1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak

Diskutiere Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es schnupft sich so durchs Leben, habe heute sehr gut nach der Nacht geschlafen...8 Std am Stück...mal sehen ob ich in der Nacht heia machen...

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Es schnupft sich so durchs Leben, habe heute sehr gut nach der Nacht geschlafen...8 Std am Stück...mal sehen ob ich in der Nacht heia machen kann....danke für eure lieben Grüße....
     
    #91 Abnehmen Gast 85051, 10.03.2010
  2. Anzeige

  3. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Tolles TB.
    Tägliche berichterstattung werde ich warschienlich nicht schaffen aber zumindest 1 mal die woche.

    ist sehr interessant geschrieben und lustig.

    werde wohl öfter macl reinschauen.

    VIEL ERFOLG
     
    #92 mandychen, 10.03.2010
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Danke für das Kompliment zu meinem TB...hört man gerne, wenn es andere bereichert...:):)

    Das war mein Tag, Mittwoch der 10.3.2010:

    Dach der Arbeit FrühstücK.
    1Schokocroissant
    1,5 Brötchen mit veg Aufstrich
    1Smoothie

    Habe oh Wunder 8 Std wie im Koma gepennt....oh Schreck soo spät...ich habe Hunger, seit 9 Std kein Futter !!!!


    Dann habe ich wohl sehr sehr gut gegessen...ist was mehr als sonst...(schäm)
    1 Milchschnitte...erste Rettung ..:(
    1Smoothie
    Kartoffeln, Spinat und Fischstäbchen
    statt Kaffee noch nen gr Kakao
    dazu noch ne schöne Waffel ( waren eigentlich 2 :( )

    Abendessen :
    geht erst um 22:30 ???? werde ich ausfallen lassen, ggf später noch was Käse..bin noch sooo satt...von meiner Mittagessenorgie..hihi
    Trinken...nur ca 1,5 l bisher, arbeite noch dran

    Betätigung . schlafen und essen, der Tag hat ja nur 24 Stunden....na ja habe noch was im Lebensraum meiner Familie gewirkt, mehr nicht...habe auch noch den Schlafanzug an - lasse ich auch so...gehe heute ja nicht zum Dienst, gleich wieder ins Bett.....:cool:
     
    #93 Abnehmen Gast 85051, 10.03.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Milchschnitten sind auch sehr lecker ohhhh da könnte ich einen 12 er Pack an einem Tag verdrücken :eek:

    Vielen Dank für den Smoothie Tipp --- wird dieses WE gleich mal gekauft. Den gibts sicher auch beim Kaufland oder woanders oder ?

    Soo und wenn ich nach draußen schaue ein Entsetzen : Schneeverwehungen und es schneit schon wieder wi bei Frau Holle hier. Und in 2 Wochen soll Frühlingsanfang sein ???:schrei:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_ostern_1.gif

    Naja mal sehen. Ist ja nichts neues dass wir plötzlich einen Wetter-Umschwung haben von 0 auf 100 ! In zwei Wochen haben wir womöglich 24 Grad Plus !
     
    #94 yvi030779, 11.03.2010
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Soooo ein Mist..
    ..da habe ich so schön geschlafen nach dem Nachtdienst und fand letzte Nacht erst so um 4°° etwas Ruhe in meienm Bett, leider ging der Wecker um 6°°................grrrr.............jetzt habe ich meine morgentlichen Pflichten erfüllt..Kind wecken ( eines ist noch krank).....Frühstück machen für meine Schülerin und wie gestern versprochen zur Schule gefahren....zu Hause mit der kranken Dame gefrühstückt..die ist wieder in Bett...gehe ich auch nochmal hin - bis nachher mal.
     
    #95 Abnehmen Gast 85051, 11.03.2010
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Sooo da bin ich , nun was ausgeruhter, aber immer noch lötschig....manno hätte ich was ordentliches gelernt, dann würde ich auch ordentliche Arbeitszeiten haben......:cool:

    Mein Tag....Donnerstag, der 11.3.2010
    F:
    1Schokocroissant
    1,5 Brötchen mit veg.Aufstrich...Honig etc
    1 Smoothie
    1 Kaffee....hatte aber nicht geholfen - totmüde
    noch ein Kaffee...nix...nochen ein...........

    Dann doch nen Nickerchen machen.....2,5 Std.....nun bin ich noch fertiger....Schei***...ich will nicht

    Mittagessen:
    Hat zum Glück mein Mann gemacht...meine Augen sind richtige Klüsen....bah
    Bratkartoffeln
    frische Bratwurst
    Salat
    1 Milchschnitte
    1 gr Kaffee...der wievielte heute ??

    Bei meiner Schwägerin am Nachmittag noch nen Eimer schwarzen Kaffee....gähn

    Abendessen:
    Gemüsepfanne
    Tzaziki
    Hähnchenbrust

    Trinken: ca 10 l Kaffee...:)...und 1,5l andere kalorienfreie Flüssigkeiten

    Betätigung : Watt auch noch was machen....habe nur den täglichen Wahnsinn geschafft....ab morgen mehr !!!
     
    #96 Abnehmen Gast 85051, 11.03.2010
  8. engelchen0201

    engelchen0201 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo du Arme.
    Ich kann dich so gut verstehen. Hab bis jetzt Anfang März auch noch drei Schichtig gearbeitet,jetzt Gott sei Dank nur noch Früh und Spät.
    Dan hoffe ich mal das du jetzt frei hast und dich ein bisschen erholen kannst.
    Liebe Grüße aus dem schönen Essen
    Rita
     
    #97 engelchen0201, 12.03.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    da helfen ja nicht mal mehr die zahnstocker um die augen offen zu halten. ich bin kein nachtmensch, ich würd sicher überal rausfliegen weil ich einfach in der nacht einschlafe.
     
    #98 Blonde Hexe, 12.03.2010
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Heike
    Du tust mir echt leid, ich könnte bei allem Willen nicht so leben wie du! Ich habe auch Schnupfen, kann ihn aber ohne Stress auskurieren. Bei mir wird es auch hektische Tage geben, aber die Zeit kann ich selber einteilen, da sind nur wenige Fixpunkte im Tag.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft um die Krankheiten auszukurieren und immer einen guten Schlaf, wenn du ihn brauchst.:ja:
     
  12. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    zum glück hab ich nur eine schicht immer die gleiche und nur 5 mal die waoche da bleibt noch genug zeit für alles andere..

    Ihr beiden armen Schichtarbeiterinnen!!!

    Viel Kraft für laaaange müde Tage :)
     
    #100 mandychen, 12.03.2010
Thema:

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak

Die Seite wird geladen...

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak - Ähnliche Themen

  1. Froschkönigin hat heute Burzeltag

    Froschkönigin hat heute Burzeltag: Alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag :grat: :) Lass es heute mal so richtig krachen :lob: :prost: Viele Grüße Bernd
  2. Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

    Neschi schreibt Wochen-Tagebuch: Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich...
  3. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  4. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...
  5. Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember

    Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember: Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt entschlossen, Tagebuch zu schreiben, um mich täglich auszutauschen, wenns grad nicht so klappt und mich...