1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart

Diskutiere Neustart im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Mädels, nun will ich es nochmal versuchen (ich werde nicht aufgeben!!) :mad: Habe schon so oft angefangen und nicht durchgehalten....

  1. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels,

    nun will ich es nochmal versuchen (ich werde nicht aufgeben!!) :mad:

    Habe schon so oft angefangen und nicht durchgehalten. Irgendwie klappt es bei mir nict richtig. Bin nicht konsequent genug? Immer lenkt mich etwas ab...:runzeln:

    Aber ich hoffe ich kriege es diesmal gebacken, habe vor einigen Wochen mit Sport begonnen und finde mich da richtig gut rein, jetzt gehe ich meine Ernährung an.

    Wenn Ihr Tipps habt, wie ich besser dranbleiben kann immer her damit. Manchmal brauche ich einfach auch was Leckeres....
    Kann man das irgendwie abstellen?? Austricksen??

    Ich möchte soooooooo gerne endlich schlank sein.

    LG
    Julchen
     
    #11 Julchen7, 17.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo julchen

    Willkommen zurück :D
    wenn du gerne mal was naschen willst dann mach das doch mittags da ist es doch bestimmt auch bei WW erlaubt .Ich kenne mich bei WW nicht so aus.

    Wünsche dir viel Erfolg und durchhalte vermögen

    Lg stella
     
    #12 Abnehmen Gast 13159, 17.06.2010
  4. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    so, mit dem Sport und etwas Disziplin habe ich in der ersten Woche nun ein Kilo runter :)

    Nun muss ich nur dranbleiben :ja:

    Wenn ich nun weiß, dass wir nachmittag Besuch haben und es Kuchen gibt, esse ich früh und mittag schon weniger und spare mir die Punkte ein bischen auf. Hat diese Woche gut funktioniert und ich hoffe das ich es weiter durchhalte.

    LG

    Julchen
     
    #13 Julchen7, 20.06.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    das hört sich doch gut an Julchen!!!!!
     
    #14 Abnehmen Gast 78092, 20.06.2010
  6. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Mitstreiter,

    habe da mal eine Frage, ich bin ja nicht offiziell bei WW sondern mache es mit dem Einkaufsführer und den Tipps von hier. Ist es denn nötig die Rezepte von WW zu kochen, oder kann man sich auch seine Rezepte selbst berechnen. Hat das eine Auswirkung auf die Abnahme?

    Dann hab ich noch eine Frage, nehme ich mehr ab, wenn ich nicht alle Punkte verbrauche?
    Manchmal habe ich nur 17 P statt der erlaubten 21.

    Und wenn ich dann noch auf mein Fahrrad steige hab ich gleich nochmal 2-3 Punkte gut, wie funktioniert das dann? Muss ich dann schauen, dass ich die Punkte verbrauche?

    LG und Danke fr Eure Antwort.

    Julchen
     
    #15 Julchen7, 21.06.2010
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Du kannst Deine Rezepte selber ausrechnen, essen würde ich Deine Punkte schon, Sportpunkte kannst aber brauchst Du nicht essen.
     
    #16 Abnehmen Gast 78092, 21.06.2010
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Julchen,war auch mal WW,mache auch jetzt wieder locker das Programm, Du solltest schon Deine Punkte essen, z.B. auch als Obst!! Das habe ich bei sis vermißt, zwischendruch mal Obst zu essen, da kommst Du schnell auf vie volle Punktzahl!!
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, ich habe auch in der Woche 900 gr. runter,freu!
    g.g.l.G.Malene
     
  9. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marlene,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!!

    Ja ich passe jetzt bischen besser auf, Obst esse ich auch total gerne und baue es jetzt auch immer als Zwischenmahlzeit ein. Aber Obst hat doch keine Punkte, oder hab ich da was falsch verstanden??? (Steht so in meinem Einkaufsführer, bis auf einige Ausnahmen)

    LG und weiter gute Abnahme

    Julchen
     
    #18 Julchen7, 24.06.2010
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ich habe nur den alten Einkaufsführer, dort hat z.B. Banane 1 P. oder hat sich da was geändert,muß mich mal nach dem neuen Punktesystem schlau machen, eine gute Bekannte von mir hat da wohl Unterlagen!
    z.B. weis ich nicht, wie nach dem neuen System Getränke ausgerechnet werden, der Rechner gibt nur Gramm und Portionen an. Kannst Du mir da weiterhelfen??
    l.G.Malene
     
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, ja die ww lassen sich ja immer was Neues einfallen, damit man wieder Geld ......
    aber egal ich habe damals mit ww abgenommen, was ich mit sis nicht....:rolleyes:
     
    #20 Abnehmen Gast 78092, 24.06.2010
Thema:

Neustart

Die Seite wird geladen...

Neustart - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...