1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Köln und Umgebung?

Diskutiere Köln und Umgebung? im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, ich bin Neuling hier :) und würde das Thema Abnehmen auch gerne mit jemanden in die Tat umsetzen. Wer kommt aus dem Raum Köln /...

  1. strubbel649

    strubbel649 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin Neuling hier :) und würde das Thema Abnehmen auch gerne mit jemanden in die Tat umsetzen. Wer kommt aus dem Raum Köln / Berg. Gladbach und hast Lust auf Sportaktivitäten und Austausch über das leidige Thema?
     
    #1 strubbel649, 15.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Köln und Umgebung?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Strubbel,

    ich wohne in Gummersbach und würde mich freuen mich mit jemandem auszutauschen!
    Womit nimmst Du denn ab? Wieviel Kilo sollen es werden? Hast Du schon erste Erfolge?

    Ich habe erst am Freitag angefangen und noch kein Erfolg in Sicht... aber gut Ding will ja Weile haben ;)

    LG
    Julia
     
  4. pipesmoker

    pipesmoker Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi :flag:

    wohne in Köln, heisse Mike und kenne mich super mit Low Carb Diät aus, würde mich auch gerne mal austauschen, habe zur Zeit 106 kg, nachdem ich wieder auf 110 kg war, vorher 102kg, ich versuche jetzt auf Uhu, also unter Hundert Kilos zu kommen. Boxsack kommt nächsten Mittwoch und Eiweiss Shakes muss ich noch bestellen, also...kanns wieder losgehen. Falls Du Tipps und Tricks brauchst kannst Du mich gerne fragen, gerne auch Treffen in Köln.

    Gruss
    Mike:cool:
     
    #3 pipesmoker, 06.03.2010
  5. thom

    thom Guest

    blablabla hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    hhhhhhhhhhhhhhhhhh
     
  6. Araneel

    Araneel Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Welch Hilfreicher & Einfallsreicher KOmmentar!


    Ich komme aus Leverkusen =)
    Also auch net sooo weit weg =)
     
    #5 Araneel, 14.04.2011
  7. Klarina

    Klarina Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus der Wunderschönen Eifel!!!! is auch nicht soooo weit entfernt wenn ich mich nicht täusche
     
    #6 Klarina, 27.04.2011
  8. Beltane2

    Beltane2 Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @Klarina Ebenfalls, bin aus Euskirchen
     
    #7 Beltane2, 25.05.2011
  9. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Hey hallo, bin aus Köln und hätte auch Interesse ;)
     
    #8 fraufratz, 04.08.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Wisibubele

    Wisibubele Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    hallooooo bin aus bergisch gladbach bin auch dabei,weis nicht ob du noch interesse hast weil dein beitrag schon was länger her ist
     
    #9 Wisibubele, 04.08.2011
  12. Colognia

    Colognia Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    ich bin nur die halbe Woche in Köln - meinst ab Donnerstag - habt ihr schon mit dem Abnehmen angefangen ? Ich habe mich heute erst angemeldet .
     
    #10 Colognia, 25.08.2011
Thema:

Köln und Umgebung?

Die Seite wird geladen...

Köln und Umgebung? - Ähnliche Themen

  1. Chris (w), 47 J. alt und aus dem Raum Köln/Bergheim

    Chris (w), 47 J. alt und aus dem Raum Köln/Bergheim: Hallo, dann will ich auch mal kurz: Ich bin die Chris, wohne in Bergheim/arbeite in Köln und bin 47 J. alt. Mein Startgewicht ist gerade leider...
  2. Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hallo ich bin Vanessa und hab mich hier angemeldet und ein paar Kochideen zu erfahren! Ich hab mich Schlank im Schlaf angeschlossen und aktuell...
  3. ein kräftiges Hallo aus der nähe von Köln

    ein kräftiges Hallo aus der nähe von Köln: Mein Name ist Heike bin 47 Jahre gefühlte 24 Jahre und bin auf der Suche nach dem heiligen Gral des abnehmens.Habe mit Almased gute Erfahrungen...
  4. Ein Hallo aus Köln

    Ein Hallo aus Köln: Wollte mich mal hier melden. Auch wenn ich schon eine Weile angemeldet bin. Anka, 29 aus Köln Hoffe es geht euch allen Gut :)
  5. Suche gleichgesinnte Raum Köln

    Suche gleichgesinnte Raum Köln: Hallo ihr Lieben, ich suche Leute in meinem Alter (20-30) die Lust haben sich zum Sport zu treffen. Ich bin für alles offen und habe keine...