1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Diskutiere Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ach christian, wieder bauz gemacht, du armer. zum glück gabs diesmal keine wunden. freue mich schon auf die fotos von deinem "moped" :D

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ach christian, wieder bauz gemacht, du armer. zum glück gabs diesmal keine wunden. freue mich schon auf die fotos von deinem "moped" :D
     
    #631 Schnucki, 29.07.2010
  2. Anzeige

  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ne, neee...Du solltest mal so langsam darüber nachdenken, ob Klick-Pedale das richtige für dich sind!
    Ich fände so etwas sinnvoller für Dich: :D

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    roflroflrofl da kann echt weniger passieren.
     
    #633 Blonde Hexe, 30.07.2010
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo liebe Leserinnen und Leser, keine Sorge ich bin nicht verschollen, nur hat mich die Spätschicht ein wenig aus der Bahn geworfen. Zumindest die 2. Woche.

    Das Kurzkennzeichen zur Überführung, für das Motorrad ist besorgt, so das ich morgen die erste Fahrt mal wieder wagen kann. Fotos vorher nachher wird es geben. Keine Sorge.

    Gestern Abend, war dann nach langem ausschlafen, Feiern angesagt. So ca 50km von mir entfernt waren wir auf der "Saalhauser Nacht".

    Davor sind wir spontan zu einem Mexikaner gefahren, allerdings hat das Essen dort 2 Stunden gedauert, so das wir etwas spät bei der "Saalhauser Nacht" waren.

    Schlank im Schlaf habe ich auch nicht gemacht, gegeben hat es also als Vorspeise, Nachos beef mit Käse überbacken, ein Maisel´s Bier, zum Hauptgericht Hänchen Brust mit Blattspinat und Knoblauchfüllung und Mexikanischem Reis. Davor gab es noch einen kleinen Salat mit Joghurtdressing. Auf der "Saalhauser Nacht" war eh nix mit Schlank im Schlaf, da es Cola und Bier gab.

    Das Fleisch war so zart, köstlich.

    Der Eintritt zur "Saalhauser Nacht" kostete 6 € jedoch für das Feuerwerk was man geboten bekommt ist das kein Geld.

    Hier 2 Videos das Ihr Euch ein Bild davon machen könnt, der im Hintergrund am trillian ist , ist mein Kollege, Sänger wir der sicher nicht. rofl

    Ach das Video, wurde mit einem N95 aufgenommen also besser geht die Qualität leider nicht.



    LG Christian
     
    #634 Phoenix121078, 01.08.2010
  6. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Christian
    tolles Feuerwerk und nein dein kollege wird kein Sänger :D aber Hauptsache ihr hattet Spass. Nach dem 3. Bier merkt man das sowieso nicht mehr rofl


    LG stella
     
    #635 Abnehmen Gast 13159, 01.08.2010
  7. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url][/center][/IMG]
     
    #636 Abnehmen Gast 13159, 01.08.2010
  8. thom

    thom Guest

    Hallo Christian,
    wie ich sehe hattet ihr Spaß, das ist doch die Hauptsache. wünsche dir noch eine schöne Woche.
    GLG Marianne
     
  9. Karla

    Karla Guest

    Hallo Christian wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    Musste erstmal 3 Seiten in deinem TB nachlesen !! War ich echt so lange nicht hier ?
    Ich habe bisher von der Beraterin nichts wieder gehört. Vieleicht hat sie Stress und mich vergessen ?? Ich warte noch bis Mitte der Woche und dann rufe ich wieder an.
    Ja ich denke das ich alles bei Fddb richtig gemacht habe aber ich muss mich da erst zurecht finden. Mit der automatischen Anmeldung das klappte nicht ...und dann fand ich das Ernährungstagebuch nicht wieder und alles solche Sachen ...
    Aber ich bin lernfähig und das wird schon.
    Dir wünsche ich viel Freude mit deinem Motorrad und pass auf dich auf .
    LG Karla
     
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    tolle videos, vielen dank. wünsche dir einen schönen start in die neue woche.
     
    #639 Schnucki, 02.08.2010
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    schönes feuerwerk, ich liebe das. zu silvester schießen wir immer selbst ein feuerwerk ab. aber da hab ich oft gefilm und nicht viel mitbekommen oder ich hab telefoniert und ein frohes neues jahr gewünscht, da hab ich meist alles verpasst und das tu ich mir in zukunft nicht mehr an. da wird mal geguckt und fertig:D.

    auch du musst mal einen SiS freien tag haben, wo du dich so super hälst, ist das sich kein problem ;).
     
    #640 Blonde Hexe, 02.08.2010
Thema:

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Die Seite wird geladen...

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  2. Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch

    Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch: 200g gelbe Zucchini 200g grüne Zucchini 100g Karotten 1 Zwiebel 3/4 Bd Schnittlauch 1/4 Bd Petersilie glatt 2 Eier 2 EL Mehl Salz schwarzer...
  3. Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!: Hallo liebe DukanerInnen, ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass es häufig Fragen gibt, die sich durch die intensive Lektüre des...
  4. verwirrung pur durch dunkan kochbuch

    verwirrung pur durch dunkan kochbuch: hallo leute, irgendwie bin ich entweder begriffsstutzig oder der kalorienentzug verursacht bei mir denkstörungen. ich habe das dunkan diät buch...
  5. Frage zu WW Kochbüchern

    Frage zu WW Kochbüchern: Hallo, hab mal eine Frage, ich habe jede Menge Kochbücher von WW, aber leider vom Flexpoints System. Kann man die Rezepte irgendwie in ProPoints...