1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak

Diskutiere Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Nici, hast auch Recht, so Sachen wie 10kg in 2 Monaten sind auch nur Schrott!

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Danke Nici,

    hast auch Recht, so Sachen wie 10kg in 2 Monaten sind auch nur Schrott!
     
    #851 Abnehmen Gast 85051, 21.10.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    gehen tut das vieleicht, aber wegbleiben tun die 10 kg dann nicht;)
     
    #852 Abnehmen Gast 78092, 21.10.2010
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Also SCHROTT !!!!!
     
    #853 Abnehmen Gast 85051, 21.10.2010
  5. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch ein schönes Fazit, Froschkönigin! Ist auf jeden Fall toll, dass du beim Fett abgenommen hast, das ist ja das Wichtigste.
     
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Genau so ist es.....es werden auch mit SiS keine Wunder geschehen, aber man kann sich wunderbar fühlen und sein Fett weg bekommen.
    Es ist Arbeit , nicht nur am Körper, sondern auch an den eigenen Gewohnheiten, es ist Arbeit am eigenen ICH nötig....also tust du es doch für dich und sonst niemand anderen !
    Und genau daher geht es für mich weiter....langsam aber sicher !
     
    #855 Abnehmen Gast 85051, 22.10.2010
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Ich bin noch immer dabei !

    Ups !!!
    Hier ist es ja ruhig geworden. Im Moment bin ich auch mehr nicht da, als hier.....tja, ich muss eben viel arbeiten. Heute war ich den 8´ten Tag im Dienste der Menscheheit...*lol*.....und nun noch 1x Spätdienst und diesmal nur eine Nacht !
    Aber dann endlich freies Wochenende...Jubel !
    Ich habe aber nicht nur viel Arbeit, sondern heute morgen auf der Waage ein guters Ergebnis...nun müsste ich nochmal zum Doc fahren,aber leider fehlt mir die Zeit, im Moment .
    Seit dem letzten Besuch...lang ist es her ......egal....es sind im ganzen und stabil 4 kg auf der Waage weg ( ich arbeite schon am 5´ten Kilo !!!), d.h. erfahrungsgemäß...bestimmt 8kg Fett -ade !!!!!!
    Im Moment mache ich so eine Art Freestyle Schlank im Schlaf und es klappt - meist zumindest, aber wie in der letzten Zeit schon oft erwähnt, ich bleibe am Ball.
    Letzten Monat habe ich mir eine neue Hose gekauft...:).....RUTSCHT !!!....:cool:
    Nun, was will ich mehr. Ich bin in den letzten Monaten nicht von meinem Weg abgekommen -weiter so !

    Im Moment überlege ich, ob ich mir auch das EW Brot besorge...muss mal den guten Phoenix kontaktieren, zwecks Verkostung....*lol*.

    Sport passt derzeit nicht so gut...*Ausrede-suchend...*, aber ich war einigemale an der schönen Herbstluft spazieren.
    Meine Kinder haben sich leider etwas Magen-Darm-Mist eingefangen und hängen hier rum, erst die eine, dann die andere Pumo-Zicke.....Elend !
    Aber eben der normale tägliche Wahnsinn - schön wenn man NUR das um die Ohren hat. Alles andere hatten wir in der Vergangenheit genug.

    Morgen habe ich mal Spätdienst und darf was länger schlafen...zum Glück, nicht um 4:45 den Wecker erschlagen !
    Sooooooooooo, ich hoffe hier verläuft sich noch so mancher und sagt auch mal : "Hallo!"
     
    #856 Abnehmen Gast 85051, 02.11.2010
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo froschkönigin,

    dann sage ich mal ganz freundlich hallo:hallo:
    meine klamotten sind auch schon am rutschen aber viel neues kaufen mache ich nicht, hab ja noch so einiges vor mir, finde bestimmt noch kleinere größen in meinem schrank:ja:. ich warte auf die frühjahrskollektion, da sind dann wieder soooo tolle farben.
    wünsche dir noch einen schönen abend und genieße das morgige ausschlafen

    LG aennie
     
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Danke dir,
    schön, wenn einer vorbei schaut und was nettes schreibt. Ist ja nicht so, dass ich nichts zum anziehen habe, aber ne neue Hose muss schon mal sein. Ich glaube ich könnte nochmal 10kg abnehmen - finde dann noch immer was passendes im Schrank.
    Aber ich freue mich auch aufs Frühjahr - dann kann man besser zeigen, was man nicht mehtr hat !
    An deinem Ticker sehe ich das wir uns so etwas im gleichen Feld bewegen.....Gewicht, bisherige Abnahme und Ziel !
    Würde mich freuen, wenn wir uns hier wieder begegnen !
     
    #858 Abnehmen Gast 85051, 02.11.2010
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Froschi, ich komme auch zur späten Stunde mal hier vorbei. Super das Du am Ball geblieben bist. Das mit dem EW-Brot bekommen wir sicher hin, ich habe hier immer viel Vorrat.
    Letztens noch 15 Packen bestellt. Sind aber auch schon wieder 5 an meine Mutter weiter gereicht worden. Das Zeug geht weg wie warme Semmel.
    Danke für die lieben Grüße, die sende ich zurück an Deine Familie. Die Reise nach Essen bekommen wir sicher auch noch geregelt, habe diese Woche auch Spätschicht.

    LG Christian
     
    #859 Phoenix121078, 03.11.2010
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Ohhhh....
    so lange habe ich nichts geschrieben....:wand:.
    Ich war mit allen möglichen Dingen zu sehr beschäftigt, aber täglich mit Schlank im Schlaf !!!
    Aber auch mit arbeiten, Haushalt, Kindern und den ganzen Verpflichtungen, die so ein Haus und Garten mit sich bringen.....eben der täglichen Wahnsinn.
    Habe im Moment nen kranken Hustenfroschi zu Hause ...
    Mit Sport hat es zur Zeit nicht so wirklch geklappt, aber alles andere ist in Ordnung.
    Vielleicht schreibe ich auch deshalb recht wenig, da ich keinen Kummer oder Sorgen habe - ist ja was Gutes.
    Bin auf jeden Fall weiter bei der Sache, was das Abnehmen betrifft......:lob:
    ich reduziere mich weiter Gramm für Gramm !
    Oft versprochen und immer vermasselt....ich will doch öfter schreiben, aber der Tag hat nur 24 Stunden !

    Vielleicht mögt ihr mich ja beim Schreíben unterstützen und ihr hinterlasst neben den Fußabdrücken auch einen Spruch ?
    Liebe GRüße an jeden der hier was " rein schreibt"......:ja:
    DANKE !
     
    #860 Abnehmen Gast 85051, 25.11.2010
Thema:

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak

Die Seite wird geladen...

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak - Ähnliche Themen

  1. Froschkönigin hat heute Burzeltag

    Froschkönigin hat heute Burzeltag: Alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag :grat: :) Lass es heute mal so richtig krachen :lob: :prost: Viele Grüße Bernd
  2. Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

    Neschi schreibt Wochen-Tagebuch: Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich...
  3. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  4. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...
  5. Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember

    Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember: Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt entschlossen, Tagebuch zu schreiben, um mich täglich auszutauschen, wenns grad nicht so klappt und mich...