1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fingernägel

Diskutiere Fingernägel im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hab` da was gefunden - guck` doch mal rein : http://www.libase.de/thread.html?threadid=18529&boardid=99&goto=nextnewest&hl= Gibt wohl ne...

  1. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    #11 Nervensäge, 16.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fingernägel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    dieses Problem kenne ich nur zu gut. Ich habe sehr schwache Fingernägel schon immer.
    Was ich da alles schon pobiert habe¨!

    Was solls, man kann nicht alles haben.

    Svava
     
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    @ schlafmütze
    ich hatte schon immer ein Problem mit meinen Nägeln, aber nicht so akut. Nachdem ich SiS angefangen habe, wurde es besser, und sie waren lang, wie künstliche Nägel. Auf einmal, wie aus heiterem Himmel, abgebrochen, spalten sich und ich mußte sie mir ganz kurz machen.

    @ resi
    Mit Lack hab ichs auch schon mal versucht, da werden sie nur noch trockener.

    @ synapse
    Hab ja schon einiges probiert, aber Zink noch nicht, kann mich jedenfalls nicht erinnern.
    Das mit dem Schwimmen ist ein Vorschlag vom Doc. Ich weiß, dass Rückenschwimmen besser ist als Brustschwimmen, aber mach das mal in einer überfüllten Halle ohne zu "Ersaufen". Hihi:D
    Ne, Spaß bei Seite, ich wollt ja nur mal mitteilen, wies hier so beim Arzt zugeht.

    Ich denke mal, dass ich schon einen Mangel an irgend etwas habe. Jetzt ist nur die Frage an was.
    Ich versuchs mal mit Zink.

    LG
    Icemaus
     
    #13 Icemaus, 16.04.2008
  5. Synapse

    Synapse Guest

    Hallo Icemaus!

    Lass doch beim nächsten Mal ein großes Blutbild erstellen. Dann wirst du vielleicht erfahren, was dein Innerstes vermißt:D bzw. woran es mangelt.

    Naja..und das mit dem Rückenschwimmen wird schon klappen...schwimm einfach rückwärts, ... die anderen werden schon Platz machen...

    oder... seit Tagen regnet es doch...da ist doch bestimmt ne nette Pfütze die zum schwimmen einlädt:Dkleiner Scherz.

    :sumo:
     
    #14 Synapse, 16.04.2008
  6. Schlafmütze

    Schlafmütze Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Icemaus,

    Brustschwimmen ist nicht so anstrengend für den Nacken, wenn man sich ne Schwimmbrille holt und wirklich auch mit dem Kopf unter Wasser geht. Anstrengend wird es nur wenn man den Kopf (die Augen) krampfhaft über Wasser hält.

    Noch was für die Fingernägel: Lauwarmes Olivenöl (aber wirklich nur lauwarm!) und die Fingernägel 3-4 mal die Woche darin "baden" und anschließend das Öl ein bisschen einziehen lassen.

    Ich habe da zum Glück keine Probleme ich muss meine Nägel schneiden, damit sie nicht zu lang werden... Aber das mit dem Olivenöl habe ich auch bei Bedarf schon gemacht.

    Gruß Petra
     
    #15 Schlafmütze, 16.04.2008
  7. Anzeige

  8. schnucki

    schnucki Guest

    das gleiche problem mit den fingernägeln habe ich schon seit jahren. ich glaube es fing an, als ich zugenommen habe.

    hab auch schon alles ausprobiert, aber es hilft nichts.
     
    #16 schnucki, 17.04.2008
  9. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo icemaus,
    warst du schon mal beim Heilpraktiker. Ich weiß, ist zwar nicht billig, aber mir hat es geholfen bei meinem Kreisrunden Haarausfall. Der nimmt sich auch die Zeit mit dir zu reden, nicht wie beim Arzt. Da werden ja nur die Symptome behandelt, der Heilpraktiker sucht nach der Ursache und behandelt dann.
    Bei mir hat sich die Investition gelohnt.

    Liebe Grüße
    Oli
     
Thema:

Fingernägel

Die Seite wird geladen...

Fingernägel - Ähnliche Themen

  1. Fingernägel

    Fingernägel: Hallo, weiß jemand was gegen brüchige Fingernägel? Meine reißen im Moment dauernd ein und ich knubbel so lange daran rum, bis sie ganz ab sind....
  2. Weißmacher-Zahnpasta für hellere Fingernägel

    Weißmacher-Zahnpasta für hellere Fingernägel: Wer wünscht sich nicht schöne, gepflegte Fingernägel? Zaubermittel Zahnpasta: Einfach etwas Zahnpasta für weiße Zähne auf eine weiche, feuchte...