1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Diskutiere Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Papa, wenn das Dein Problem ist! Die Unterlagen kannst Du von mir alle erhalten. Ich habe die schon eingescannt und habe auch mal einen Link hier...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Papa, wenn das Dein Problem ist! Die Unterlagen kannst Du von mir alle erhalten. Ich habe die schon eingescannt und habe auch mal einen Link hier im TB eingestellt oder auf Anfrage per PN war das. Schick mir Deine Mail Adresse und ich sende Dir das was ich habe zu.

    LG Christian
     
    #131 Phoenix121078, 04.04.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Christian,

    danke für deinen ausführlichen Bericht...schade, dass ich nicht mit konnte zum Doc !
    Behalten wir aber gerne mal im Hinterkopf !!!
    Aber Urlaub war auch gut .
    Ich wäre schon scharf auf deine Royal Creme.....krrrrrrrrr....:)
    Mal sehen, wenn es sich ergibt, bin ich dabei

    Bis dann mal, jetzt wünsche ich dir noch eine gesegnete Osterzeit !!
     
    #132 Abnehmen Gast 85051, 04.04.2010
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    morgen ist Ostern und das Faulenzen vorbei. Möchte Euch nur kurz berichten, was ich so gemacht habe. Am Sonntag bin ich um 8 Uhr aufgestanden und habe wie sonst auch mein Müsli verputzt. Danach bin ich zu zwei Freunden gefahren, da wir ein Burg besichtigen wollten.

    So ca. 13:30 waren wir in Braunfels an der Burg. Die nächste Führung sollte um 14 Uhr sein. Also haben wir 30 Minuten die Zeit tot geschlagen. Das Wetter war auch nicht gerade schön und auf der Burg war es sehr windig und kühl. Wir drei freuten uns schon auf die Führung, um 14 Uhr war es dann so weit.... endlich. Kurz vor der Führung, begann es dann auch noch zu regnen. Nichts wie rein in die gute Stube. Leider war es in der Burg selber kälter wie draußen. Die Führung, dauerte ca. 50 Minuten. Da nach sind wir direkt in eine Bikerkneipe gegangen und haben unser Mittagessen bestellt. Für mich gab es als erstes 0,4l Alt Bier. Bestellt habe ich mir Rumpsteak, mit Zwiebeln und Kreuterbutter, doppelter Pommes und Mayonnaise. Die Kellnerin meinte zwar, entweder Zwiebeln oder Kräuterbutter. Ich sagte ihr freundlich aber bestimmend, das ich beides möchte. Mein Freund und seine Freundin nahmen Schweinemedaillons mit Rahmsoße, Gemüse und Pommes. Mein Rumpsteak, war so wie es sein sollte, zwar waren es ein paar wenige Zwiebeln und die Kräuterbutter musste ich auch suchen, dafür waren die Pommes von der Menge ok und schmeckten auch schön kross. Den anderen beiden, ging es nicht so gut, das Fleisch war zäh und zu lange gebraten. So etwas kann man sich nicht gefallen lassen, also gingen beide Essen wieder zurück in die Küche. Bei der zweiten Runde, war das Fleisch in Ordnung dafür war der Koch bei den Pommes verliebt.

    Nach dem Essen, sind wir in der Nähe noch in ein Kaffee gegangen. Für mich gab es eine Latte Macchiato und ein Stück Käsesahnetorte. Der war auch ganz gut. Danach ging es ab in die Heimat. Ostern einfach mal schlemmen.

    Am Abend habe ich dann noch 200g Geräucherten Lachs mit 3 Eiern verputzt. Lecker aber das Brot hat bei dem Lachs schon gefehlt. Selbst wenn ich gewollt hätte, es wäre mir nicht möglich gewesen, welches zu essen, da ich keins im Haus habe.

    Osterfeuer ist bei dem Wetter ausgefallen.

