1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nichts geht, bin verzweifelt

Diskutiere Nichts geht, bin verzweifelt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo FrankTheThank, muss Dich mal was fragen, da Du Dich ja gut auskennst. Ich würde auch hin und wieder abends einen Eiweissshake zu mir...

  1. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo FrankTheThank,
    muss Dich mal was fragen, da Du Dich ja gut auskennst.
    Ich würde auch hin und wieder abends einen Eiweissshake zu mir nehmen.
    Geht leider nicht, weil ich eine Allgerie gegen Milcheiweiss habe.
    Habe schon überall geschaut, aber nichts für mich finden können.
    Soja geht leider auch nicht.

    Kennt jemand einen Shake, der nicht auf Milch- bzw. Sojabasis ist??


    Gruss
    Angie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nichts geht, bin verzweifelt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    warum soll Soja nicht gehen?

    Natürlich geht das, also kaufe dir Sojaeiweißpulver
     
    #12 OliverO, 26.02.2010
  4. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt habe ich mal ein grundlegendes Problem - keine Ahnung, warum, aber in meinem SIS-Kochbuch ist der Ackerbauer/Nomaden-Test gar nicht drin :(. (Es heißt "Schlank im Schlaf, Das Kochbuch", auf der Titelseite ist ein Teller mit Steaks, Gemüse und Rosmarin zu sehen).

    Kann mir irgend jemand sagen, ob es die Fragen irgendwo anders nachzulesen gibt? Ich werde mir sicherlich irgendwann noch mehr Kochbücher von SIS kaufen, aber jetzt "arbeite" ich erstmal hier die Rezepte ab.

    LG

    Babsie
     
  5. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Babsie!

    Das hab ich leider auch, das ist das FALSCHE.
    Da haben wir uns 'verkauft. ':wand:

    Zum Glück kann ICH mit Freunden mal tauschen.


    Grüße, Rookie

    Achso, es gibt mind 3: das "Grund"buch, und 2 eher rezeptlastige, davon 1 für Berufstätige.
     
    #14 Rookie1, 26.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2010
  6. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    :(:(:( Und welches ist das Richtige???
     
  7. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Hallo....
    im Buch.....
    Schlank im Schlaf
    die revolutionäre Formel ist der Test drinne

    LG
    Bea
     
    #16 Abnehmen Gast 60202, 26.02.2010
  8. Gabriele

    Gabriele Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Test

    ja, das Grundbuch hat den Test drin.
    Muß mich erstmal vorstellen bei Euch. Ihr seid mir alle schon lange bekannt und ich lese gerne in diesem Forum und das schon seit Oktober 09. Leider habe ich in der ganzen Zeit erst 3 kg abgenommen. Anfangs hatte ich 67,3kg, nach 2 Monaten zeigte die Waage 63,8, zwei Tage später 64,3kg.
    Hatte vor 3 Tagen Geburtstag und aus Frust mal richtig zugeschlagen am Kaffeetisch. Torte ec. Stelle mich auch am Samstag nicht auf die Waage, es bringt ja doch nichts. Bin von Anfang an nur am Lesen in diesem Forum (bin süchtig danach) kann aber meinerseits keine Fehler entdecken. Habe mit einem BMI von 25,1 angefangen und bin jetzt bei 24,8. (Vor meinem Geburtstag) Muß aber zugeben das meine Hosen alle nicht mehr kneifen. Bin leider zu spät mit dem Maaßband angefangen. Laut Test bin ich ein Ackerbauer, nur hat mir das überhaupt nichts gebracht. Nun mache ich die Mischkost und seit 1 1/2 Monate wieder Stillstand. Ich verstehe das nicht. Ich wiege auch mein Müsli morgens ab und nehme es nur beim Obst nicht so genau, da ich wenigstens morgens einen Apfel oder eine Handvoll Weintrauben dazu brauche. Das alles mit Sojamilch. Habe genug gejammert und grüße Euch alle herzlichst und wünsche noch einen schönen Tag.
     
