1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Männer !!

Diskutiere Männer !! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bedenke: Treffer gegen die großen der Liga hat er auch nicht geschossen. dann habe ich Kuranyis Tor gegen den FcBayern am Ostersamstag wohl...

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    dann habe ich Kuranyis Tor gegen den FcBayern am Ostersamstag wohl nur geträumt.

    Natürlich muss Kuranyis mit zur WM und er wird auch mitgenommen, sonst hätte Löw ja wohl kaum eine solche Ankündigung gemacht dass man über ihn in der Klausurtagung sprechen werde.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Männer !!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Laufen statt posen

    Statt vor der Kamera zu posen sollte er lieber mal ein bisschen mehr laufen und das tun, wofür er eigentlich bezahlt wird...........Tore schiessen !
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    :schrei: PAPA wo bist du, ich brauch wieder einen witz.

    fußball und formel1 ist mir sowas von egal.

    ich geh ja nur in diese thema wegen dir *schöne augen macht*
     
    #303 Blonde Hexe, 14.04.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflrofl

    hoffentlich hilft das schöne-augen-machen was.... dann mach ich auch mit....

    papa sieh dir mal mein avatar an.... geht es noch besser????? das sind doch schöne augen...wa???????roflrofl
     
    #304 Undercover, 14.04.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Mal so nebenbei:
    Ein Mann der länger arbeiten muss, ruft zu Hause an. Als sich das kleine Mädchen meldet, sagt er:
    "Hallo Schatz, kannst du mal Mama ans Telefon holen"?
    Die Antwort: "Ne, das geht nicht. Die ist grade mit Onkel Paul im Schlafzimmer!"
    Kurzes Schweigen. Dann wieder der Mann:
    "Aber Schatz, du hast keinen Onkel Paul."
    "Doch, der ist gerade mit Mami im Schlafzimmer."
    Wieder etwas Schweigen, dann der Mann:
    "Ok, Schatz, du gehst jetzt zum Schlafzimmer und rufst, dass mein Auto gerade auf den Hof fährt."

    Gesagt, getan.

    Als das Mädchen wiederkommt, fragt sie der Vater, was passiert sei.
    Das Mädchen meint: "Mami ist aufgesprungen und war ganz nackig. Dann ist sie zum Fenster gerannt und auf ihren
    Sachen ausgerutscht. Darauf ist sie aus dem Fenster gefallen und liegt nun total verdreht auf der Auffahrt."

    "Oh mein Gott, und Onkel Paul?"

    "Der ist auch aufgesprungen und war auch ganz nackig. Er hat schnell seine Kleider aufgesammelt und ist aus dem
    Hinterfenster in den Pool gesprungen. Er hat aber wohl vergessen, dass du letzte Woche das Wasser rausgelassen
    hast, um ihn zu reinigen. Jetzt ist er auch total verdreht und bewegt sich nicht mehr."

    Langes Schweigen tritt ein.
    Nach einiger Zeit:

    "Pool...??? Scheiße! Verwählt!"

    Aber Papa seine Witze sind irgendwie besser
     
    #305 yvi030779, 14.04.2010
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Gier, sabber, sabber, ...
    Wann muß ich wo sein um zuzukucken :)
     
    #306 Mrs.Pitt, 14.04.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Du soltest dafür einen "Witze-Thread" aufmachen...hier spricht man(n) über Männer-Themen!;):cool:

    @Mrs Pitt...steht leider noch nicht fest...aber wahrscheinlich irgendwo in Köln :-)
     
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ach menno larsson... jetzt sei doch nicht so....:D

    wir lieben papas witze.... ;)
     
    #308 Undercover, 14.04.2010
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Viel Spass! Witze satt :D:D:D
     
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ihr wollt es ja nicht anders:

    George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
    Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen."
    Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
    Die beiden fahren weiter.
    Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
    Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
    Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
    "Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush. Das Schwein ist tot!"
     
Thema:

Männer !!

Die Seite wird geladen...

Männer !! - Ähnliche Themen

  1. Männerzuwachs

    Männerzuwachs: Hallo liebe Kzf'ler, nach ein wenig rumgestöbere im Kzf-Forum dachte ich mir, ich erhöhe mal den Männeranteil ein wenig. Ich als absoluter...
  2. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

    Der Unterschied zwischen Männern und Frauen: Der Unterschied zwischen Männern und Frauen (Autor unbekannt) Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie...
  3. Darum suchen wir Männer immer irgendwas

    Darum suchen wir Männer immer irgendwas: Häufig beschweren Frauen sich bei uns Männern darüber, dass wir sie ständig fragen, wo wir was finden. Hier einmal eine typische Szene aus einem...
  4. Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer

    Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer: Ölwechsel – Anleitung für Frauen In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel Kaffee trinken Nach 15 Minuten Scheck...
  5. Verstärkung für die Männer :)

    Verstärkung für die Männer :): Hallo zusammen, ich hab mich gestern angemeldet und dachte dann teile ich mich auch gleich mal mit. So wies aussieht sind wir Männer ja eher in...