    Da ich spät im Bett war, bin ich Montag erst spät aufgestanden und habe mir Hähnchenbrust mit Möhren und Gnocchi´s gemacht. Frühstück ist also ausgefallen. Die Waage zeigt mir auch frecher Weise 96,8 kg an. Ich führe das, aber eher auf Mageninhalt oder Wassereinlagerung zurück. Werde berichten wenn es dauerhaft bleibt.

    Am Abend gab es noch 30g Royal Creme + 10g Champ Schoko für den Geschmack mit 300ml Milch + 100ml Wasser.

    Hier noch ein paar Bilder von der Burg. Leider hat mein Handy mit dem Akku aufgegeben. Sonst hätte ich noch mehr gemacht.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_04042010690_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_04042010689_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_04042010688_1.jpg
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_04042010687_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #133 Phoenix121078, 05.04.2010
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Na,
    das sieht ja nach nem netten Osterausflug aus...freut mich sehr, dass du nen schönen Tag hattest.
    Das nächste mal vielleicht wenn es wärmer ist....so ne naß-kalte Burg...brrrrr.
    Bis dahin mal !
     
    #134 Abnehmen Gast 85051, 05.04.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ostern mal anders, nicht einfach nur herum hängen und faul sein. brav phönix. burgen sind schon was schönes, besser wäre es aber noch, wenn man alles alleine entdecken dürfte und noch ein schlossgespenst dabei wäre *lach*.
     
    #135 Blonde Hexe, 06.04.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    na, das war ja ein schöner osterausflug...:)

    vielen dank für die excel-tabelle, hab sie mir gespeichert und meine daten eingegeben... einfach super.... danke...:lob:
     
    #136 Undercover, 06.04.2010
  8. Karla

    Karla Guest

    Hallo Phoenix
    Schöne Burg nur das Wetter hätte besser sein können für euren Ausflug. Ostersonntag war es ja nicht so gut !!
    Du hast dir zum Mittag und Kaffee ja echt was gegönnt an KH und Fett und Eiweiß. Hauptsache es hat geschmeckt !!
    EXEL Tabelle habe ich auch abgespeichert. Nur noch keine Werte eingetragen.
    Danke auch dafür .
    LG Karla
     
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Karla, das war eigentlich denke ich im Rahmen, da ich pro Mahlzeit 130 KH darf, und mit dem Fett das Insulin gedämpft wird, habe ich kein schlechtes Gewissen. Herr Pape sagt immer, wenn ihn jemand von meiner Statur fragt, wie sieht es mit einer Portion Pommes aus? Essen sie doch lieber eine doppelte Portion mit Mayonnaise. Geschmeckt hat es mir auf jeden Fall.

    LG Christian
     
    #138 Phoenix121078, 06.04.2010
  10. Anzeige

  11. Zess

    Zess Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Phoenix,

    erstmal vielen dank auch für deine tollen Beiträge...
    ich möchte hier nochmal die teefrage aufgreifen, ich habe sie schon im Tee-Fred eingestellt... vlt kannst du mir helfen... ich brauche Ordnung im meinem Kopf... oder in meiner Isolierkanne ;)

    also die Teefrage bingt mich noch um den Verstand!

    Ich halte mich derzeit an die Aussage, dass Früchtetee verboten ist, dass Kräutertees aber erlaubt sind. Dann habe ich den Beitrag von Phoenix121078 gelesen und meine Teepackungen studiert... dann habe ich auch noch die Nährwerttabellen zu rate gezogen....
    Fazit... hier stimmt was nicht, oder Dr. Pape geht von ganz komischen Tees aus...

    aber langsam zum mitschreiben:
    ich habe ZB Apfeltee (angereichert mit Vitaminen) dieser Tee hat tatsächlich 46g KH pro 100 gr Tee, aber Trockentee... er kaut denn schon 100 gr Trockentee... pro Teebeutel sind das dann 1 gr KH, welche sich bei mir auf gut 500 bis 750 g Wasser verteilen.

