1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Männer !!

Diskutiere Männer !! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hmm, bin unschlüssig... würd auch gern mitspielen, aber was ist wenn ich aus irgendwelchen Gründen (z. B. zeitliche...) vergesse meine Tipps...

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, bin unschlüssig... würd auch gern mitspielen, aber was ist wenn ich aus irgendwelchen Gründen (z. B. zeitliche...) vergesse meine Tipps abzugeben?? Werd ich dann verwarnt und disqualifiziert?
     
    #431 Mrs.Pitt, 24.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Männer !!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Nö, Du kannst dann für die Spiel einfach keine Punkte bekommen. Übrigens kannst Du auch einstellen, das Dich das System per E-Mail darauf hinweist, wenn Du ein Spiel noch nicht getippt hast :)
     
    #432 Matthias, 25.05.2010
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das Tippspiel ist eröffnet. Ich habe dafür eine eigene Kategorie gemacht unter "Forum Extras"
     
    #433 Matthias, 25.05.2010
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Yepp aber wir haben ja noch etwas Zeit zum tippen. Mal sehen wo noch weitere Spieler ausfallen, wird sicher noch interessant werden.
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn das so weiter geht muss Löw bald selbst bei der WM mitspielen.

    Nicht das wir schon genug verletzte haben, jetzt ist der Müller vom Rad gefallen und musste am Kinn genäht werden.

    Mal sehen wer als nächstes dran ist..............au Mann :wand: :mad:
     
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ja, hab ich auch grad gelesen...ist ja wie verhext mit unserer wm-mannschaft.....

    aber weißt du was das geilste wäre? wenn deutschland jetzt mit so ner mannschaft wo keiner mit gerechnet hat weltmeister würde.... aber das denke ich ist ein utopischer wunschtraum.

    gehst du eigentlich gern auf public viewings? mein freund und ich lieben diese public viewings...da freu ich mich schon riesig drauf...:D
     
    #436 Undercover, 26.05.2010
  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Ich hab auch mal einen Witz für euch :D



    Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:

    Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
    Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe?
    Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
    Sie: "Liebst Du mich?"
    Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
    Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?"
    Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?"
    Sie: "Willst Du mich küssen?"
    Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
    Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
    Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
    Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?"
    Er: "Ja."
    Sie: "Mein Schatzi!"

    Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen!
     
    #437 Abnehmen Gast 13159, 26.05.2010
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    :D den kannt ich schon stella....den hat mir mein 12jähriger sohn gestern gezeigt...ist aber trotzdem gut....:D
     
    #438 Undercover, 26.05.2010
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Klar ! Gibt's was geileres als Rudelgucken ?

    Gruß
    Bernd
     
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    nein gibt es nicht....:freu:

    wir freuen uns schon drauf :freu:
     
    #440 Undercover, 27.05.2010
Thema:

Männer !!

Die Seite wird geladen...

Männer !! - Ähnliche Themen

  1. Männerzuwachs

    Männerzuwachs: Hallo liebe Kzf'ler, nach ein wenig rumgestöbere im Kzf-Forum dachte ich mir, ich erhöhe mal den Männeranteil ein wenig. Ich als absoluter...
  2. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

    Der Unterschied zwischen Männern und Frauen: Der Unterschied zwischen Männern und Frauen (Autor unbekannt) Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie...
  3. Darum suchen wir Männer immer irgendwas

    Darum suchen wir Männer immer irgendwas: Häufig beschweren Frauen sich bei uns Männern darüber, dass wir sie ständig fragen, wo wir was finden. Hier einmal eine typische Szene aus einem...
  4. Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer

    Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer: Ölwechsel – Anleitung für Frauen In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel Kaffee trinken Nach 15 Minuten Scheck...
  5. Verstärkung für die Männer :)

    Verstärkung für die Männer :): Hallo zusammen, ich hab mich gestern angemeldet und dachte dann teile ich mich auch gleich mal mit. So wies aussieht sind wir Männer ja eher in...