1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart

Diskutiere Neustart im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo mädels, ich habe zum geburtstag ein hometrainer bekommen. und habe die wii. im moment habe ich auch nicht viel gemacht. die hitze. aber...

  1. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo mädels,
    ich habe zum geburtstag ein hometrainer bekommen. und habe die wii.
    im moment habe ich auch nicht viel gemacht. die hitze.
    aber sobald es kühler wird, lege ich los.
    ich hab mir von weight watchers den schrittzähler gekauft. den kann man auch beim radeln einsetzen. ich möchte mir aktivpunkte sammeln.:lob:
    ihr seht, ich bin immer noch voll motiviert. habe mit schlank im schlaf nicht viel abgenommen, aber jetzt ruckt es bei mir.:freu:
    ich drücke euch die daumen und wünsche uns eine gute abnahme.
    gemeinsam schaffen wir das.
    ich wünsche euch eine schöne woche.
    liebe grüße
    bettina:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    drücke auch dir ganz feste die daumen!!!!!
     
    #32 Schnucki, 04.07.2010
  4. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels,

    schön, dass sich jetzt hier bei den WWlern auch mal was tut. Ich dachte es sind nur SiSler unterwegs.

    Wäre schön, wenn wir uns auch mehr austauschen würden, mir würde es helfen...

    LG und eine erfolgreiche neue Woche wünsche ich Euch allen.

    Julchen
     
    #33 Julchen7, 05.07.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    mach doch auch mal eine gruppe auf. vielleicht hast du glück und es kommen welche dazu.
     
    #34 Schnucki, 05.07.2010
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Julchen, den Vorschlag von Jana finde ich gut, habe nur leider momentan, mal wieder, wenig Zeit für's Forum, mein Mann liegt seid Montag im Krankenhaus!
    Aber ich wäre dabei, wenn Du eine Gruppe aufmachst!
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Malene
     
  7. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Hallo zusammen, ich mach auch seit längerem WW aber ohne Treffen.
    Einfach für mich alleine und es tut mir gut

    Ich glaube, schnucki macht gar kein WW, aber ich mach jetzt einfach mal eine Gruppe auf. Wer Lust hat, kommt rein und wenn nicht, dann nicht :-)

    Mal sehen, wie die Resonanz ist!!


    Liebe Grüße
     
    #36 Pudzi4589, 08.07.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    stimmt, ich mache kein ww mehr. kenne mich aber dennoch etwas aus. also zum mitquatschen reichts bestimmt:D
     
    #37 Schnucki, 09.07.2010
  9. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich hab da mal eine Frage.

    Ich habe vor einigen Tagen im TV was über die Schilddrüse gehört, genauer gesagt über die Unterfunktion der Schilddrüse. Die Anzeichen würden genau auf mich passen und dass ich mich so schwer mit er Abnahme tu auch. Nun wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand schon Erfahrung mit der Schilddrüsenunterfunktion hat und ob es sinnvoll wäre sie mal untersuchen zu lassen.

    Danke für Eure Antwort.

    LG und ein sonniges WE

    Julchen
     
    #38 Julchen7, 10.07.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich würde es auf alle Fälle mal untersuchen lassen, ich habe auch schon drüber nachgedacht, ich hatte es in der Jugend schon mal.
     
    #39 Abnehmen Gast 78092, 10.07.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    in jedem fall eine untersuchung. lass erst mal deine blutwerte messen und ggf. eine ultraschalluntersuchung. macht ein internist.
     
    #40 Schnucki, 10.07.2010
Thema:

Neustart

Die Seite wird geladen...

Neustart - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...