1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Diskutiere Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mittwoch 07.04.2010 Es freut mich ja, das hier doch noch etwas los ist, obwohl ich nicht mehr jeden Tag hier Tabellen und so einstelle....

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Mittwoch 07.04.2010

    Es freut mich ja, das hier doch noch etwas los ist, obwohl ich nicht mehr jeden Tag hier Tabellen und so einstelle.

    Kommen wir mal zu dem Mittwoch, ich bin um 8:45 Uhr auf der Couch wach geworden, da ich am Abend nach der Spätschicht und nach dem Forum Besuch auf dieser eingeschlafen bin. Als Frühstück, gab es Müsli. Dann habe ich ein wenig meinen Papierkram sortiert, da ich etwas heraus suchen musste. Mit den Unterlagen, musste ich dann bei uns in die Kreis Staat fahren. Ich war zwar spät dran, da ich um 14 Uhr auf der Arbeit sein muss. Egal um 10:30 bin ich mit meinem Mountainbike los gefahren. Nach 56 Minuten und einer Strecke von 16 km war ich am Ziel. Jetzt schnell die Ämtergänge erledigen, so das ich mich um 12:16 auf den Heimweg machen konnte. Bin noch schnell am Bahnhof vorbei gefahren und geschaut ob ich eventuell aus Zeitgründen, noch den Zug erwischen kann. Tja das war wohl Fehlanzeige, der ist um 12:10 schon abgefahren. Der nächste wäre um 13:16 gefahren, da habe ich mir gedacht, na dann bin ich mit dem Bike schon zu hause. Also schön kräftig in die Pedalen treten und die Zeit ca um 15 Minuten unterbieten von der Hinfahrt. Ist mir auch gelungen um 13:04 Uhr war ich wieder zu Hause. War natürlich kein Puls Durchschnitt von 130 BPM. Das war dann so genanntes Herzkreislauf Training. :D Jetzt aber Schnell unter die Dusche. Mittagessen, gab es auf die schnelle ein Müsli, ein Müllermilchreis und einen Eiweiß Riegel. Für die Arbeit, habe ich mir noch einen Shake 30g Royal Creme, 20g Champ, 300ml H-Milch 1,5% Fett + 200ml Wasser gemischt. Den Shake habe ich um 18:30 verputzt.

    Nach der Arbeit noch 1 Stunde Haushaltsarbeiten und hier im Forum schauen was los war.

    Mein Fazit, es geht auch mal ohne das Auto....

    LG Christian
     
    #141 Phoenix121078, 08.04.2010
  2. Anzeige

  3. Zess

    Zess Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank Christian,

    das mit dem Tee finde ich doch komisch... fast alle Tees kann man triken, aber Pape verbietet erstmal einen ganze Reihe Tees, nur weil ganz wenige ungeeignet sind... versteh das wer will.
    Am Do (vlt auch DI) werde ich mal meine Ernährungsberaterin fragen, wie sie das sieht.

    Gruß Zess
     
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Donnerstag 08.04.2010 + Freitag 09.04.2010

    Hallo ihr lieben Leserinnen und Leser, hier noch zusammen gefasst die 2 letzten Tage. Der Donnerstag war weniger spektakulär, um 8 Uhr aus dem Bett Frühstück wie immer Müsli, dann habe ich ein paare nötige Telefonate geführt. Später war ich noch in der Stadt und habe mich um neue Arbeit bemüht. Da es spät geworden ist bin ich auf dem Rückweg in ein Supermarkt gegangen und habe mir eine Dose Feuertopf zum Mittagessen geholt. Am Abend gab es dann auf der Arbeit wie immer einen Shake 30g Royal Creme, 20g Champ,300ml H-Milch 1,5% Fett+ 200 ml Wasser.

