1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaffee und Kaugummi zwischendurch?

Diskutiere Kaffee und Kaugummi zwischendurch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, sagt mal, ist es mit SiS eigentlich erlaubt unabhängig von den Mahlzeiten Kaffee zu trinken? (Ohne Zucker, mit Milch) Und wie...

  1. Tine

    Tine Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    sagt mal, ist es mit SiS eigentlich erlaubt unabhängig von den Mahlzeiten Kaffee zu trinken?
    (Ohne Zucker, mit Milch) Und wie schaut es aus mit Kaugummi? Die haben doch auch Kohlenhydrate, also vermute ich die Antwort lautet nein...
    Danke schonmal!
    Liebe Grüße Tine:runzeln:
     
  2. Anzeige

  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Kaffee pur ist erlaubt, Kaugummis ohne Zucker auch.

    Ich warne dich aber gleich vor dass Frank the tank dir hier eine 1.000-wortige Ausführung darüber schicken wird warum auch zuckerfreie Kaugummis seiner Meinung nach zwischendurch nicht erlaubt sind ;)
     
    #2 OliverO, 21.02.2010
  4. Tine

    Tine Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oliver,
    vielen Dank für die Antwort und auch für die Warnung :ja:
    Dann muss ich doch mal schauen ob ich es schaffe meinen Kaffee schwarz zu trinken...
    Liebe Grüße Tine
     
  5. Supermaus

    Supermaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tine,

    also ich verzichte nicht auf meinem Kaffee (morgens, vormittags, mittags, nachmittags) mit einem Schuß (also nur wenig) normaler Milch. Und es klappt trotzdem ganz gut.....

    Liebe Grüsse
    Supermaus
     
    #4 Supermaus, 21.02.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ist ja auch völlig in Ordnung so...nur Milchkaffee, Cappuccino oder ähnliches sollte man sich verkneifen, da es mit zu viel Milch gemacht ist
     
    #5 larsson, 21.02.2010
  7. Tine

    Tine Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mir hilft es immer meine Süßigkeitengelüste zu stoppen, allerdings trinke ich auch immer Cappucino (Kaffeeautomat auf der Arbeit) ohne Zucker. Ich denke der wird mit Milchpulver gemacht, weiß es aber nicht wirklich. Ich dachte anfangs SiS ist total einfach, aber es stellen sich jeden Tag mehr Fragen bei mir :-)
     
  8. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Tine,

    also Kaffee ohne Milch mit Süssstoff trinke ich immer mal zwischendurch und Kaugummi ohne Zucker haben mir auf gar keinen Fall geschadet. Ich ess die Dinger dauernd.

    LG ALex
     
    #7 Buellchen, 21.02.2010
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Buellchen, ich hoffe es ist nicht wörtlich zu nehmen, dass du Kaugummis ISST ;)
     
    #8 OliverO, 21.02.2010
  10. Anzeige

  11. Medi

    Medi Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tine,
    ich bin auch ganz neu hier im Forum und lese z. Zt. auch noch SEHR viel nach und meine gelesen zu haben, dass meinen den Kaffee dann besser mit einem kleinen Schuss Sahne anstatt Milch trinken soll.
    Ich mag auf meinen Kaffee auch nicht verzichten und trinke meistens vormittags und nachmittags eine Tasse allerdings auch ohne Zucker.:)
     
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Kaffee mit einem Schuss Milch ist völlig in Ordnung
     
    #10 larsson, 21.02.2010
Thema:

Kaffee und Kaugummi zwischendurch?

Die Seite wird geladen...

Kaffee und Kaugummi zwischendurch? - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  2. Eiskaffee

    Eiskaffee: Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir gerade einen Eiskaffee gemacht. Genommen habe ich das Pulver von Netto. Zubereitet wird das ganze mit...
  3. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  4. Schweinefilet im Kaffeemantel

    Schweinefilet im Kaffeemantel: Hallo! Der Trend Essen/Fleisch im Kaffeemantel zuzubereiten ist bislang völlig an mir vorbeigegangen. Aber vor ein paar Tagen habe ich...
  5. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...