1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hungrig im Skiurlaub

Diskutiere Hungrig im Skiurlaub im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Durst ist klar wegen der Hitze, aber ich kann im Sommerurlaub locker 7 Stunden ohne Essen aushalten, z.B. Mittagessen bis 13.30 Uhr, Abendessen...

  1. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Naja an der Nordsee im September war eher mild und ich habe 4 Liter Wasser am Tag getrunken :D:D

    Ich bekomme das mit den Pausen besser im URlaub oder am WE hin.. hier im Büro könnte ich den ganzen Tag Essen, meist eher für die Nerven als gegen den Hunger rofl
     
    #11 Naddl1978, 25.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hungrig im Skiurlaub. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Heute morgen hab ich es gewagt und gewogen... Kaum zu glauben, aber ich bin schon wieder weiter unten,
    71,9 kg!!!!!! :) :) :)

    Werde für den nächsten Skiurlaub auf jeden Fall an eine Erhöhung der KH denken! :)

    Danke euch!
     
    #12 wonnie4u, 25.02.2010
Thema:

Hungrig im Skiurlaub

Die Seite wird geladen...

Hungrig im Skiurlaub - Ähnliche Themen

  1. 1 Tag: TOTAL gereizt und hungrig

    1 Tag: TOTAL gereizt und hungrig: Hallo alle Zusammen, ich habe heute Morgen mit Alma angefangen und mich fast übergeben. Am Mittag war es nicht besser. Erst als ich gelesen habe,...
  2. Auf einmal hungrig zwischen den Mahlzeiten

    Auf einmal hungrig zwischen den Mahlzeiten: Hallo, hier bin ich noch einmal und das wieder mit meinem Lieblingsthema Kohlehydrate und Ausdauersport... Zu Beginn von SIS bin ich immer gut...
  3. hungrig

    hungrig: hi! eigentlich habe ich nie gefrühstückt.aber nun........habe ich hunger!!! frühstücke morgens 2 brötchen mit nutella, marmelade und...
  4. Skiurlaub an Ostern

    Skiurlaub an Ostern: Hallo, ich wollte gerade unseren nächsten Skiurlaub für Feb 09 buchen - ja es wird Zeit, die Winterangebote sind draußen - aber leider hat mein...