1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

allergie

Diskutiere allergie im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Resi, das hört sich ja heftig an! Hast du denn irgendetwas geändert? Waschmittel, Duschgel neue Klamotten gekauft? Vielleicht hast du...

  1. Schlafmütze

    Schlafmütze Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Resi,

    das hört sich ja heftig an! Hast du denn irgendetwas geändert? Waschmittel, Duschgel neue Klamotten gekauft?

    Vielleicht hast du ja "Glück" und ihr findet die Ursache. Mir geht es im Moment selbst so, die Auswirkungen sind zwar nicht so krass sichtbar, mache aber schon seit einem dreiviertel Jahr damit rum und habe jetzt eine "Urtikaria-Diät" verordnet bekommen von der Hautklinik und muss so Pause von Schlank im Schlaf machen.

    Aber Kopf hoch, Gewichtszunahme von Kortison geht nicht so schnell!

    Meine Freundin muss Kortison öfter nehmen (Morbus Chron) und bei Ihr fängt die Zunahme bei 20mg pro Tag über einen längeren Zeitraum an. Ich kann mir nicht vorstellen dass du so viel Kortison bekommst.

    Ich drücke dir die Daumen
    Gruß Petra
     
    #11 Schlafmütze, 16.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: allergie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo schlafmütze,
    danke ,nein ich bekomme bis jetzt mal 50stck,habe die nacht nicht geschlafen ,hatte magenschmerzen und die am kehlkopf hatte ich auch schmerzen,aber ich will es durchziehen,hoffe nicht so lange zu brauche wie du,es ist schon rechter mist.
    habe alles wie immer nichts geändert,aber ich habe jeden morgen 14gr walnüsse gegessen ins müsli ,das lasse ich nun weg.
    liebe grüße
    resi
     
  4. Eule

    Eule Guest

    Hallo Resi,

    was machst Du für Sachen!?? Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser. Ich denk' an Dich, und drück' Dich gannnnnz fest. Das wird schon wieder, Resi. Halt uns auf dem Laufenden.

    Ganz LG von Eule!!
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Resi,

    ohje weiss gar incht was ich dazu sagen soll.......

    Drücke dir die Daumen das du bald wieder auf dem Dampfer bist ! !

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo eule,
    die tabletten wirken,aber ich finde er muss die ursache auch ergründen,bin montag wieder da,die flecken sind am abklingen durch die kortisonsalbe,aber wenn sie alle ist was ist dann?muss montag nochmal quatschen mit ihm ,die schmerzen im magen und am kehlkopf waren heute nacht nicht mehr da und ich konnte wenigstens schlafen.
    gruß
    resi
     
  7. pumelchen

    pumelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Resi
    war auch die ganze Woche krank kann dir aber auch sagen das du mit Kortison abnehmen kannst ich mach jetzt 4wochen mit und klappt gut hab schon 4kg runter trotz 7jahre Kortison
    mach dir also keine sorgen wie viel nimmst du denn ein?
    und gute Besserung
    pumelchen
     
    #16 pumelchen, 20.04.2008
  8. resi25

    resi25 Guest

    hallo pumelchen,
    ich soll nur die packung von 50stck nehmen,heute war ich wieder da ,er sagt na ja sieht doch gut aus,ja aber was ist die ursache,er hat sich sehr geziert bis er mir blut abgenommen hat um überhaupt zu wissen was los ist.alles mist finde ich,wenn die tabletten weg sind soll ich dann kommen,
    gruß
    resi
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ärzte sind auch keine Götter. Die gehen gerne mal den leichtesten Weg. Das ist doch lästig, wenn so ein Patient auch noch Fragen stellt. Ich hoffe dass dir selber noch einfällt, worauf du reagierst! Gute Besserung!
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo pretty,
    wenn ich das wüsste,habe nichts anderes gegessen als vorher,ausser bei sis morgens die walnüsse ,aber die lasse ich nun weg,aber ich nerv den schonnoch,lach.
    gruß
    resi
     
  12. schnucki

    schnucki Guest

    ja resi, löcher ihn richtig. dafür ist er doch arzt geworden.

    noch 3 tage:)
     
    #20 schnucki, 22.04.2008
Thema:

allergie

Die Seite wird geladen...

allergie - Ähnliche Themen

  1. Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen

    Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen: Hallo @all :), bin neu hier aufgrund dieser Einträge :), da ich selber Fructose- und Lactoseintoleranz habe und ich einfach nicht sorecht weiß,...
  2. Die Glutenallergie

    Die Glutenallergie: Die Glutenallergie scheint auf dem Vormarsch zu sein – immer mehr Menschen haben sie! Aber sie ist nicht nur eine Allergie, die Glutenallergie...
  3. Sojasoße Allergie???????

    Sojasoße Allergie???????: Huhu kennt sich vielleicht jemand aus? Kann man Allergie von Sojasoße bekommen? Weiß nicht von was es kam. Hatte am Samstagabend mein Blumenbeet...
  4. Allergien!

    Allergien!: Hallo, ich bin ganz neu hier und hab schon eine Frage. Kennt sich hier jemand mit Diät und Allergien aus? Ich habe etliche Allergien unter...
  5. Könnte das eine Eiweißallergie sein?

    Könnte das eine Eiweißallergie sein?: Hallo, Ich mache nun seit 15 Tagen SIS. Abgenommen (und JA- ich wiege mich weiterhin täglich! Sorry, aber das muß sein!) habe ich nach wie...