1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nix klappt. Null Erfolg.

Diskutiere Nix klappt. Null Erfolg. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; das Zauberwort heißt...... G E D U L D wie Buellchen schon schreibt, den BMI von 33 hast du auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    das Zauberwort heißt......

    G E D U L D

    wie Buellchen schon schreibt, den BMI von 33 hast du auch nicht in 2 Wochen gekriegt.

    in diesem Sinne....
    LG
    Bea
     
    #11 Abnehmen Gast 60202, 12.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nix klappt. Null Erfolg.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    @pyrolyse:

    mal so interessehalber:wie lang hst du gebraucht für deine 47 kg abnahme?

    ich weiß ja dass jerder körper anders tickt, aber nachdem das auch so ungefähr meine zielvorgabe ist, wollte ich mal ne ungefähre einschätzung, hab nämlich gar kein plan...:)
     
    #12 frettchen777, 12.02.2010
  4. Naiky

    Naiky Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    So dritte Woche um und die Waage wude verbannt. Stattdesse wurde eine eigentlich vielzu enge Jeans anpobiert und YEHAAAAA sie passt =) Ihr habt wirklich Recht. Es ist im Prinzip total egal was die Waage sagt....den die Jeans passt wieder *freu* und die Erfolge sind viel besser und motivierender als eine dooooofe Zahl.

    Allen eine weitere erfolgreiche Woche!!!!!
     
  5. Naiky

    Naiky Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ohaa... sorry wegen den ganzen Rechtschreibfehlern...das war die Freude...und ich wollte euch das so schnell mitteolen :freu:
     
  6. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Siehst du.. und nichts motiviert mehr als eine Hose die wieder passt oder eine alte Hose die nicht mehr passt *zwinker*
     
    #15 Naddl1978, 15.02.2010
  7. Amelia

    Amelia Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Also, ich will Euch ja jetzt nicht demotivieren, aber ich habe Schlank im Schlaf seit einer Woche aufgegeben!!!
    Und ich bereue es nicht! Es hat mich krank gemacht, und nun nehme ich auch endlich ab!

    Einen Monat habe ich peinlich genau danach gegessen. Was ich maximal abgenommen habe, waren 400 gr!!!! und die waren am nächsten Tag immer wieder drauf. Zuletzt hatte ich sogar 1 Kg insgesamt zugenommen. Das war aber nicht der Grund fürs Aufgeben!

    Der Grund war: Es hat mich krank gemacht! Ich hatte kurze Zeit nachdem ich mit Schlank im Schlaf angefangen habe jeden Abend Durchfall wie Wasser!! Aber glaubt nicht, daß ich dabei wenigstens noch mehr abgenommen hätte, weil mehr "rauskommt" - von wegen!

    Ich dachte dann, der Körper muß sich erst dran gewöhnen..... Fehlanzeige!
    vielleicht haste nen Virus eingefangen.... Fehlanzeige!
    dann vermutete ich es lag am vielen Wassertrinken abends, was ich dann reduzierte.... Fehlanzeige!
    dann dachte ich, ich schlafe zu wenig um nachts genügend Kalorien zu verbrennen...Fehlanzeige!!!

    Alles Schnickschnack!!!!
    Es lag daran, daß ich zu einer Gruppe Leute gehöre, die Eiweiß nur sehr schlecht, und ohne genügend Kohlenhydrate dabei schon gar nicht verwerten können!

    Es war völlig egal, ob ich abends Fleisch, Fisch, Salat, Wurst, Käse usw. gegessen habe - solange kein, oder sehr wenig Kohlenhydrate dabei waren gings mir sofort danach sehr sehr schlecht.!!!!
    Es ging immer erst und gleich nach dem Abendessen los. Es wurde jeden Tag extremer! Zuletzt habe ich vom Vortagsabendessen den ganzen Tag über schon richtige Koliken gehabt, mir war schwindelig und sauübel, und selbst als ich den Salat, der im Kühlschrank nach der Schlank-im Schlaf-Phase vergammelte weggeschmissen habe, hätte ich mich allein vom Geruch schon fast übergeben müssen!

    Nun esse ich anders. Aber es geht mir sehr gut, und ich habe gleich in zwei Tagen 1 Kg abgenommen. Nun habe ich einen Stillstand (wohl auch weil meine Men. kommt), aber ich merke trotzdem, wie sich der Körper verändert, und daß es mir gut tut, und ich auf dem richtigen Weg bin.

    Morgens esse ich die 3 Brötchen so weiter. Mittags meine 2 Brötchen mit Käse + Gurke ebenfalls (geht beruflich mittags nicht anders, siehe meine Threads)
    Aber abends pfeife ich auf das Eiweiß. :freu:
    Ich esse einfach ein Gurkenbrot, und gönne mir sogar einen Negerkuss zum Nachtisch. :freu: Und dann kann danach trinken was ich will - alles bleibt drinnen, nichts wird unverwertet sofort rausgeschwemmt! Vom ersten Tag an, wo ich das abends so gemacht habe, gings mir super, und ich hatte nie wieder Durchfall!:)

    Liebe Grüße - und bitte trotzdem nicht den Mut verlieren - oder mal meine Methode ausprobieren. Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute, bei denen Schlank im Schlaf so nicht funktioniert!

