1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Problemtage sammeln

Diskutiere Problemtage sammeln im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe meine Ernährung bereits seit ca 2 Monaten umgestellt. Ich bin Zufrieden. Ich sage bewust nicht Diät, da das Abnehmen...

  1. esszett

    esszett Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe meine Ernährung bereits seit ca 2 Monaten umgestellt. Ich bin Zufrieden.
    Ich sage bewust nicht Diät, da das Abnehmen ein angenehmer Nebeneffekt ist. Wenn man was zu verbissen sieht, dann schlägt das Gute meist ins Gegenteil um.

    So jetzt zu dem, was ich eigentlich möchte.

    Bitte schreibt doch mal, was so an eigenen Problemtagen anfällt und was Ihr dann macht. Mein Problem ist folgendes:

    Sonntag lange ausschlafen, so bis 10 oder besser bis 11.
    Frühstück gemütlich mit Zeitung und reden grob 12 Uhr.
    5 Stunden Pause, gegen 17 Uhr Mittagessen.
    gegen 22 Uhr Abendessen.....

    Das kann es ja nicht sein.

    Egal ob ich jetzt 12 Uhr oder 10 Uhr Frühstück sage, es veschiebt sich zu sehr in die Nacht hinein.

    Es wäre Nett, wenn erstmal Problemtage/Problemsituationen gesammelt werden würden und später der eine oder andere dazu was sagen könnte.
     
    #1 esszett, 12.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problemtage sammeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    hi esszett, könntest vieleicht als letzte mahlzeit einen eiweißdrink zu dir nehmen. oder mittags schon ausschl. eiweiß, damit keine insulinausschüttung kommt.
    LG nicole
     
    #2 paula42, 12.04.2008
  4. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Hallo esszett,

    am So gibt es dann bei uns Brunch, d.h. ich fange mit der Mittagsmahlzeit an. Dann kommt es auf den Tagesablauf drauf an. Evtl. spätnachmittag noch Kuchen? Dann gibt es abends nur noch minimal (ein paar Bissen aus dem Kühlschrank). Oder ein gutes Abendessen 17-18 Uhr mögl. nach SIS. Ich sehe das nicht so eng. Am Wochenende lässt sich eben nicht alles nach Plan machen. Aber eins ist sicher - am Montag geht es wieder los!!! (Und früher habe ich gedacht: Jetzt ist es auch egal).

    Gruß
    Oggl
     
  5. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
     
    #4 paula42, 12.04.2008
  6. Chili

    Chili Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo esszett
    da ist es am besten wenn du das Frühstück ausfallen läßt, dann dein Mittagessen- Frühstück in einem nimmst, 5 Stunden Pause nach dem letzten Bissen und abends nur Eiweiß ißt. Das geht gut so.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
    Liebe Grüße Chili
     
  7. Anzeige

  8. Ulja

    Ulja Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, esszett,

    ich mache es genau so wie Chili und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

    Liebe Grüße

    ulja
     
  9. esszett

    esszett Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch, das gibt wieder Stückchen mehr Sicherheit.
     
    #7 esszett, 12.04.2008
Thema:

Problemtage sammeln

Die Seite wird geladen...

Problemtage sammeln - Ähnliche Themen

  1. Tagebuch : ERFAHRUNG SAMMELN MIT ALMA

    Tagebuch : ERFAHRUNG SAMMELN MIT ALMA: Huhu , Das wird mein Tagebuch , hier werde ich meine Erfahrungen mit Alma bis zum letzen Detail sammeln und berichten . Außerdem werde ich...