1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Männer !!

Diskutiere Männer !! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; roflroflrofl, nur weiter so!!!

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    roflroflrofl, nur weiter so!!!
     
    #351 Blonde Hexe, 03.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Männer !!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    auch mal einer von mir:

    Der Graf kommt vorzeitig von der Jagd zurück und überrascht seine Frau mit einem anderen Mann im Bett. "Johann", brüllt er zum Diener, hol mir meine Flinte, ich werde die beiden auf der Stelle erschießen." "Aber nicht doch, Herr Graf. Als passionierter Jäger sollten Sie doch wissen, dass während der Paarung Schonzeit ist."
     
    #352 Blonde Hexe, 03.05.2010
  4. Bibi34

    Bibi34 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Lustig..da werde ich wohl mal reinlesen:)) ich hoffe doch das wir "echte " Männergeschichten lesen.......:))
     
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflrofl

    super hexchen....rofl
     
    #354 Undercover, 03.05.2010
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Kommen wir mal wieder zu einem richtigen Thema das vor der Tür steht: Die Fußball WM

    Nicht mit dabei ist :

    Kuranyi
    Rolfes
    Adler

    Dafür wohl dabei die "Superstürmer" Gomez und Klose die mehrheitlich nur auf der Bank saßen diese Saison sowie der Stürmerstar aus Köln Podolski. Ich glaube der hat diese Saison auch schon sagenhafte zwei Tore geschossen.

    Das wird wohl nix mit einem Titel oder wie seht ihr das Männer?!
     
    #355 Matthias, 04.05.2010
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Absolut deiner Meinung !

    Und wenn ich dann im Kicker noch sehe, das die da eine Umfrage machen, ob es richtig ist einen der besten Stürmer dieser Saison zu Hause zu lassen, dann geht mir die Hutschnurr hoch.

    Die Stürmer bei der WM müssten ( wenn's nach Leistung gehen würde) Kiessling und Kuranyi heissen und nicht Klose Podolski. Die beiden hätte ich eh zu Hause gelassen, davon mal ganz abgesehen.

    Aber in einem demokratischen Staat in dem die Demokratie nur auf dem Papier steht kann man auch nicht verlangen, das beim Sport nach Leitungsaspekten gegangen wird......:D

    Gruß
    Bernd
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich schätze übrigends das der dritte Torwart nun Weidenfeller sein wird :cool:
     
  9. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Bitte mehhhrrrr Witze :D:D:D
     
    #358 Abnehmen Gast 13159, 04.05.2010
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    moment stella..... dein wunsch sei mir befehl....:D



    DIE GEOGRAPHIE EINER FRAU
    >Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien. Sie
    >ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit mit Buschland um
    >die fruchtbaren Deltas.
    >Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau wie Amerika oder Japan. Komplett
    >erschlossen, sehr gut entwickelt und offen für den Handel speziell mit
    >Ländern die Geld oder Autos haben.
    >Im Alter zwischen 30 und 40 ist eine Frau wie Indien oder Spanien. Sehr
    >heiß, entspannt und sich ihrer eigenen Schönheit bewusst.
    >Im Alter zwischen 40 und 45 ist eine Frau wie Frankreich oder Argentinien.
    >Sie wurde während des Krieges vielleicht zur Hälfte zerstört, kann aber
    >immer noch ein warmer und wünschenswerter Ort zum besuchen sein.
    >Im Alter zwischen 45 und 50 ist eine Frau wie Jugoslawien oder der Irak. Sie
    >hat den Krieg verloren und wird von vergangenen Fehlern geplagt. Massiver
    >Wiederaufbau ist jetzt nötig.
    >Im Alter zwischen 50 und 60 ist eine Frau wie Russland oder Kanada. Sehr
    >weit, ruhig und die Grenzen sind praktisch beispiellos aber das frostige
    >Klima hält die Leute fern.
    >Im Alter zwischen 60 und 70 ist eine Frau wie England oder die Mongolei. Mit
    >einer glorreichen und alles erobernder Vergangenheit aber ohne die gleiche
    >Zukunft.
    >Nach 70 werden Frauen wie Albanien oder Afghanistan. Jeder weiß, wo es ist,
    >aber keiner will hin.
    >
    >DIE GEOGRAPHIE EINES MANNES
    >Im Alter zwischen 14 und 70 ist ein Mann wie Kuba. Wird regiert von einem
    >Dödel."
     
    #359 Undercover, 04.05.2010
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wer lässt hier eigentlich immer die Frauen in unserem Threat was schreiben? Wo zum Teufel ist hier der "Türsteher" Larsson und hält die letzte Bastion von intelligenten und logischen Gedankenaustausch hier sauber? (duckwech).

    Wenn der dritte Torwart Wiese oder gar Lehmann wird, ist die WM schon für mich versaut, bevor sie überhaupt angefangen hat.
     
    #360 Matthias, 04.05.2010
Thema:

Männer !!

Die Seite wird geladen...

Männer !! - Ähnliche Themen

  1. Männerzuwachs

    Männerzuwachs: Hallo liebe Kzf'ler, nach ein wenig rumgestöbere im Kzf-Forum dachte ich mir, ich erhöhe mal den Männeranteil ein wenig. Ich als absoluter...
  2. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

    Der Unterschied zwischen Männern und Frauen: Der Unterschied zwischen Männern und Frauen (Autor unbekannt) Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie...
  3. Darum suchen wir Männer immer irgendwas

    Darum suchen wir Männer immer irgendwas: Häufig beschweren Frauen sich bei uns Männern darüber, dass wir sie ständig fragen, wo wir was finden. Hier einmal eine typische Szene aus einem...
  4. Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer

    Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer: Ölwechsel – Anleitung für Frauen In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel Kaffee trinken Nach 15 Minuten Scheck...
  5. Verstärkung für die Männer :)

    Verstärkung für die Männer :): Hallo zusammen, ich hab mich gestern angemeldet und dachte dann teile ich mich auch gleich mal mit. So wies aussieht sind wir Männer ja eher in...