1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak

Diskutiere Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Vielen Dank Heike!!!

  1. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Vielen Dank Heike!!!
     
    #81 Feenstaub26, 08.03.2010
  2. Anzeige

  3. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    #82 Eulen-Fan, 08.03.2010
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Ohhh ihr seid soooo lieb !!!
    Muß jetzt mal flott ins Bett, hatte Nachtdienst und die Nase tropft noch immer was - ging aber in der Nacht .
     
    #83 Abnehmen Gast 85051, 09.03.2010
  5. Martinka

    Martinka Guest

    Guten Morgen Heike ,
    dann schlafe erstmal schön .
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    LG Martina
     
    #84 Martinka, 09.03.2010
  6. engelchen0201

    engelchen0201 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Schlaf dich schön schlank und gesund.:ja:
    Gute Besserung wünscht das Engelchen
     
    #85 engelchen0201, 09.03.2010
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Da bin ich, mit weniger tropfender Nase, aber noch recht unausgeschlafen..beide Kinder husten wie die Hunde bellen.....da haben wir um 14°° mal ne Exkursion zum Kinderarzt gemacht .
    Und siehe da...Ohhhh Husten !!!...Naja haben reichlich Drogen aus der Apotheke mitgebracht, in der Hoffnung sie helfen.
    Heute noch eine Nacht, dann wieder frei und am Wochenende wieder arbeiten....am Ende des Monats habe ich URLAUB !!!!!

    Habe ganz vergessen euch meinen Montag zu senden....SORRY
    Mo, der 8 MÄRZ 10
    F:
    2 Karamellwaffeln
    1 Smoothie
    etwas Schoki

    ****dann wieder ins Bettchen, muß ja heute in die Nacht gehen ...schnarch.*******

    Mittag:
    Kartoffelröstis mkit Apfelmus und Salat
    nochmal Schoki ...hmmmm

    Abendessen:
    Salat mit viel Kochschinken und etwas Käse

    Trinken:
    Schwipp-Schwapp "ZERO", Wasser, Tee. schwarzer Kaffee...alles zusammen ca 3,5 L

    Betätigung:
    Viel zum Klo gehen (s.o. .... :) )
    Wieder arbeiten gehen und den täglichen Wahnsinn bewältigen !
    Sportstudio mache dich bereit, wenn die Viren meine Nase ganz verlassen haben komme ich .

    Heute, Di 9.3.10

    F:
    1 Schokocroissant
    1,5 Brötchen mit Marmelade, Paprikapaste..(Neuentdeckung..Klasse!!!)
    1Glas Saft

    *****Nun aber ab ins Bettchen bubu machen *********
    ungewöhnlich bei Schlank im Schlaf, aber siehe bei Schlank im Schlaf trotz Nachtdienst, funktioniert bei mir ....also machen wir das so ..BASTA

    Mittagessen:
    Maccaroni mit Tomatensauce , Kochschinken und Parmesan
    1 Gl Cola...

    Keine Zeit zum Essen mußten zum Kinderarzt...Stress...Stress....puh

    Abendessen:
    .....................noch nicht gegessen, nehme ich mit zum Dienst, schließlich arbeite ich noch die ganze Nacht:::

    Salat mit Putenbrustfilet wird es geben

    Trinken ..denke so wie gestern kommt hin !

    Betätigung :
    Sprint zum Doktor....Sprint in die Apotheke, durch den Supermarkt rennen ....nach Hause fahren..Formel eins ist ja auch Sport ..hihi...hier noch was Haushaltsbewältigung betreiben.
    Kinder beköstigen - gleich zum Dienst !

    Bis morgen früh dann mal ....:hallo:​
     
    #86 Abnehmen Gast 85051, 09.03.2010
  8. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #87 Abnehmen Gast 69458, 09.03.2010
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Danke an euch Lieben...bin gerade von der Nacht zu Hause.....war recht ruhig...:), aber ich bin noch immer verschnupft, das macht fertig.
    Meine Kinder, die Krieger gegen die Viren ,sind auf dem Wege der Besserung und der Verschlechterung - jedes Kind in eine Richtung... :(
    Naja, jetzt hat Muttern erstmal 3 Tage frei, wird eben hier auch gepflegt.
    Melde mich am Nachmittag, muß nun bubu machen- bin am Ende.
     
    #89 Abnehmen Gast 85051, 10.03.2010
  11. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Hallo du Schnupfenfroschkönigin...gehts dir denn inzwischen besser?

    Danke für den lieben Gruß und.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_023_1.gif
    Hallo GB Pics

    LG Marion
     
    #90 Mariellchen, 10.03.2010
Thema:

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak

Die Seite wird geladen...

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak - Ähnliche Themen

  1. Froschkönigin hat heute Burzeltag

    Froschkönigin hat heute Burzeltag: Alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag :grat: :) Lass es heute mal so richtig krachen :lob: :prost: Viele Grüße Bernd
  2. Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

    Neschi schreibt Wochen-Tagebuch: Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich...
  3. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  4. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...
  5. Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember

    Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember: Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt entschlossen, Tagebuch zu schreiben, um mich täglich auszutauschen, wenns grad nicht so klappt und mich...