1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen schwer

Diskutiere Abnehmen schwer im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo und zwar hab ich ne frage ich bin seit 1 halben Jahr am abnehmen in der zeit hatte es gut geklappt doch jetzt hab ich das Gefühl das es...

  1. Michelangelo

    Michelangelo Guest

    hallo und zwar hab ich ne frage ich bin seit 1 halben Jahr am abnehmen in der zeit hatte es gut geklappt doch jetzt hab ich das Gefühl das es wieder schwer geworden ist. Hab angst das ich wieder zunehmen könnte und ich weiß nicht wieso ich es nicht mehr schaffe vielleicht könnt ihr mir helfen ich esse zurzeit fast nichts mehr weil ich einfach angst habe zu zunehmen das komische daran ist das ich am tag keinen Hunger bekomme aber um so mehr am Abend zurzeit bin ich leider arbeit suchend und das ist auch ein Problem was könnte ich denn machen meine zeit zu vertreiben oder was ich essen kann oder wie viel ich trinken sollte würde mich echt freuen wenn ich Tipps von euch bekommen würde weil ich bin wirklich am verzweifeln hab gehört das man auch im schlaf abnehmen kann danke im voraus :confused:
     
    #1 Michelangelo, 15.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen schwer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    #2 Nervensäge, 15.04.2008
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Michelangelo,
    um die Zeit zu vertreiben kann man hier im Forum herumstöbern. Dabei findet man noch gute Ratschläge, Motivation und Witziges. Aber nicht zuviel im WWW surfen!!!! Das kann süchtig machen:)
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo michelangelo,
    du kannst auch spazieren gehen oder dich mit netten leute treffen,igel dich nicht ein ,das macht frustig,ich kann es nachvollziehen,da ich vor langer zeit auch entlassen wurde ,aus frust habe ich mich bis auf 100kg hochgefressen,sorry.aber es stimmt,bis ich dann mir sportgeräte gekauft habe und dann auch viel rausgegangen bin ,da ich im dorf wohne ist es sehr einfach ,da ich hier aufgewachsen bin.nun bin ich rentnerin und mir geht es gut.
    schreib doch mal ob männlein oder weiblein und wie schwer und so ,eben ein wenig über dich und deine hobbys,ansonsten stöber hier ein wenig .
    liebe grüße
    resi
     
  6. Chili

    Chili Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michelangelo
    du mußt essen,sonst kannst du nicht abnehmen. Und zwar regelmäßig 3 mal am Tag.
    Genügend trinken, Sport und dann klappt es wieder.
    Liebe Grüße Chili
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hei Micherlangelo

    Würde uns sicher alle freuen wenn du dich noch etwas näher vorstellen würdest.

    Svava
     
  8. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wäre froh ich hätte mal wieder Zeit für ein gutes Buch (allerdings nicht unter der Voraussetzung dann keine Arbeit mehr zu haben). Lies doch einfach mal ein bißchen.

    Klappt bestimmt auch bald wieder mit einem neuen Job. Drück Dir ganz fest die Daumen.;)

    Grüße aus Köln
     
    #7 shizu999, 15.04.2008
  9. Fabien

    Fabien Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Michelangelo

    kann Dich gut verstehen, war auch schon oft arbeitslos. Man muß sich selber aufraffen, sich Ziele setzen, die ja nicht unbedingt was kosten müssen. Vielleicht findest Du ja jemand im Chat, der aus Deiner Nähe ist und auch nicht gern allein läuft. In der Gruppe macht alles mehr Spaß. Ich habe vor zwei Jahren meinen Sohn durch einen Motorradunfall verloren und ziehe mich auch langsam aus dem Dreck. Ich gehe mit ein paar Frauen laufen, gehe ins Fitnessstudio und leite einen Frauenstammtisch. In einer Terhapiestunde wurde mir mal gesagt, dass man selbst die Initiative ergreifen muß, wenn man was erreichen will. Vielleicht kannst Du ja auch alte, vernachlässigte Freundschaften wieder aufleben lassen.
    Viele Grüße sendet Dir Fabien
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo fabien,
    herzlich willkommen hier in unserem forum,ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl,
    da hast du ja schon ein schweres schicksal gehabt,aber du hast recht ,wenn man sich nicht selbst hilft ,hilft einem niemand,ich habe es selbst am eigenem leibe erfahren.
    alles liebe
    gruß
    resi
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Man nimmt nicht ab indem man nichts isst, sondern indem man das richtige isst und zur richtigen Zeit.

    Du solltest dich schleunigst mit den Grundregeln von SiS vertraut machen und anfangen zu essen.Je länger du mit dem essen wartest umso grösser wird der JoJo sein,da dein Körper auf Sparflamme geht,und das bischen Essen zur Zeit wahrscheinlich bereits in die Fettzellen speichert als Vorrat.

    Daher essen und zwar die nächsten 2 Wochen nach SiS.Wenn es am Anfang etwas hoch geht ist das normal.Dann sollte sich der Körper daran gewöhnt haben und es geht dann in die richtige Richtung.

    Wenn du Angst vor dem Anfang hast,melde dich! Dafür sind wir da !

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Abnehmen schwer

Die Seite wird geladen...

Abnehmen schwer - Ähnliche Themen

  1. Warum ist das Abnehmen bloß so schwer?

    Warum ist das Abnehmen bloß so schwer?: Oh mann von einer Diät und Umstellung zur nächsten... warum tut man sich eigendlich immer so schwer*seufz* lt McKenna ist alles nicht so schwer....
  2. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  3. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  4. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...