    #17 Gabriele, 26.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich kopiere mal was zu aus einem anderen thread:

    nur mal eine grobe übersicht, was es so an eiweiss-arten gibt und wie sie grob einzuschätzen sind. leider sehr kurz, da gibts längere artikel zu jedem und die widersprechen sich dann auch noch gerne etwas:

    http://eiweiss-als-pulver.blogspot.c...teinarten.html

    bei den begriffen gut und minderwertig ist auch hier vorsicht geboten als einziges kriterium wird hier die biologische wertigkeit angesetzt. keine ahnung was das ist, ich vermute mal die wirksamkeit der aminosäuren für die zellaufbau im muskel.

    wie gesagt finden wir oft:

    das molkeeiweiss oder whey in body-builder-futter
    das milcheiweiss oder casein in drogeriemarken
    das getreideeiweis wheat müsste etwa in seitan sein
    das eiprotein in eiern
    das sojaeiweiss in sojaprodukten
    das fleischeiweiss collagen in gelatine und wohl auch fleisch

    viele der handelsüblichen produkte bestehen aber auch aus einer "ausgewogenen" mischung. was immer auch der hersteller für ausgewogen hält.

    also du bist gegen milcheiweiss und sojoaeiweiss allergisch oder was? dann wirds eng mit pulvern. reines sojapulver für veganer hatten wir letztens schon, das gibts von dr. ritter im reformhaus.
    wenn du mit molke, das ist die brühe, die bei der kaseherstellung über bleibt, kein problem hättest dann wäre es auch einfach. reines whey-eiweiss ist das hochwertigste und gibts in jedem body-builder shop. ansonsten bliebe noch ei, getreide und fleisch. ob es da reines pulver gibt weiss ich nicht. es gibt aber seitan auch in pulverform zum anrühren, das wäre reines wheat-eiweiss. nicht sehr hochwertig aber du bist ja kein body builder. seitan-produkte findest du im reformhaus. ist oft teuer, kann man aber gut selber machen.
     
    #18 FrankTheTank, 26.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    schau mal hier gibts weizenprotein. das ist aus sojaprotein-isolat hergestellt, wird aber bei soja- bzw. laktoseunverträglichkeit empfohlen. teuer ist es nicht. das ist eigentlich zu billig. aber ist ja auch das "minderwertige" wheat-eiweiss. hat auch wenig ew und stattliche 7g KH. zum beimischen sicher geeignet. als vollwertige mahlzeit kommts auf deinen bedarf an, muss man rechnen.

    http://www.powerfit24.de/Proteine/Wheat-Weizen-Protein:::30_60.html

    weiter oben gibts auch reines egg-eiweiss, das solltest du ja auch vertragen.
     
    #19 FrankTheTank, 26.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2010
  12. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Bea!

    Danke! Habe gerade in den sauren Apfel gebissen (dabei darf ich doch zwischenzeitlich gar nichts essen :D) und das Buch bei Amazon bestellt. Morgen bin ich schlauer, bin schon sehr gespannt!!!

    LG

    Babsie
     
Thema:

Nichts geht, bin verzweifelt

Die Seite wird geladen...

Nichts geht, bin verzweifelt - Ähnliche Themen

  1. Irgendwie...geht nichts mehr

    Irgendwie...geht nichts mehr: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, irgendwo den Tipp des Jahres zu finden, endlich was ab zu nehmen;) Im Ernst: ich werde 50, habe vor 4 Wochen...
  2. Hilfe bei mir geht seit Monaten nichts mehr

    Hilfe bei mir geht seit Monaten nichts mehr: Ich versteh es nicht allen Bekannten und Freunden den ich die Ernährungsumstellen erklärt habe haben ihr Ziele erreicht selbst mein Sohn der mit...
  3. Kalorien zählen + Sport = nichts geht

    Kalorien zählen + Sport = nichts geht: Hallo zusammen, da SiS einfach nicht das richtige für mich ist (ich mag einfach so gut wie keine eiweißhaltige Nahrung, d. h. jedes Abendessen...
  4. Warum geht da nichts mehr?

    Warum geht da nichts mehr?: Hallo zusammen, ich hab letzte Woche Dienstag mit Dukan gestartet. Meine damalige Waage zeigte knapp 88 kg an. Innerhalb von 3 Tagen war ich dann...
  5. Wenn nichts mehr geht, nehm´ich Almased ...

    Wenn nichts mehr geht, nehm´ich Almased ...: Hallo ihr Lieben, bin neu hier und hatte heute meinen ersten Turbotag mit Almased. Bis auf die 3 Shakes habe ich noch 3 Teller Gemühsebrühe zu mir...