1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*Auf die finger klopf*

Diskutiere *Auf die finger klopf* im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich weiss ja nicht, ob Du lieber Schokolade (Kakao) oder Frucht magst. Ich ESSE Schoki für mein Leben gern...TRINKEN würd ich aber immer eher...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich weiss ja nicht, ob Du lieber Schokolade (Kakao) oder Frucht magst. Ich ESSE Schoki für mein Leben gern...TRINKEN würd ich aber immer eher einen Erdbeershake, als einen mit Schokolade!
     
    #31 larsson, 12.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: *Auf die finger klopf*. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ganz deiner meinung

    schoki nur pur, shake eher fruchtig....klingt ganz gut was du mir da empfohlen hast,mich schreib dann morgen abend wies geschmeckt hat...:)
     
    #32 frettchen777, 12.02.2010
  4. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    also, nun mal zu meinem speiseplan von gestern:

    früh:3 brötchen mit nutella, 1 orange, kaffe mit zucker

    Mittags:spagetthi bolognese und ein paar kinderriegel

    Abends: eiersalat und ew shake(@larsson:hab mir den champ von dm geholt, is wirklich lecker)

    und heute gabs dann zunächst mal brunch:
    2 brötchen mit wurst, ein ei, kaffe mit zucker, 1 orange und anschließend schweinebraten mit kloß

    abends gabs dann nur nen ew shake, allses andere hätte ich nicht mehr runter gebracht, war noch so satt von meinem brunch..

    soviel dazu...
     
    #33 frettchen777, 14.02.2010
  5. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hey ihr:
    ich war die letzten 2 tage ohne internet zugang daher heute mal ne aktulisierung der letzten 2 tage....

    oder auch lieber net, die waren nämlich gar net sis mäßig:(

    montag nachmittag hab ich ne packung celebrations verdrücktund gestern hab ich den ganzen tag fast nichts gegessen und musste dann abends noch mal gut khs reinschlichten

    aber heut wirds wieder anständig

    früh gabs 6 tost scheiben mit dick nutella, o saft banane und kaffee

    mittgs gabs dann eine calzone von meinem lieblingsitaliener und zum nachtisch ein bischen schoki

    bin nach meinen ausrutschern mal gespannt, wie freitag die waage aussieht, voll doof....:(
     
    #34 frettchen777, 17.02.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    HI,

    "dick Nutella"???? Ist das nicht zuviel Fett?:runzeln:
     
    #35 luna357, 17.02.2010
  7. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    lso laut rechnung kam ich net über die 20g...:)

    dick is ja auch definitionssache...:D
     
    #36 frettchen777, 17.02.2010
  8. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    das stimmt allerdings. Mach immer nur dünn, damit es grade bedeckt ist:)
     
    #37 luna357, 17.02.2010
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Stimmt...ich bin ja auch nicht dick :D:D:D
     
    #38 larsson, 17.02.2010
  10. Anzeige

  11. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    :D:D:D:D ich auch nicht
     
    #39 luna357, 17.02.2010
  12. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    auch den tag gestern streichen wir besser mal aus der ernährungsliste , der war nämlich auch so gar net sis mäßig

    ABER: ich stand heut früh auf der waage und es waren "nur" 110,5 also ein halbes kg runter, und des obwohl ich so nen mist zusammengegessen hab

    aber ich gelobe diese woche wieder besserung

    @larsson und luna:
    dick sind wir hier doch alle net, des bilden sich die anderen nur immer ein:D
     
    #40 frettchen777, 19.02.2010
Thema:

*Auf die finger klopf*

Die Seite wird geladen...

*Auf die finger klopf* - Ähnliche Themen

  1. Fingernägel

    Fingernägel: Hallo, weiß jemand was gegen brüchige Fingernägel? Meine reißen im Moment dauernd ein und ich knubbel so lange daran rum, bis sie ganz ab sind....
  2. Weißmacher-Zahnpasta für hellere Fingernägel

    Weißmacher-Zahnpasta für hellere Fingernägel: Wer wünscht sich nicht schöne, gepflegte Fingernägel? Zaubermittel Zahnpasta: Einfach etwas Zahnpasta für weiße Zähne auf eine weiche, feuchte...
  3. brüchige Fingernäger

    brüchige Fingernäger: Wer weiss einen guten Rat gegen brüchige Fingernägel.
  4. Fingernägel

    Fingernägel: Hallo, zusammen und Guten Morgen hab seit einer Woche Probleme mit meinen Fingernägeln. Die brechen alle ab und spalten sich, so daß ich sie...