis nach dem urlaub und würfel dich nicht wieder, hast du gehört!!! :D.

    bye :bye:
     
    #644 Blonde Hexe, 03.08.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Hexchen und alle anderen, ich habe zur Zeit wenig Zeit, schaue jedoch immer mal kurz hier rein. Freue mich sehr über Eure Nachrichten.

    Hier nun zwei Bilder, die ich gestern nach dem Ausmotten gemacht habe.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_02082010945_1.jpg

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_02082010946_1.jpg

    Als erstes mal den Luftdruck von den Reifen prüfen.

    Nach ein paar Kilometern, bin ich wieder richtig süchtig nach dem Adrenalin im Geschwindigkeitsrausch. Heute habe ich das Baby dann zum Doc gebracht der mal nach dem rechten schaut. Sollen wohl so 500 € werden mit TÜV/ASU und Inspektion + ein paar Kleinigkeiten werden. Habe gesagt es es nicht eilt wann das Baby wieder ganz in Form ist.

    So jetzt muss ich mich aber mal noch 2 Stunden auf das Ohr hauen, sonst wird die Nachtschicht zur Drömelschicht.

    LG Christian

     
    #645 Phoenix121078, 03.08.2010
  7. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
  8. thom

    thom Guest

    Hallo Christian,
    du bekommst doch hoffentlich keinen Höhenrausch??? dich damit zu würfeln ist wohl ein bisschen gefährlicher als mit dem Fahrrad.
    Wünsche dir viel Spaß damit und fahre vorsichtig.
    GLG Marianne
     
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Marianne, nein den bekomme ich nicht! Das Baby ist jetzt erst einmal zum Doc, wann es wieder fertig ist kann ich noch nicht sagen.
    Kann Dir aber sagen das ich weiß wie es ist wenn einem vorne das Rad weg rutscht. muss ich nicht noch mal haben.
    Ich bin immer mal kurz hier, nur fehlt mir im Moment die Zeit für mehr, ich hoffe ihr seht es mir nach.

    Wünsche allen einen schönen Tag. Und weiterhin viel Erfolg mit SIS oder den anderen Methoden.

    LG Christian
     
    #648 Phoenix121078, 05.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hey Chris,

    das Moped hat ja meine Farbe....*fg*.
    Da sieht man mal wieder wer Geschmack hat !!!!
    Hatte Nachtdienst....ab in Bett mit mir. Ich kann schon nicht mehr flott schreiben...Gute Nacht !
    GLG an Dich !
     
    #649 Abnehmen Gast 85051, 05.08.2010
  12. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Christian,

    coole Maschine!!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.

    Grüßle
    Annerose

     
Thema:

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Die Seite wird geladen...

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  2. Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch

    Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch: 200g gelbe Zucchini 200g grüne Zucchini 100g Karotten 1 Zwiebel 3/4 Bd Schnittlauch 1/4 Bd Petersilie glatt 2 Eier 2 EL Mehl Salz schwarzer...
  3. Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!: Hallo liebe DukanerInnen, ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass es häufig Fragen gibt, die sich durch die intensive Lektüre des...
  4. verwirrung pur durch dunkan kochbuch

    verwirrung pur durch dunkan kochbuch: hallo leute, irgendwie bin ich entweder begriffsstutzig oder der kalorienentzug verursacht bei mir denkstörungen. ich habe das dunkan diät buch...
  5. Frage zu WW Kochbüchern

    Frage zu WW Kochbüchern: Hallo, hab mal eine Frage, ich habe jede Menge Kochbücher von WW, aber leider vom Flexpoints System. Kann man die Rezepte irgendwie in ProPoints...