1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*Auf die finger klopf*

Diskutiere *Auf die finger klopf* im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; mist....mein mann hat mir alles weggegessen, also gabs heut früh zwei scheiben toast mit GANZ DICK nutella, gut gesüßten kaffee und ganz viel...

  1. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    mist....mein mann hat mir alles weggegessen, also gabs heut früh zwei scheiben toast mit GANZ DICK nutella, gut gesüßten kaffee und ganz viel frisch gepressten osaft.
    :lecker:
    heut war ja wiegetag, hatt 111,0 also 100g mehr als letzte woche, aber mein körper muss das ja auch erst lernen wie das geht, mit der pause...:)

    also, ich werd nicht aufgeben, nächste woche schut die waage schon wieder anders aus

    laut maßband is ja schon 1,5cm weg(wenn ich nicht zu blöd zum messen bin:D)

    also, kopf hoch...
     
    #21 frettchen777, 12.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: *Auf die finger klopf*. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Denk immer daran, was der Doc uns predigt:

    Dein Körper ist wie ein Ofen...er muss brennen, damit er Fett abbaut. Der Brennstoff ist das, was Du dir Morgens und Mittags hinein schaufelst.

    2 Toast ist gar nix...damit füllst Du Zahnlücken aber nicht Deinen Magen. Kauf Dir anständiges Brot, dass macht dann auch satt und hält 5 Stunden!
     
    #22 larsson, 12.02.2010
  4. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ds mit dem bort weiss ich schon, aber ich lieg krank im bett und mein mann hat alles weggegessen und ist net da.....also toast mit dick nutella und ungefähr ein liter frisch gespresster osaftund natürlich sehr gut gesüßter kaffee

    ich dürfte also ausreichend khs gehabt haben, und des is so wie ich das verstanden habe ja wurscht ob die flüssig oder fest sind....

    ausserdem hab ich mit der morgenspause auch kein problem, die halt ich locker durch

    also denke ich ich kann dich beruhigen larsson, oder is das falsch?

    und heut mittag gibts dann was anständiges......
     
    #23 frettchen777, 12.02.2010
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ist grundsätzlich ok...bin halt nur kein Freund davon sich SiS so hinzubiegen.
    Dem Gehirn ist es egal, woher der Zucker kommt. Ich esse ja manchmal auch Schoki zusätzlich zu meinen Brötchen. Bin halt immer ein Freund von einem anständigen Futter. Toast find ich, geht gar nicht. Da hätte ich nach 30 Minuten wieder Hunger.

    Ich merke auch, ob ich Weissmehl-Brötchen esse oder die etwas dunkleren...die halten bei mir einfach besser.

    Schick Deinen Männe mal los, wenn er Feierabend hat...los hepp...

    Und gute Besserung!!
     
    #24 larsson, 12.02.2010
  6. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank....

    mein männe kam grad, hab ihn sofort zum einkaufen verdonnert...

    und nen anschiss gabs gratis dazu...

    der machtja auch mit bei sis, aber was der heut früh gegessen hat müssen um die 300khs gewesen sein, sonst hätte ich noch was zum essen gehabt...

    aber wie schon gesagt, die morgenspause is überhaupt kein problem...
     
    #25 frettchen777, 12.02.2010
  7. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0

    ... das habe ich auch gerade gedacht, soviel esse ja ich:runzeln:, da muss bestimmt mehr gehen

    LG Simone
     
  8. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hab das schon geklärt...werd in zukunft mehr essen aber ging ja heut net...
     
    #27 frettchen777, 12.02.2010
  9. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    also, jetzt malo zu meinen mittag und abendessen...

    mittags:4 vollkornbrötchen mit wurscht und ein paar riegel kinderschokolade

    abends: lecker gefüllte paprika mit tomatensosse:lecker:, und dann noch ein bischen eier für das eiweiß

    aber ich morgen unbedingt mal los mir so einen shake holen, vielleicht find ich ja einen, der nicht nach pappe schmeckt:D
    dann is das mit dem ew abends auch mal leichter...:freu:
     
    #28 frettchen777, 12.02.2010
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Wenn Du z.B. auf die etwas fruchtigere Variante stehst:

    Champ Himbeer Pannacotta. Ich find den klasse. Kostet 9,95 EUR bei DM.
    Selbst Pape hat gesagt, dass das Zeug in Ordnung sei, da er die Entwickler persönlich kenne. Und Pape hat einen eigenen Shake im Programm, daher fand ich das um so beeindruckender, dass er mir das gesagt hat.

    Was nur wichtig ist: hast Du einen Mixstab, Pürrierstab, Zauberstab...wie auch immer das bei Euch heisst??

    Ich habe meinen Shake am Anfang geschüttelt oder mit dem Schneebesen gerührt.
    Mit dem Mixstab geht der Geschmack in eine andere Dimension...wirklich...habe meiner Frau jetzt auch einen gekauft, da sie Abends auch immer einen Shake macht...sie konnte kaum glauben, dass das noch das gleiche Pulver ist.

    Der gesamte Shake wird viel...mmmhhh...fluffiger, wenn Du weisst, was ich meine. Er schmeckt auch nicht so mehlig, da sich das Pulver vollständig auflöst und selbst, wenn Du eine halbe Stunde schüttelst, bekommst Du das "von Hand" nicht hin!!
     
    #29 larsson, 12.02.2010
  12. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    also, bei uns heisst das ding pürrierstab und als gute hausfrau hab ich so was natürlich...:D

    nchdem es bei uns auch nen dm gibt, werd ich mir genau das zeug morgen mal holen....und wehe es schmeckt net:)
     
    #30 frettchen777, 12.02.2010
Thema:

*Auf die finger klopf*

Die Seite wird geladen...

*Auf die finger klopf* - Ähnliche Themen

  1. Fingernägel

    Fingernägel: Hallo, weiß jemand was gegen brüchige Fingernägel? Meine reißen im Moment dauernd ein und ich knubbel so lange daran rum, bis sie ganz ab sind....
  2. Weißmacher-Zahnpasta für hellere Fingernägel

    Weißmacher-Zahnpasta für hellere Fingernägel: Wer wünscht sich nicht schöne, gepflegte Fingernägel? Zaubermittel Zahnpasta: Einfach etwas Zahnpasta für weiße Zähne auf eine weiche, feuchte...
  3. brüchige Fingernäger

    brüchige Fingernäger: Wer weiss einen guten Rat gegen brüchige Fingernägel.
  4. Fingernägel

    Fingernägel: Hallo, zusammen und Guten Morgen hab seit einer Woche Probleme mit meinen Fingernägeln. Die brechen alle ab und spalten sich, so daß ich sie...