1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vortrag über Sis in Karlsruhe, wer geht mit?

Diskutiere Vortrag über Sis in Karlsruhe, wer geht mit? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; danke für den bericht. das hört sich ja gut an. was genau fand sie den bedenklich an der sojamilch? oder meinte sie soja-drinks? da wird ja...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    danke für den bericht. das hört sich ja gut an.

    was genau fand sie den bedenklich an der sojamilch? oder meinte sie soja-drinks? da wird ja vieles reingepanscht.

    das mit dem früchtetee hatten wir ja auch schon diskutiert. bei manchen liegt einfach rein mathematisch keine hinreichende KH-konzentration vor. aber nur bei manchen.
     
    #11 FrankTheTank, 03.03.2010
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Danke für den Bericht, wenn du dort immer wieder hingehst, wären wir, besonders ich, dankbar über deine Berichte. Da ich leider keine Gelegenheit habe nach Essen oder eben wo anders, wo diese Beiträge gibt hinfahren kann.

    Ich hab ja schon versucht hier in Wien was zu finden, nur leider nichts. Deswegen muss ich mich an euch halten :D.
     
    #12 Blonde Hexe, 03.03.2010
  4. Zess

    Zess Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_sis001_1.jpg

    Der nächste Vortrag findet am 13.04.10 um 18 uhr statt.
     
  5. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Zess,

    vielen Dank! :lob: Es ist immer sehr bereichernd, wenn Ihr (und damit meine ich auch, die in Essen lebenden Mitglieder) uns Weiterwegwohnenden mit Euren Berichten auf dem Laufenden haltet. Vielen herzlichen Dank dafür.

    Ich habe in meiner näheren Umgebung (ca. 40km) eine Ernährungsberatung gefunden, die auch nach dem Insulean-Prinzip berät. Ich habe mich am 24.03. zu einer Beratung und Messung angemeldet. Die wollen für eine Einmalberatung 15,- und als 4-Wochenpauschale 25,- Das wird auch bei Krankenkassen als Vorsorge anerkannt, die übernehmen wohl ab einem 3-Monatskurs 75,- pauschal.
    Ich habe ja eigentlich mein Ziel erreicht. Mir geht es eigentlich nur darum, ob es so passt, ich (trotz Abnahme) genug esse, alle Daten einigermaßen im Lot sind und ich somit für die Zukunft auch auf dem richtigen Weg bin. Bin auch absolut gespannt, was da raus kommt.

    Also wenn Ihr/Du mal wieder zu einem Vortrag seid, ich bin absolut gespannt auf den anschließenden Bericht. ;)
     
    #14 Abnehmen Gast 81893, 11.03.2010
  6. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt habe ich die Stelle endlich wieder gefunden, an der meine heißgeliebte Sojamilch so runtergemacht wird ;)

    Gibt es inzwischen eine Erklärung für diesen Gedanken oder ist Zess nach Diktat verreist?
    Das interessiert hier nämlich noch viel mehr Leute als nur mich.

    Gruß und allen eine angenehme und erfolgreiche Woche
    as
     
    #15 alterschwede, 14.03.2010
  7. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    13. April habe ich mir gleich mal vorgemerkt.. ich glaube das werde ich mir mal anhören... bin gespannt!
     
    #16 Naddl1978, 15.03.2010
  8. Zess

    Zess Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Die Sojamilch hat eben viel EW... da ich den Kaffe mit reichlich Milch trinke und aufs Brot auch noch EW whaben will, wird es da zum Frühstück zuviel...
    Daher ist für mich die Sojamilch nicht so gut wie Hafermilch oder Reismilch, die eben kein EW haben...

    wenn man mit Sojamilch nicht über sein WEW Gehalt kommt, hat keiner etwas dagegen, dass man Sojamilch nimmt...
     
  9. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Antwort :)

    Wobei ich finde, daß der EW-Gehalt nicht soo gewaltig ist. Wenn ich für mein Müsli morgens etwa 400 ml nehme, dann sind es gerade mal 10 gr EW, aber eben auch pflanzliches. Hieß es nicht, daß überschüssiges EW einfach verheizt wird?

    Schönen Abend noch.
    as

    P.S.: Der 13. April könnte klappen, nach jetzigem Dienstplan jedenfalls. Ich merke mir das mal vor.
     
    #18 alterschwede, 16.03.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das ist wohl war, allerdings wird beim verfeuern stickstoff frei, den die nieren entsorgen müssen. das sollte man ihnen dauerhaft nicht antun. deshalb entweder die ew-menge nicht dauerhaft deutlich überschreiten, oder durch viel kraftsport deine fähigkeit zum verbauen von ew steigern. dann wird es erst gar nicht verbrannt.
     
    #19 FrankTheTank, 16.03.2010
  12. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Manchmal komme ich mir vor wie ein Hochofen bei euren Ausdrücken :cool::cool:
     
    #20 Naddl1978, 17.03.2010
Thema:

Vortrag über Sis in Karlsruhe, wer geht mit?

Die Seite wird geladen...

Vortrag über Sis in Karlsruhe, wer geht mit? - Ähnliche Themen

  1. Dr. Pape Vortrag

    Dr. Pape Vortrag: Hallo , es gab doch mal einen Vortrag von Dr. Pape zum downloaden leider ist der nicht mehr verfügbar. Hat den vielleicht noch jemand und könnte...
  2. 03.05.2011 Vortrag Dr. Pape in Essen

    03.05.2011 Vortrag Dr. Pape in Essen: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, morgen nach Essen zum Vortrag zu fahren. Ist jemand aus dem Forum auch dort?
  3. link zu den Vortragsschablonen von Dr. Pape

    link zu den Vortragsschablonen von Dr. Pape: habe gerade einen link im Internet entdeckt wo Schablonen zu sehen sind, die Dr. Pape bei seinem Vortrag verwendet. Ist zwar nicht mehr ganz...
  4. Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen

    Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen: Hallo Leute. Am 02.März ist wieder der berühmte Vortrags-Abend bei Dr. Pape in Essen. Wir haben es ja schon letzten Monat probiert dort ein...
  5. erste Kurzzusammenfassung des gestrigen Vortrages von Dr. Pape in Essen

    erste Kurzzusammenfassung des gestrigen Vortrages von Dr. Pape in Essen: erstmal Kurzzusammenfassung. Heute abend versuche ich etwas ausführlicher zu werden. Es waren ca. 60 Zuschauer dort. Dr. Pape, der ein sehr...