1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tage- Frage- Hilfebuch ?!

Diskutiere Tage- Frage- Hilfebuch ?! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 01.03.10 So werd mich morgen mal wieder auf die Waage trauen. (bin mal gespannt :runzeln:) Diesmal war es nicht "nur" Hugo, bin so oft abends...

  1. Emmaline

    Emmaline Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    01.03.10

    So werd mich morgen mal wieder auf die Waage trauen. (bin mal gespannt :runzeln:)

    Diesmal war es nicht "nur" Hugo, bin so oft abends zum Essen eingeladen worden, dass es echt nicht möglich war.

    Sonst war es so dass ich jedem von meiner "neuen" Diät erzählte (und ich es ja nie durch gehalten habe) aber diesmal behalte ich das erstmal für mich nur ausgewählte Freunde wissen bescheid.:) somit konnte ich bei den Einladungen ja nicht sagen "ich esse nichts" oder "Brokoli-Kartoffel-Gratin? sorry aber ich esse nur den Brokoli!"


    Heute war zwar auch nicht der perfekte Schlank im Schlaf-Tag aber ich denke es ist ok.
    Frühstück: ausgefallen da ich keine Pause machen konnte = Stress pur
    Mittag: 1 CBO vom goldenem M mit ein paar Pommes und Spezi
    Abend : nichts da kein Hunger


    Leider hat meine Freundin für morgen (Dr.Pape Vortrag) abgesagt und da ich dann die Strecke nicht alleine fahren wollte, muss das halt noch einen Monat warten. :mad: ärgert mich doch etwas, aber ich kann sie verstehen ihrem Papa gehts nicht gut (ist im Krankenhaus) anders rum hätt ich auch abgesagt
     
    #21 Emmaline, 01.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tage- Frage- Hilfebuch ?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emmaline

    Emmaline Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    02.03.10

    Juhu meine Waage ist mein Freund.
     
    #22 Emmaline, 02.03.2010
  4. Emmaline

    Emmaline Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Versuch gerade meinen Ticker umzustellen aber irgendwie kann ich mich nicht mehr anmelden!??!

    Es sind aufjedenfall 1,8 kg runter :freu:

    (Meld mich nachher nochmal versuch immer noch den Ticker umzustellen)
     
    #23 Emmaline, 02.03.2010
  5. Emmaline

    Emmaline Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Bin echt glücklich über die 1,8 kg.

    Habe mir auch überlegt, dass ich gleich alleine zum wiegen und messen nach Essen fahre. Evtl bleib ich auch noch beim Vortrag. Aber das muss ich mir noch überlegen. So werd jetzt erstmal etwas Frühstücken.
     
    #24 Emmaline, 02.03.2010
  6. Emmaline

    Emmaline Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Mein Tag bei Dr. Pape

    So das war vielleicht ein Tag. grins

    Ich hab so um halb 11 gefrühstückt.
    1 Berliner
    1 Schokocroissant
    1 Normales mit Schmalz

    ( ja ich weiß komische Kombi - süß und herzaft aber war lecker):)

    Dann hab ich mich um 12 uhr auf den Weg nach Essen gemacht. Um 13 Uhr bin ich in der Praxis angekommen. Es war dort echt voll - ja der Mann ist echt gefragt. ;)
    Um 14 Uhr bin ich dann auch zum wiegen und messen dran gekommen, was wirklich auch schnell ging.
    So um 15:45 war ich dann auch dran. (Gott sei dank, hatte ich mich auch für 3 Stunden Parkzeit entschieden)
    Der Dr. war echt super nett, im großen und ganzen war es für mich nicht viel neues. Nur war ich geschockt als er mir sagte ich sollte morgens 4 Brötchen essen und ich konnte/dürfte 3-7 Tafeln Schoki in der Woche Essen. JA - Tafeln!!!
    Ich werd mich morgen nochmal genau mit den Zetteln auseinander setzen.
    Bin jetzt doch recht müde und muss auch morgen wieder Frühdienst machen.

    Zum Abendessen gab es chinesisches Pfannengemüse mit Garnelen und Süß-sauer Sauce.:lecker:
     
    #25 Emmaline, 02.03.2010
  7. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_078_2.gif
    LG Antjee
     
  8. Emmaline

    Emmaline Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Mensch war das ne Woche!!!!!!

    Viel arbeiten, viel besuch, viel unterwegs. Schreib auch mal lieber nicht auf was ich die woche gegessen habe.
    Bin mal gespannt. Morgen ist wieder wiegen dran.:schrei:

    Ich kann ja mal kurz von heute berichten.

    Frühstück weggelassen da spät aufgestanden.
    Mittagessen:
    - Tomatencremesuppe
    - Schweinemedaillons mit Käse-Pfeffersauce, roten Bandnudeln und einem grünen Salat mit Himbeerdressing
    - Rote grütze mit vanillesauce (sehr sehr lecker) :ja:
    Abendessen:
    - Garnelenring mit süß-sauer sauce (keinen ganzen hab mir den mit meinem Freund geteilt)

    So nächste woche sieht es arbeitsmäßig besser aus, hoffe das ich dann wieder mehr hier im Forum sein kann.
     
    #27 Emmaline, 07.03.2010
  9. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
  10. Anzeige

  11. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
  12. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
Thema:

Tage- Frage- Hilfebuch ?!

Die Seite wird geladen...

Tage- Frage- Hilfebuch ?! - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und mache die 17-Tage-Diät

    Neu hier und mache die 17-Tage-Diät: Habe mir jetzt auch das Buch zur Diät geholt und befinde mich gerade am 8. tag der 1. Phase. Hatte vorher schon etwas auf die Ernährung geachtet...
  2. Dr. Roth’s 10-Tage-Schnell-Schlank-Kur kennt das jemand?

    Dr. Roth’s 10-Tage-Schnell-Schlank-Kur kennt das jemand?: Hallo Ihr Lieben, eine Freundin erzählte mir von Dr. Roth’s 10-Tage-Schnell-Schlank-Kur. Und das sie damit so super abgenommen hat. Das es rein...