1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart

Diskutiere Neustart im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Marlene, also ich rechne mir meine Punkte immer mit folgender Formel aus: kcal : 60 + Fett: 9 und so kann man bei allem mit...

  1. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marlene,

    also ich rechne mir meine Punkte immer mit folgender Formel aus:

    kcal : 60 + Fett: 9

    und so kann man bei allem mit Nährwertangabe auch ausrechnen wieviel Punkte das Nahrungsmittel hat.

    Wenn ich da falsch liege bitte berichtigen.

    LG

    Julchen
     
    #21 Julchen7, 24.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Julchen
    Schön dass du wieder dabei bist! Du könntest auch eine Mischung aus WW und SiS machen, ich weiss von ein paar hier die das machen, allerdings weiss ich keine Namen mehr. Wenn du interessiert bist, dann stell doch mal eine Frage über eine Kombination ins Forum, es gibt sicher welche, die dir dabei helfen können! Viel Erfolg!;)
     
  4. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susann,

    schön von Dir zu hören (und auch Deinem Erfolg zu sehen) und ja ich werde nicht aufgeben. Mit WW komm ich ganz gut klar, da ich halt abends ohne KH nicht wirklich kann, habe sie aber scon stark eingeschränkt :)

    Und wenn es nun endlich mal so weiter geht, dann bin ich auch zufrieden mit 500 g/ Woche.

    Aber ich glaube bei mir macht es einfach auch die Bewegung wie nordic walking und Radfahren. Da muss ich halt dranbleiben und ich fühl mich auch wohl dabei, nur die Zeit ist bei mir, obwohl ich nicht arbeite, etwas knapp. Haus und Kinder können ganz schön anstrengen.

    So nun genug. Ich wünschen uns allen egal mit welcher Methode eine gute und gesunde Abnahme und nie die gut Laune verlieren. :D

    LG

    Julchen
     
    #23 Julchen7, 24.06.2010
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Julchen, danke für Deine Antwort,muß mich da wieder einfinden,aber, das wird schon.
    Kann Dir nur zustimmen,bei mir macht's auch die Ernährung plus Bewegung!!
    Und abends auf Kh. verzichten ist sauschwer für mich, daher komme ich mit ww auch besser klar!
    Wünsche uns allen gutes Gelingen und ein tolles,sonniges Wochenende,
    g.g.l.G.Malene:flag:
     
  6. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Wunderschönen Guten Morgen,

    bin gerade vom Nordic Walking zurück und fühle mich prima. Mann schläft noch und die Kinder habe schon Hunger...

    Nun gut ich gönne mir heute ein Frühstücksei und eine Scheibe Toast, mmmhhhhhh lecker.

    Jetzt wünsche ich Euch allen ein wunderschönen sonnigen Sonntag.

    LG

    Julchen
     
    #25 Julchen7, 27.06.2010
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo und guten Morgen, bin auch gerade zurück, war mit Hundi über eine Stunde in den Felder,anfangs war's noch herrlich kühl, aber zum Schluß wurde es doch schon recht warm.
    Habe jetzt auch Frühstückshunger,wünsche auch einen schönen Sonntag und drück die Daumen für's Spiel!!:lob:
    g.l.G.Malene
     
  8. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten Morgen,

    wie macht Ihr das eigentlich mit Sport bei diesen Tempertuen??

    Früh schaffe ich es leider nicht (unter der Woche müssen die Kinder fertiggemacht werden)

    Abends sind die Temperaturen auch nicht so toll...

    LG

    Julchen
     
    #27 Julchen7, 01.07.2010
  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    tcha, Julchen, dass ist wirklich momentan ein Problem, walken gehen ist nur in den Abendstunden nach acht Uhr möglich,da lauf ich im Moment aber mit dem Hund:cool:
    Aber das ist ja auch Bewegung - heute morgen war es ätzend, wie in einem Treibhaus!
    Aber da müssen wir durch!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    l.G.Malene:flag:
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    bei dem Wetter bin ich froh wenn ich überlebe, da denke ich nicht an Sport!!!!
     
    #29 Abnehmen Gast 78092, 04.07.2010
  12. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels,

    bin ich ja froh, dass es mir nicht alleine so geht :)

    Aber heute morgen um 7 Uhr ging es ganz gut...
    Muss nur aufpassen wegen meinem Herzchen, das Wetter ist ja nicht so gut für Herzpatienten, aber mir geht es erstaunlich gut.

    Aber fürs Abnehmen fehlt mir halt der Sport, deswegen ging diese Woche auch nichts runter :(

    nun ja, wird auch mal wieder bischen kühler werden...

    Bis bald

    Julchen
     
    #30 Julchen7, 04.07.2010
Thema:

Neustart

Die Seite wird geladen...

Neustart - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...