1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak

Diskutiere Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Froschi, das sind ja mal gute Nachrichten, 3 kg mit 2 X EW weg. Super :lob: Das Du den 3. Sonntag arbeiten musst und so viele Überstunden...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Froschi, das sind ja mal gute Nachrichten, 3 kg mit 2 X EW weg. Super :lob:
    Das Du den 3. Sonntag arbeiten musst und so viele Überstunden etc. dazu ist natürlich nicht so schön.
    Wenn Du zum Doc willst, schick mir doch bitte mal eine kurze Info.

    LG Christian
     
    #831 Phoenix121078, 11.09.2010
  2. Anzeige

  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo froschi...

    melde mich auch nach langer zeit mal wieder.... war leider unvorbereitet zehn tage im krankenhaus und bin noch am aufbauen der gesundheit....

    lass dir mal liebe grüße da.... wo fährst du denn hin an die nordsee? ist ja nah bei uns... :)
     
    #832 Undercover, 12.09.2010
  4. Martinka

    Martinka Guest

    #833 Martinka, 12.09.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    schön wieder mal was von dir zu hören, auch wenn es schon einige tage wieder her ist. ich bin selbst leider nicht mehr so viel da, ist halt momentan wieder stressig.

    also mal einen ganz lieben gruß hier lassen. und viel spaß mit deiner feundin.
     
    #834 Blonde Hexe, 15.09.2010
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Ein kurzes liebes HALLO !!!

    Ich lebe noch, im MOment habe ich Nachtwachen...( Nachtwahn...:)),Kinder waren krank und und und.....aber wir sind glücklich !
     
    #835 Abnehmen Gast 85051, 17.09.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo froschi.... lass dir mal ein paar liebe grüße da.... :)
     
    #836 Undercover, 18.09.2010
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Weiter alles gut ihr Lieben !!!!
     
    #837 Abnehmen Gast 85051, 19.09.2010
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    lass dir mal liebe grüße da froschi....:)
     
    #838 Undercover, 21.09.2010
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Froschi gute Besserung.

    LG Christian
     
    #839 Phoenix121078, 21.09.2010
  12. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Froschi
    Ich melde mich mal nach so langer Zeit mal wieder und grüsse dich ganz lieb! Das Forum hier hat viele gute Freunde verabschiedet, von den Verbliebenen kenne ich nur noch ganz wenige und um neue Kontakte zu knüpfen, habe ich zu wenig Zeit und Energie! Schade das alles! Aber du bist ja noch da und darum machen wir weiter!!! jawohl!!!:)
     
Thema:

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak

Die Seite wird geladen...

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak - Ähnliche Themen

  1. Froschkönigin hat heute Burzeltag

    Froschkönigin hat heute Burzeltag: Alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag :grat: :) Lass es heute mal so richtig krachen :lob: :prost: Viele Grüße Bernd
  2. Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

    Neschi schreibt Wochen-Tagebuch: Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich...
  3. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  4. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...
  5. Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember

    Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember: Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt entschlossen, Tagebuch zu schreiben, um mich täglich auszutauschen, wenns grad nicht so klappt und mich...