1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak

Diskutiere Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Mädels, bin zur Zeit noch total grippig und verrotzt ( war auch krank geschrieben...) nun frei und fahre mit meiner FReundin eine Woche...

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Mädels,

    bin zur Zeit noch total grippig und verrotzt ( war auch krank geschrieben...) nun frei und fahre mit meiner FReundin eine Woche nach Bensersiel - hoffentlich komme ich dann gesund wieder ......
    LG Heike
     
    #841 Abnehmen Gast 85051, 26.09.2010
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    na dann baldige besserung und einen schönen urlaub, erhol dich gut und werd schnell gesund, damit du deinen urlaub genießen kannst.
     
    #842 Blonde Hexe, 27.09.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo froschi, hoffe dir gehts gut, hab schon lange nichts mehr von dir gehört....
     
    #843 Undercover, 01.10.2010
  5. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Froschi!
    Bensersiel - da war ich vor 2 Wochen!
    Hat mir sehr gut gefallen, es war allerdings nasskalt und sehr windig, Nordsee eben.
    Trotzdem: Entspannung pur!
    Ich hoffe, dir gefällts da und du kommst gesund wieder heim (die gute Nordseeluft wirds schon richten...).
     
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    HAllo zusammen,

    bin von der Nordsee zurück...leider noch immer verrotzt ( aber die Luft und die Entspannung haben schon gut getan)
    Leider war ich beim Essen dort "Fremdbestimmt", soll heißen es war nich so ganz Schlank im Schlaf - aber passt schon. Durch die Erkältung konnte ich eh nicht sooo viel futtern wie nötig.
    Im Moment arbeite ich daran meine Frühstücksmengen wieder zu schaffen.....bin bald am Ziel.
    Mittags und abends nun EW !!!
    Schwupp ist nach 4 Tagen schon wieder ein Kilo weg.
    Meiner Familie geht es soweit ganz gut...wenn man mal vom allgemeinen Rotz absieht sind wir fast gesund...hihi.
    Den KIndern geht es in der Schule gut. Besonders meine große Tochter ( was hatten wir Sorgen!!!) scheint sich nun endlich zu finden.
    Der Wechsel auf die andere Schule war die beste Entscheidung für sie.
    Nun haben wir nur noch Pumo-Alarm mit unsere zwei Zicken.
    Nächste Woche sind in NRW Herbstferien und wir fahren nach Berlin zu meiner Mama. Dort kann ich ja Schlank im Schlaf machen ohne Probleme !!!
    Soooooo - jetzt muss ich noch was in meinem Lebensraum machen und die häusliche Ordnung herstellen. Heute am Abend werde ich der Konkurrenz zum Forum meine Aufmerksamkeit schenken...STRICKEN !!!!
    Werde mich aus Berlin auch mal melden.
    Es scheint, in der Vergangenheit ist einiges passiert hier....da muss ich mich erst einmal durchlesen - bevor ich meinen Senf dazu gebe.
    Also bleibt sauber .....bis bald !
     
    #845 Abnehmen Gast 85051, 05.10.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Froschi, schön das Du Dich auch bei mir im TB gemeldet hast. Ja hier war einiges los.. das kann ich Dir sagen. Viel Spaß beim lachen usw.
    Schön das es Dir und der Familie so weit gut geht. Darfst auch gerne mal schöne Grüße und gute Besserung bestellen. ;)

    LG Christian
     
    #846 Phoenix121078, 06.10.2010
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    schön, dass du wieder da bist. die nase muss doch mal ruhe geben. bei mir hat es auch über drei wochen gedauert. ich dachte schon es geht gar nicht mehr weg. doch momentan bin ich rotz frei :D.
     
    #847 Blonde Hexe, 07.10.2010
  9. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Meine Liebe,

    nein du bist nicht vergessen. Sende dir mal ganz liebe Grüsse. Und auch natürlich an Deine Familie.

    Deine Sigrid
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallöchen zusammen...

    Da bin ich nun nach meinem Urlaub und endlich wieder ohne Schnupfennase -Sport du kannst dich gefasst machen...ich komme.
    Das soll heißen, ich kann nun wieder loslegen.:lob:
    Im Moment bereite ich mich auf meine Schulung nächste Woche vor. Ich habe in den letzten 3 Jahren ja eine Fortbildung gemacht, bin seit dem Frühjahr fertig und darf als Dozentin zum Thema unterrichten...nächste Woche zum erstenmal ganz alleine! Freue mich und bin auch aufgeregt
    Mit Schlank im Schlaf geht es immer weiter. Ich habe im Urlaub was geschlabbert - zumindest aber nicht zugenommen, hat auch was.
    Nun weiter mit 2x EW und 1x KH am Tag.
    Durche meine fast 25 Jahre im Schichtdienst ist mein Stoffwechsel echt im Eimer...es dauert länger als bei anderen mit der Abnahme.
    Seit dem Start im Frühjahr sind 7kg weg - d.h. auf der Waage ! Wenn ich aber auf die Messungen beim Doc schaue, dann weiß ich, dass ich viel mehr Fett abgenommen habe und gute Muskeln gezüchtet habe -Qualität statt Quantität.
    Immerhin habe ich nun 2 Konfektionsgrößen kleiner und meine Wampe schwindet weiter ( Zitat meiner Tochter von heute: "Mama dein Hintern ist geschrumpft!!!"), wenn auch die Waage nicht soviel zeigt...ist eben nur eine Zahl das Gewicht...subjektiv geht es mir mit vielen Sachen viel besser in meinem Leben.:D
    Ich habe ja einiges erlebt, wie in meinem Tagebuch zu lesen ist...habe auch viel gelernt....zB auch wie Schlank im Schlaf funktioniert.
    Aber auch dort klappt nicht immer alles so zack - ich bin eben ein Mensch und keine Maschine !
    Hoffentlich schaffe ich nun öfters hier rein zu schauen..:)
     
    #849 Abnehmen Gast 85051, 21.10.2010
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    7 kg ist doch ne Menge!!!!!!
    Ich denke Du kannst zufrieden mit Dir sein;)

     
    #850 Abnehmen Gast 78092, 21.10.2010
Thema:

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak

Die Seite wird geladen...

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak - Ähnliche Themen

  1. Froschkönigin hat heute Burzeltag

    Froschkönigin hat heute Burzeltag: Alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag :grat: :) Lass es heute mal so richtig krachen :lob: :prost: Viele Grüße Bernd
  2. Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

    Neschi schreibt Wochen-Tagebuch: Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich...
  3. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  4. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...
  5. Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember

    Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember: Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt entschlossen, Tagebuch zu schreiben, um mich täglich auszutauschen, wenns grad nicht so klappt und mich...