1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak

Diskutiere Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Als königlicher Frosch kannste dir das erlauben, wenn du Fremdsprachen beherrschst......hihi:D:D Wenn du dich wohl fühlst und nicht so eine...

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Als königlicher Frosch kannste dir das erlauben, wenn du Fremdsprachen beherrschst......hihi:D:D

    Wenn du dich wohl fühlst und nicht so eine Springbrunnennase hast wie ich, dann gehe ruhig zum Geburtstag........kannst ja dem Geburtstagskind wenigstens Gesundheit wünschen.....roflrofl
     
    #61 Abnehmen Gast 85051, 05.03.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Das war mein Tag.......
    Freitag, der 5.2.2010:

    Fruhstück...ganz spät - habe lange geschlafen......

    2 Toast + Marmelade
    2 Karamellwaffeln
    1/2 Mango
    Saft
    1Sch Brot + veg Aufstrich

    Mittag:
    Nudeln +Gehacktessauce ( v.Rind)
    Salat
    Schoki
    Cappucino

    Abend:
    Salat mit Tzaziki, Garnelen und Flusskrebsen

    Trinken, so etwa 2,5 l zusätzlich
    Betätigung:
    niesen, niesen, niesen ......
    In die Wanne steigen und rumhängen, bisschen Haushalt - mehr ging nicht
     
    #62 Abnehmen Gast 85051, 05.03.2010
  4. Martinka

    Martinka Guest

    Ich hoffe liebe Heike das du dich gesund schläfst.
    Ich habe mir gerade das Dinkelkissen in die Mikrowelle heiß gemacht mir ist etwas kalt.
    Ich mag gar nicht raus gucken es hat seit 19 Uhr schon ca. 15 cm geschneit.
    Es soll die ganze Nacht durchschneien.Man wieviel Schnee liegt denn morgen draußen?
    Unsere Auto sieht man gar nicht mehr draußen man meint das sind Schneeberge.
    Man ich möchte keinen Schnee mehr ,wo bleibt der Frühling?

    Heike ich wünsche dir gute Nacht.
    Bis morgen.
    LG Martina
     
    #63 Martinka, 05.03.2010
  5. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Bei uns hat´s auch heftig geschneit, außerdem gefroren und das heißt wohl, dass der Schnee erstmal wieder liegenbleibt. :schrei::schrei::schrei:Mag nicht mehr!!!

    Heike, ich habe da einen tollen Tipp für Dich bzw. gegen Deine Erkältung. Ich bin ja eine ganz heiße Homöopathie-Anhängerin und das absolut beste Mittel gegen einen grippalen Infekt ist Gripp-Heel. Gibt es in der Apotheke, muß man zu Anfang halbstündlich nehmen und später in größeren Abständen. Vielleicht wäre das ja was für Dich?

    LG und weiterhin gute Besserung!!!

    Babsie
     
  6. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo!!

    Ich wollte nur nochmal klarstellen, dass ich natürlich keinerlei Ähnlichkeit im Aussehen oder im Gebaren von Froschkönigin zu meinem eingefügten Video bei youtube sehe !! Das war rein für die Lachmuskeln gedacht!!

    Liebe Froschkönigin ich bin froh über deinen Humor und freue mich auch weiterhin in deinem Tagebuch posten zu dürfen knuddel!! Sei auch immer herzlich willkommen in meinem!
     
    #65 Feenstaub26, 06.03.2010
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    @ Feenstaub...
    du weißt ja garnicht wie ich in echt ausschaue.........boah....*Schenkelklopf*
    Nein, nein war nur nen Scherz, ich bin ja blond........*grins*...auch nicht besser......hahahahaha.rofl

    @ Babsie...
    Bin schon wieder besser dran, nehme auch gerne homöopathische Sachen, habe bei meinen Kinder gerne nen paar Globuli parat......wir haben ne Hausapotheke aus Globuli und Schüssler Salzen , gerne auch fertige Homöopathische Aufbereitungen.....Danke aber für deinen Tipp....
    Habe mich an Ruhe viel Trinken und frische Luft gehalten, verbunden mit fürsorglicher Pflege.....schnurr...( Gebe zu bedenken, dass ein königlicher Frosch auch Fremdsprachen kann...):D

    @ Martina....
    Auch hier liegt die weiße Schei**, wir mußten schneeschieben, na ja mehr mein Mann, der hat auch Frühstück gemacht und mich lange schlafen lassen - ist ein gutes Stück , der Gute..;)

    Waren dann heute einkaufen, während die Kinder aufräumen mußten...eine Ruhe war das...*grins*
    Habe einen neuen Teppich für unter dem Couchtisch bekommen...*freufreufreu*, wollte ich schon lange haben, wir sind uns nur nie einig geworden...jetzt habe ich einen !
    Und soviele andere nette Kleinigkeiten, die mich heute erfreut haben sind geschehen oder habe ich gesehen...mir geht es bis auf meine Erkältung wirklich gut.:cool:
     
    #66 Abnehmen Gast 85051, 06.03.2010
  8. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    #67 Eulen-Fan, 06.03.2010
  9. engelchen0201

    engelchen0201 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Froschkönigin
    Freut mich das es dir gut geht:ja:
    Und die Erkältung wirst du ja hoffentlich bald überstanden haben.
    Ein schönes Restwochenende wünscht dir das Engelchen:bye:
     
    #68 engelchen0201, 06.03.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Danke ihr Süßen.... :)​
     
    #69 Abnehmen Gast 85051, 06.03.2010
Thema:

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak

Die Seite wird geladen...

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak - Ähnliche Themen

  1. Froschkönigin hat heute Burzeltag

    Froschkönigin hat heute Burzeltag: Alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag :grat: :) Lass es heute mal so richtig krachen :lob: :prost: Viele Grüße Bernd
  2. Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

    Neschi schreibt Wochen-Tagebuch: Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich...
  3. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  4. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...
  5. Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember

    Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember: Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt entschlossen, Tagebuch zu schreiben, um mich täglich auszutauschen, wenns grad nicht so klappt und mich...