    Freitag Morgen, ging der Wecker um 7:00 Uhr aus dem Bett, Frühstück: Müsli mit O-Saft. Mein Mittagessen vorbereiten, Möhren und Kartoffeln schälen und klein schneiden. Etwas salzen und Würzen. Ein paar Unterlagen für das Arbeitsamt fertig machen. Gegen 9:40 war ich dann beim Termin bei der netten ARGE. Nach dem Termin, bin ich in den Supermarkt und habe mir noch ein Paar Kräuter, Cabanossis und einen neuen Mix Stab geholt, ach und die Speckwürfel nicht zu vergessen. Als Mittagessen, gab es Kartoffeln mit Möhren weich gekocht und dann leicht püriert, so das noch Stücke übrig bleiben. Dazu Petersilie und Schnittlauch unter gerührt. Die Zutaten: 900g Möhren, 500g Kartoffeln, 2 Cabanossis, ein Päcken Schinkenwürfel (4%Fett), Instand Brühpulver, Kreuter, Salz und Pfeffer. Von den Kohlenhydraten hätte ich den ganz Inhalt des Topfes essen sollen. :D Nach der dritten Schüssel, war aber Ende. Also habe ich noch 1 Becher Milchreis verputzt und bin dann auf die Arbeit. Der neue Pürier Stab, hat sich gelohnt. Beim zubereiten von meinem Shake, wurde der viel cremiger, wie sonst. Der Shake, wieder 30g Royal Creme, 20g Champ,300ml H-Milch 1,5% Fett+ 200 ml Wasser. Ein Arbeitskollege fragte mich mitten in der Schicht ob ich auch etwas beim Döner Mann bestellen möchte. Ich sagte ihm das ich alles dabei habe. :rolleyes: Obwohl auf Döner hätte ich auch Lust gehabt. Bin trotzdem bei meinem Shake geblieben.

    LG Christian
     
    #143 Phoenix121078, 10.04.2010
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    du hast doch eine Arbeitsstelle, warum suchst du denn eine neue? Oder ist dein Vertrag befristet und du hast keine Chance auf Verlängerung?
     
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ich arbeite zur Zeit bei einer Zeitarbeitsfirma und habe auf Grund dessen, das diese zur Zeit keine Facharbeiterstelle hat, die Kündigung zum 30.04.2010 bekommen. Worüber ich mir zur Zeit jedoch noch keinen Kopf mache, da ich eine Abgeschlossene Ausbildung mit guten Arbeitszeugnissen vorweisen kann. In der Firma wo ich ca 1,5 Jahre über die Zeitarbeit gearbeitet habe, die hat zur Zeit ein kleines Tief, will mich aber auf jeden Fall auch wieder haben, so bald es Berg auf geht. Meine wenigen Bewerbungen, die ich geschrieben habe, sind auch alle überdurchschnittlich bewertet worden und sind archiviert worden, so das die Firmen sich melden wenn die ein Stelle habe.

    LG Christian
     
    #145 Phoenix121078, 10.04.2010
  7. Karla

    Karla Guest

    Hallo Phoenix
    Wieder klasse berichtet. Da habe ich oft keinen Bock drauf oder keine Zeit. Naja, ich schreibe auch im Ein- Finger suchsystem und das dauert immer !!
    Geflügelcabanossi haben wir auch immer im Haus aber das habe ich mir bisher verkniffen. Wie du in meinem TB lesen kannst habe ich Champ gekauft und dachte nach einem arbeitsreichen Tag : Wie sollte ich es mischen ?? Da war was mit Wasser !! Habe mir dann lieber einen Salat gemacht und lese noch mal nach ....Alzheimer oder soooooo ??
    Ich hoffe du findest bald wieder einen Job der deinen Ansprüchen genügt und der dir Spass macht. Ich drücke dir jedenfalls schon mal die Daumen ....
    LG Karla
    Schönen Abend noch
     
  8. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Viel Glück bei der Jobsuche, Christian!
     
