1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak

Diskutiere Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Fröschchen wo bekommst Du nur diese "Übersetzungen " her, ich hab mich ja ausgeschüttet vor lachen [attach] GBpics.eu

  1. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Fröschchen

    wo bekommst Du nur diese "Übersetzungen " her, ich hab mich
    ja ausgeschüttet vor lachen

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_16997gbpicseu_1.jpg
    GBpics.eu
     
    #671 Eulen-Fan, 02.07.2010
  2. Anzeige

  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Froschi
    Ich freue mich für dich, dass es dir gut geht, trotz grosser Hitze. Ich bin auch ein Stehaufmännchen (Weibchen) ich habe immer wieder gute Laune, denn das Leben macht so viel mehr Spass!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_1277377810_1.gif

    kennste das schon?
     
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    bin gut gelaunt bei über 30° C bei uns.
    Morgen ist Konfirmation meiner Tochter. Wir haben schon um 9:30 Gottesdienst - früh aber noch frisch....*lol*
    Wir feiern im Gemeindehaus, also haben wir zu Hause auch keine Arbeit.
    Die Tische sind schon eingedeckt, warte noch auf den Blumenschmuck...wird nachher vom Blumenmenschen geliefert.
    Getränke sind in der Kühlung und auch sonst ist alles fertig !!!!!
    Das Mittagessen bekommen wir gekocht und geliefert und die Kuchen haben meine Verwanten und Bekannten selbst gebacken und bringen diese mit.
    Die Konfirmandin ist beim Friseur und ich habe Zeit für den PC, etwas ausruhen.
    Heute Abend geht es noch auf den Geburtstag meiner besten Freundin und dann ist bald der morgige große Tag...
    Bin entspannt und stressfrei !

    Alles im Griff hier..::D

    Ich denke mal das haben wir gut geplant ! ​
     
    #673 Abnehmen Gast 85051, 03.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2010
  5. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Fröschlein,

    alles Gute für Deine Tochter zur Konfirmation

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    GBpics.eu
     
    #674 Eulen-Fan, 03.07.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Froschi da wünsche ich Euch eine schöne und entspannte Feier. Viele liebe Grüße an Deine Familie.

    LG Christian
     
    #675 Phoenix121078, 03.07.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    auch von mir viel spaß bei der feier.
     
    #676 Schnucki, 03.07.2010
  8. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Heike,
    ich wünsche euch viel Spaß bei der Konfirmation deiner Tochter.
    Ich hoffe es klappt hat alles so wie ihr es euch gedacht habt.
    Wir hören voneinander.
    GLG Martina
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_46551gbpicseu_1.jpg http://www.gbpics.eu/
     
    #677 Martinka, 04.07.2010
  9. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Froschkönigin

    Ich wünsche euch auch einen ganz tollen tag

    LG stella
     
    #678 Abnehmen Gast 13159, 04.07.2010
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_wwwgbpicseuGlueckwunsch7695_1.gif http://www.gbpics.eu/

    herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation Deiner Tochter und oben das ist für Dich und sie!!
    Habt alle einen schönen Tag
    g.g.l.G.Malene
     
  12. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo meine liebe Heike,

    Ihr seid sicherlich grad schön am Feiern. Ich wünsche Euch viel Spass dabei. Tolles Wetter habt Ihr ja. Ganz liebe Güße an Deine Familie und die Konfirmantin umarme ich mal ganz herzlich.


    Eure Sigrid
     
Thema:

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak

Die Seite wird geladen...

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak - Ähnliche Themen

  1. Froschkönigin hat heute Burzeltag

    Froschkönigin hat heute Burzeltag: Alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag :grat: :) Lass es heute mal so richtig krachen :lob: :prost: Viele Grüße Bernd
  2. Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

    Neschi schreibt Wochen-Tagebuch: Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich...
  3. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  4. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...
  5. Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember

    Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember: Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt entschlossen, Tagebuch zu schreiben, um mich täglich auszutauschen, wenns grad nicht so klappt und mich...