    Amelia
     
    #16 Amelia, 19.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    achte darauf, dass du mindestens deinen grundumsatz zu dir nimmst, und esse abends so viel KH wie du halt brauchst, aber nicht zwingend mehr. ansonsten bleib bei den 5h und anderen massnahmen von sis. das nennt man dann moderat kalorienreduzierte mischkost. eine gute mischkost als ernährungsumstellung unterscheidet sich im grenzfall von sis nur durch ein paar scheiben vollkornbrot am abend und 150ml milch im müsli.
     
    #17 FrankTheTank, 19.02.2010
  9. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Hallo Amelia,
    ich glaub, bei mir geht es so ähnlich!

    Ich habe vor etlichen Jahren mit Fit for Life (ohne diese sehr umstrittene "Destiliertes-Wasser-Trinkerei) sehr gut abgenommen und mich dabei so unglaublich wohl gefühlt...
    Das Ganze scheiterte an der Regel, dass man morgens nur und nur Obst essen sollte - das ging auf die Dauer einfach nicht - weil son Brötchen am Morgen :freu: schon auch was Schönes ist;).

    Ich hab das dann irgendwann in einem Urlaub geknickt und bin in alte und offensichtlich ungute Gewohnheiten zurückgefallen. Alles zu berichten, wäre sicher eher langweilig:p...

    Jedenfalls habe ich vor 5 Wochen mit Schlank im Schlaf begonnen. Zunächst fand ich das easy und ganz schön.
    Mittlerweile kotzt mich das viele Eiweß (viel für meine Verhältnisse) und das fehlende Brot, Kartoffeln usw am Abend sowas von an. :( Aber wie!
    Ich fühle mich insgesamt nicht mehr wirklich wohl. Ich spür mein "Innenleben" - also Magen/Darm manchmal irgendwie unangenehm...
    Meine Gewicht stagniert seit 14 Tagen.

    Das steht in krassem Gegensatz zu meinen Erfahrungen mit FfL - da hab ich vor Energie nur so gestrotzt. Echt - ich hab erstmals in meinem Leben kapiert, was damit gemeint war, dass man "Bäume ausreißen könnte"... Und das war ja letztlich auch Trennkost, man konnte aber immer wählen. Zudem gab es "in der Not" kleine Zwischenhappen - wenn auch auf Pausen wert gelegt wurde.

    Mein Mann nimmt mit der Schlank im Schlaf.Methode gut ab und fühlt sich mit dem Essen zufrieden - ich hingegen hab neulich nicht mal richtig Lust gehabt einzukaufen - echt, ich bin mit ein paar Bananen und ner Packung Bertollimagarine an der Kasse gestanden und hab selber ziemlich blöde :eek: in meinen Einkaufswagen geguckt...

    Also ich werde mir auch eine Variation von Schlank im Schlaf überlegen - so will ich nicht weitermachen.
    Aufgeben kommt aber gar nicht in die Tüte!!
     
    #18 Slimsleeper, 21.02.2010
  10. Anzeige

  11. Amelia

    Amelia Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann Dir versichern, wenn Du was abänderst, wirst Du ziemlich schnell merken, was richtig ist, und Dir gut tut! Bei mir war es gleich nach dem ersten Abend ohne Einweißbombe , aber stattdessen mit meinem belegtem Brot der Fall.
    Ich halte das Seitdem auch ohne Probleme durch. Zwar stagnierte das Gewicht vor der Men, und als sie dann los ging nahm ich mal 300 gr. zu. Aber ich weiß nun, daß ich auf dem richtigen Weg bin. Trotzdem sich derzeit nichts beim Abnehmen tut, merke ich, wie die Schlüsselbeine besser ertastbar werden, und insgesamt das ganze Bauchfett weicher. Eigentlich richtig ekelig, weil man es nun erst richtig als störend wahrnimmt (ich zumindest), da es nun nicht mehr so fest angebackt ist. Aber das ist ja normal!

    Probier einfach mal die Abänderung aus.

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    Amelia
     
  12. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Schaun wir mal.
    Ich denke, jeder muss für sich nen gangbaren Weg finden - sonst würd es nicht so viele verschiedene Methoden und deren Anhänger geben.

    Mometan bin ich mit SIS ziemlich verunsichert, weil ich wie bei anderen Versuchen wieder den Stillstand nach etwa drei Kilo Abnahme habe.

    Aber: Kommt Zeit kommt Rat ...
     
    #20 Slimsleeper, 21.02.2010
Thema:

Nix klappt. Null Erfolg.

Die Seite wird geladen...

Nix klappt. Null Erfolg. - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  2. Und es klappt doch

    Und es klappt doch: Hier für alle die zweifeln meine Erfolgskurve. Ihr seht es klappt doch. Man muß nur standhaft bleiben. [IMG][/IMG]
  3. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  4. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  5. so, mal probieren obs klappt

    so, mal probieren obs klappt: Hallo zusammen, ich bin 66 und habe keine Lust mehr auf >90kg. War schon 2-3 mal im Leben an dieser "Schmerzgrenze" und hab sie immer relativ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.