    Brennesseltee hat nach der Verpackung 0,4 g KH bei Mischung 1 Beutel zu 200 ml Wasser, das ist doch kaum ein Unterschied...

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_teeb_1.jpg

    Dann habe ich bei der Nährwerttabelle nachgesehen:
    http://lebensmittel-tabelle.de/Gruppe_1.html

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_tee002_1.jpg
    Da kommen die Früchtetees noch besser weg als die Kräutertees...

    Für mich stellt sich nun die Frage, welche Tees darf ich nicht drinken? welcher Tee hat 40 g KH in der flüssigen Form? das muss doch ein gesüßter Tee oder ein Anrührtee sein... oder liege ich so falsch???

    Für mich ist das sehr wichtig, denn ich muss mehr trinken und das ist bei mir Tee... nur Kräutertees kann ich nicht... die Früchtetees wären mir schon eine große Hilfe...

    ich versteh nur nicht, wieso Herr Pape die Früchtetees so verteufelt, wenn es so wenige Tees gibt, die tatsächlich verboten sind.
    Ich habe bei Aldi und Lidl keine Tees gefunden, die verboten wären.

    ich mische meinen Tee immer so: 2 Beutel auf 1 bis 1,5 Liter Wasser, drinke ihn dann ohne Zucker oder Milch oder Süßstoff, also ganz pur.
    Da müssten doch die Tees oben erlaubt sein...

    Himmel, stehe ich so auf dem Schlauch oder bin ich doof??? ich verstehs einfach nicht.
     
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Zeus, das ist ganz leicht, jeder Tee der auf 100 ml zubereitet nicht mehr wie 1-2 g KH kannst Du trinken. Also hier Beispiele: Frecher Flirt, Sweet Kiss, Heiße Liebe, Kleine Sünde, Pure Lust die haben alle 0,3 g KH auf 100ml.

    Die von Dir aufgelisteten Teesorten sind auch alle in Ordnung. Lass sie Dir schmecken.
    Ach ich bin ein Fan von Lemongras Tee.

    Die Aussage vom Doc finde ich so auch nicht ok mit den Früchtetees. Es gibt, jedoch so Teebeutel, die sind so stark noch gezuckert, das kommt man auf 100ml auf 40g KH.

    Da Frauen so etwas lieben,weil ihnen ja immer so kalt ist wenn sie Diäten, warnt er vor Früchtetees. Mir wäre es auch lieber, wenn er sich die Zeit nehmen würde und das kurz erklären würde welchen man darf und welchen nicht.

    Du kannst alles trinken, was unter 15g KH hat. Mir wurde erklärt, das es erst dann, zu einer Insulin Antwort käme. Ich selber halte mich aber lieber an fast 1,0 g KH. Das heißt, ich trinke überwiegend Wasser, Tee und Cola Zero.

    Ich hoffe Dir ist jetzt geholfen.

    LG Christian
     
    #140 Phoenix121078, 08.04.2010
Thema:

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Die Seite wird geladen...

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  2. Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch

    Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch: 200g gelbe Zucchini 200g grüne Zucchini 100g Karotten 1 Zwiebel 3/4 Bd Schnittlauch 1/4 Bd Petersilie glatt 2 Eier 2 EL Mehl Salz schwarzer...
  3. Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!: Hallo liebe DukanerInnen, ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass es häufig Fragen gibt, die sich durch die intensive Lektüre des...
  4. verwirrung pur durch dunkan kochbuch

    verwirrung pur durch dunkan kochbuch: hallo leute, irgendwie bin ich entweder begriffsstutzig oder der kalorienentzug verursacht bei mir denkstörungen. ich habe das dunkan diät buch...
  5. Frage zu WW Kochbüchern

    Frage zu WW Kochbüchern: Hallo, hab mal eine Frage, ich habe jede Menge Kochbücher von WW, aber leider vom Flexpoints System. Kann man die Rezepte irgendwie in ProPoints...