1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche eure Hilfe!

Diskutiere Brauche eure Hilfe! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kann mir vielleicht jemand sagen ob und durchwas man den Blattspinat in den Rezepten ersetzen kann???:hilfe:

  1. MissArmani

    MissArmani Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir vielleicht jemand sagen ob und durchwas man den Blattspinat in den Rezepten ersetzen kann???:hilfe:
     
    #1 MissArmani, 16.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche eure Hilfe!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Wer soll denn wissen, welche Rezepte Du meinst??
     
    #2 larsson, 16.02.2010
  4. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Was ist verkehrt an Blattspinat?

    Hmm also Kohlblätter kann man eigentlich auch um alles drumwickeln wie Spinatblätter.. (Kohlrouladen kennt man ja) man muss es eben vorher in heissem Wasser kurz dämpfen, damit die Blattstruktur biegsam wird..
     
    #3 Feenstaub26, 16.02.2010
  5. gringo09

    gringo09 Guest

    Ich würde sagen es kommt drauf an was du kochen willst. Hast du schon mal Mangold versucht ? oder jenachdem was du machst probier mal Chinakohl.
    Sag uns einfach welche Rezepte du meinst , dann können wir dir auch besser helfen.
     
    #4 gringo09, 16.02.2010
  6. MissArmani

    MissArmani Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich ahbe das Buch Schlank im Schlaf dieses für 4 wochen und nun sind da viele Rezepte bei mit Blattspinat und ich mag aber kein Blattspinat , es stehen aber auch keine alternativen drin. und deshalb habe ich gefragt...

    heute gibt es eigentlich zum abendbrot Fisch mit Blattspinat
     
    #5 MissArmani, 16.02.2010
  7. MissArmani

    MissArmani Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    und zwar sind es diese gerichte :

    z. B.

    Thunfischsteak mit Spinat-Pilz-Gemüse ---> für den spinat möchte ich gern etwas anderes

    Bandnudeln mit Spinat

    da sind eigentlich viele gerichte drin die ich nicht mag und ich weiß nicht wie und mit was ich die eintauschen kann!!!
     
    #6 MissArmani, 16.02.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Na ja...da wir alle keine Glaskugel haben, in die wir hinein schauen können, war diese Info ja nicht so ganz unwichtig :rolleyes:

    Du kannst in diesem Falle den Spinat eigentlich durch alles ersetzen, was Du magst. Ich kenne ja das genaue Rezept nicht aber nimm einfach, was dir schmeckt. Ansonsten ist der Tip mit dem Mangold natürlich perfekt!
     
    #7 larsson, 16.02.2010
  9. MissArmani

    MissArmani Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    okay danke
     
    #8 MissArmani, 16.02.2010
  10. Anzeige

  11. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    ...perfekt bis auf die Tatsache, dass der schon an Spinat erinnert, so geschmacklich...;)
     
    #9 Slimsleeper, 16.02.2010
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Na ja...wie alles im leben Geschmacks-Sache. Ich find nicht...
     
    #10 larsson, 16.02.2010
Thema:

Brauche eure Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  2. Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule

    Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule: Matthias Ich hoffe, ich darf mein Anliegen so posten...? Kurz: Die Grundschule meines Kleinen hat bald kein Spielgerüst mehr, da das kaputte...
  3. Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger

    Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger: Hallo die Damen, ich brauche mal eure Ideen. wir wohnen seit vier Jahren in einem eigenen Reihenhaus ( Haus befindet sich seit 20 Jahren in der...
  4. Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe

    Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich merke dass ihr immer gute Ideen und viiieeeell Wissen habt, deswegen wende ich mich an euch. Ich plane langsam unsere...
  5. Also echt :-( - brauche Euren Rat...

    Also echt :-( - brauche Euren Rat...: Gestern abend: Ich stehe mit meiner Grossen in der Küche und plaudere mit ihr während wir das Abendessen zubereiteten: Salat mit Käse und...