1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nichts geht, bin verzweifelt

Diskutiere Nichts geht, bin verzweifelt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; na das hat mir jetzt aber nicht wirklich weiter geholfen!! ich wollte doch nur wissen was die anderen für shake nehmen und dann wollte ich es halt...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn es dir zu viel ist, 10 threads unter diesen zu gucken und zu lesen, oder etwas die suchfunktion zu bemühen, dann nimm halt in dreigottesnamen diesen alten test der stifung warentest. damit machst du zwar nix richtig aber auch nix falsch

    http://www.test.de/themen/gesundhei...sspraeparate/1617462/1617462/1618800/1618804/
     
    #31 FrankTheTank, 27.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nichts geht, bin verzweifelt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mollymoppel

    mollymoppel Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen!!

    ich stand heute morgen auf der waage und ich wog dann 125,8kg *yeah freu*
    aber wie kann das sein??
    ich muss aber sagen das ich mich gestern nicht so wirklich daran gehalten habe, ich hatte gestern meinen faulen tag, lag nur im bett!!
    ich hatte auch nicht gefrühstückt, sondern zum "mittag" mir chips mit cola reingezogen *grins* und dann meine 5 std esspause eingehalten und abends kohlrabi mit fleischwurst gegessen und siehe da, 125,8 kg, ich bin echt erstaunt!!
    ich will jetzt nicht jeden mittag chips essen, aber ich werde das mal ausprobieren mit dem ackerbauer und dem normaden, zum mittag!!
    aber ich bin trotzdem ganz happy
     
    #32 mollymoppel, 28.02.2010
  4. carla

    carla Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    :freu::freu::freu: das freut mich für Dich.....weiter so:lob:
     
  5. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!!!!
    Da muss ich erst mal richtig einsteigen - so viele Infos.
    Freue mich, dass Du Dir solche Mühe gegeben hast!
    Werde mal ins Reformhaus gehen und nach dem Seitan schauen.

    Dank und Gruss
    angie
     
  6. Anzeige

Thema:

Nichts geht, bin verzweifelt

Die Seite wird geladen...

Nichts geht, bin verzweifelt - Ähnliche Themen

  1. Irgendwie...geht nichts mehr

    Irgendwie...geht nichts mehr: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, irgendwo den Tipp des Jahres zu finden, endlich was ab zu nehmen;) Im Ernst: ich werde 50, habe vor 4 Wochen...
  2. Hilfe bei mir geht seit Monaten nichts mehr

    Hilfe bei mir geht seit Monaten nichts mehr: Ich versteh es nicht allen Bekannten und Freunden den ich die Ernährungsumstellen erklärt habe haben ihr Ziele erreicht selbst mein Sohn der mit...
  3. Kalorien zählen + Sport = nichts geht

    Kalorien zählen + Sport = nichts geht: Hallo zusammen, da SiS einfach nicht das richtige für mich ist (ich mag einfach so gut wie keine eiweißhaltige Nahrung, d. h. jedes Abendessen...
  4. Warum geht da nichts mehr?

    Warum geht da nichts mehr?: Hallo zusammen, ich hab letzte Woche Dienstag mit Dukan gestartet. Meine damalige Waage zeigte knapp 88 kg an. Innerhalb von 3 Tagen war ich dann...
  5. Wenn nichts mehr geht, nehm´ich Almased ...

    Wenn nichts mehr geht, nehm´ich Almased ...: Hallo ihr Lieben, bin neu hier und hatte heute meinen ersten Turbotag mit Almased. Bis auf die 3 Shakes habe ich noch 3 Teller Gemühsebrühe zu mir...