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Christian,

    habe mir diese Woche Champ Schoko und Vanille geholt - beide lecker...hmmmm

    Dank für den guten Tipp....:)

    Das mit deiner Arbeit tut mir leid, hatte wir auch schon im Chat drüber gesprochen....weiter viel

    Glück bei der Suche auf was ne neue Stelle, bzw. Daumendrücken bei den laufenden

    Bewerbungen.

    Fand gut, was du heute dem jungen Mädchen geschrieben hast - arme Maus, aber sie muß

    sich da raus holen - denke ich !

    Wünsch dir noch nen nettes WE ....liebe Grüße von Heike


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_2742327d_1.jpg
    Gästebuchbilder ohne Ende !
    GB-Bild.com - Wochenende






     
    #148 Abnehmen Gast 85051, 10.04.2010
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Danke Froschi, ich kann so ein gemobe nicht ab und das was die Eltern abziehen, ist das letzte. Neija ich hatte heute andere Sachen vor, aber für Julia habe ich mir halt Zeit genommen. Finde es auch sehr gut, das andere hier im Forum ihr gute Tipps gegeben haben.

    War noch ein paar Stunden mit ihr im Chat über MSN. Sie hat jetzt ein paar Mails geschrieben und ich hoffe das die sich um sie kümmern.

    LG Christian
     
    #149 Phoenix121078, 11.04.2010
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Samstag 10.04.2010

    Da ich ja die letzte Woche, immer so früh aus dem Bett bin, wollte ich mich eigentlich ausschlafen, doch um kurz vor 10 Uhr, war ich hell wach. Als erstes mal Müsli fassen. :lecker:
    Danach hier im Forum gestöbert und schon war es 16 Uhr. Nun gut, Essen war noch von gestern da, also schnell warm gemacht. Leider waren nur noch 2 Portionen (2 Schüsseln) voll da. Somit habe ich die KH mit 2 lecke Soya Pudings Schoko und einem Hafer-Knusper-Frühstück Riegel aufgefüllt.
    Um 20 Uhr bin ich dann noch in die Stadt, um meine KH Reserven im Schrank auf zu füllen. Für das Mittagessen, habe ich mir für morgen Brot geholt, das gibt es mit 2 gekochten Eiern und leckerem Lachs, den ich noch vom Ostereinkauf habe. :lecker:

    Am Abend gegen 22:30 gab es dann einen Shake, dieses mal 40 g Royal Creme Karamell mit 300ml H-Milch 1,5 % + 100 ml Wasser. Ja vom Geschmack war das lecker. Der neue Mix Stab hat sein übriges dazu getan, schön cremig das ganze. Den Karamell Shake, würde ich aber nicht jeden Tag essen wollen. Das waren zwei gratis Proben, von Dr. Pape. Habe hier auch noch 2 Beutel Aromen Erdbeer- und Schokogeschmack. Werde euch berichten wenn ich sie probiert habe.

    So jetzt haben wir es 2:00 Uhr, und ich werde mal eine runde in mein Wasserbett hüpfen. :bye:

    LG Christian
     
    #150 Phoenix121078, 11.04.2010
Thema:

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Die Seite wird geladen...

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  2. Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch

    Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch: 200g gelbe Zucchini 200g grüne Zucchini 100g Karotten 1 Zwiebel 3/4 Bd Schnittlauch 1/4 Bd Petersilie glatt 2 Eier 2 EL Mehl Salz schwarzer...
  3. Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!: Hallo liebe DukanerInnen, ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass es häufig Fragen gibt, die sich durch die intensive Lektüre des...
  4. verwirrung pur durch dunkan kochbuch

    verwirrung pur durch dunkan kochbuch: hallo leute, irgendwie bin ich entweder begriffsstutzig oder der kalorienentzug verursacht bei mir denkstörungen. ich habe das dunkan diät buch...
  5. Frage zu WW Kochbüchern

    Frage zu WW Kochbüchern: Hallo, hab mal eine Frage, ich habe jede Menge Kochbücher von WW, aber leider vom Flexpoints System. Kann man die Rezepte irgendwie in ProPoints...