1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zurück zu WW!!

Diskutiere Zurück zu WW!! im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; [F:hallo:ONT="Comic Sans MS"][/FONT] Hier bin ich - seit 6.1.10 habe ich mit Schlank im Schlaf 4 Kg abgenommen. Doch es ist nicht wirklich mein...

  1. pepabehr

    pepabehr Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [F:hallo:ONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    Hier bin ich - seit 6.1.10 habe ich mit Schlank im Schlaf 4 Kg abgenommen. Doch es ist nicht wirklich mein DING und jetzt auch noch Stillstand.
    Nö. Ich wende mich wie Weight Watchers zu, denn hier kann ich alles essen, was ICH mag und zudem habe ich noch das 4 Wochen Powerplan Buch. Also werde ich ab Mittwoch damit wieder loslegen, um weitere Kilos zu verlieren.
    Gruß an alle Weight Watchers Fans
    Pepa :D
     
    #1 pepabehr, 15.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zurück zu WW!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    darfst Du dch hier im Grunde auch
     
    #2 luna357, 15.02.2010
  4. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    schön das noch jemand da ist der WW macht.

    Langsam werden wir mehr.

    LG
     
    #3 janlukasmum, 15.02.2010
  5. Ruebchen

    Ruebchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pepabehr,

    ich mach auch mit. Hab seit Anfang Januar SIS gemacht und es macht mich einfach nicht richtig glüccklich. Ich vermisse meine Kohlenhydrate Abends, die 5 Stunden Pausen sind oft so schwer für mich. Mich greift das nervlich einfach an und durch meine 2 Kinder sind die eh schon angegriffen genug. :runzeln::runzeln::runzeln:
    Hab mich heute vor die Probewoche online angemeldet und bin nun schon den ganzen Tag auf der Seite. Nächste Woche Montag geh ich dann auch zu einem Treffen.

    Hoffe das das alles klappt........aber ich bin einigermaßen optimistisch. :D

    LG Danie
     
    #4 Ruebchen, 16.02.2010
  6. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    kurz reinschlender und alle wuki Damen grüßt :-)
     
    #5 Feenstaub26, 16.02.2010
  7. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    schön das es immer mehr werden.

    Ihr könnte ja auch mal berichten wie es euch mit WW so geht.

    LG
     
    #6 janlukasmum, 17.02.2010
  8. Veronika1

    Veronika1 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist schwierig, das nachzuvollziehen!
    Meine Schwester hat 70 kg mit Weight-Watchers abgespeckt und leidet jetzt hammermäßig unter dem Jojo-Effekt! Ich seh´s und kann ihr nicht helfen, denn sie meint, ohne KHs am Abend geht gar nicht!
    Ich hatte zwar keine 70 kg über, konnte jetzt aber ohne schlechtes Gewissen und nur mit 200 g plus die tollen Tage genießen!

    Wenn´s Euch da aber besser geht, ist das doch die richtige Entscheidung für Euch!
    Viel Erfolg, Veronika
     
    #7 Veronika1, 17.02.2010
  9. Ruebchen

    Ruebchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Veronika,

    70 Kilo?!? Ist ja der Hammer. :eek: Macht sie denn Sport? Wenn ich durch SiS eines gemerkt habe......ohne Sport geht es nicht und es tut soooo gut. Den mach ich auch auf jeden Fall weiter.

    Ich fand SiS für mich einfach zu schwierig...... Ich hatte so mit meinem Blutzucker zu kämpfen. Mir wurde spätestens nach 4 Stunden nur noch kalt, mir war schlecht, ich war Kreislaufmässig komplett unten und ich habe 2 kleine Kinder hier (1 Jahr und 3 Jahre). Ich kann so heftig nicht abbauen. Hab es 6 Wochen versucht, hab fast 4 Kilo verloren (danke dafür), aber es wird nicht besser. Ich brauch einfach meine Zwischenmahlzeiten.

    Hab jetzt heute mit WW angefangen und bin mal gespannt. Am Mo geh ich dann auch auf mein erstes Treffen. Das mit den Kosten find ich nicht so heftig....wenn ich mir überlege was die Zusatzkäufe an Süß und ungesunden Essen so gekostet haben...das wertet sich wieder auf.

    Liebe Grüße
    Danie
     
    #8 Ruebchen, 17.02.2010
  10. Anzeige

  11. Veronika1

    Veronika1 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dannie,
    ohne Sport ging das natürlich nicht, im Gegenteil. WW hat meiner little Sister echt auf die Beine geholfen. Heute geht sie regelmäßig joggen und schwimmen (vor 2 Jahren hättest Du Sie nicht mit Gewaltanwendung in einen Badeanzug bekommen (klar, bei dem ÜG).
    Die Gruppe hilft wahrscheinlich sehr.
    Aber wie gesagt, der Jojo!!
    Ein "normales" Wochenende bringen da schon mal 3 kg!! Was für ein Horror, die ganze Woche enthaltsam und sportlich zu leben, um ein WE normal zu essen!
    Der Gewichtsverlust war wohl zu krass!
    Mein Göttergatte hat mit SiS gerade 20 kg abgespeckt (ohne Sport, die faule Socke) und hält es bislang mühelos, ich bin fast 8 kg los und fand mein Leben nicht entbehrungsreich. Die ersten Wochen war´s lästig, abends zu kochen, ist aber reine Gewöhnungssache.
    Ich esse nun weitestgehend "normal", achte aber auf das richtige Maß.
    Wenn ich meine kleine Schwester sehe, tut´s mir manchmal richtig weh, Sie kommt aus dem Teufelskreis - abnehmen - essen - abnehmen - einfach nicht raus.
    Ich hoffe, Ihr habt da mehr Erfolg.
    LG Veronika
     
    #9 Veronika1, 17.02.2010
  12. Ruebchen

    Ruebchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber, dann finde ich fast dass sich das einer Essstörung anhört, oder? Sie muss ja auch schon ne Menge essen für 3 Kilo in 2 Tagen. Es ist ja gerade bei WW das man zu jeder Zeit alles essen darf.......aber halt in Maßen und nicht unendlich. Das darf man aber nie, auch nicht bei SiS.

    Auf jeden Fall tut mir das auch leid für deine Schwester. Ist ja wirklich frustrierend.

    LG Danie
     
    #10 Ruebchen, 17.02.2010
Thema:

Zurück zu WW!!

Die Seite wird geladen...

Zurück zu WW!! - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  2. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...
  3. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  4. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  5. Melde mich zurück

    Melde mich zurück: HalIo ihr Lieben! Nach einer sehr langen Abnehm- und Forumspause melde ich mich wieder zurück. Bei mir haben sich beruflich und gesundheitlich...